15 Jahre später
*Austin*
"Daddy schau mal was ich kann!", ruft mein jüngster Sohn Jai. Er wird morgen 10 Jahre alt. An meiner Hose hängt meine Tochter Mia und Kim spielt mit unserem Hund im Garten. Mia und Kim sind 5 Jahre alt. Sie sind Zwillinge. Mein ältester Sohn Tyler ist vierzehn. Auf dem Stuhl im Garten sitzt meine bezaubernde Frau Jessica Mahone. Auf ihrem Schoss sitzt der jüngste Mahone. Der dreijährige Spencer. Die Sonne scheint und ich geniesse es mit meiner Familie zusammen zu sein. Meiner jüngeren Schwester Leah geht es auch sehr gut. Sie trägt mein Neffe unter ihrem Herzen. Mila und ihre Familie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie leben jetzt in Malibu Kalifornien. Heute Abend aber, haben wir eine grillparty bei uns. Alle sind eingeladen der Familie Mahone. "Daddy jetzt schau mal!!" Ich muss grinsen Jai sitzt auf dem Klettergerüst und lässt sich langsam nach unten gleiten. "Austin kannst du mir bitte drinnen helfen?" Ich nicke und gehe mit Spencer ins Haus.
Es klingelt an der Tür. "Kimy kannst du bitte die Tür öffnen?", frage ich meine Tochter. Sie trägt ein blaues Sommerkleid. Ihre Schwester trägt das gleiche in grün. "Grandma!", ruft sie gleich danach. Meine Mom kommt mit Kim auf dem Arm ins Wohnzimmer. "Hallo Mom. Schön das du da bist.", begrüsse ich sie. "Grandma!" Rufen jetzt auch Mia, Jai und Tyler. Grandma begrüsst alle herzlich und gibt allen kleine Geschenke. Jessica kommt aus der Küche mit Spencer auf dem Arm. Auch sie begrüsst Mom. Es klingelt ein weiteres mal. "Geh schon", ruft Tyler und verschwindet. "Tante Mila. Onkel Calum! Schön euch zu sehen!", hört man gleich darauf. Meine Schwester, ihr Mann und die fünf Kinder kommen auch ins Wohnzimmer. Ich hätte Nela, Cleo, Zoey, Noah und Joshua kaum wiedererkennt. Die Drillinge, die sich früher geähnelt haben wie ein Ei dem andern, sehen sich zwar immer noch ähnlich aber nicht mehr so doll. Nela kommt auf mich zu. "Hey Austin!", sagt die brünette locker. Ihre Haare sind gewellt, wie die ihrer Mutter. Sie hat braune Augen und eine sportliche Figur. "Nelly. Schön dich wieder zusehen. Wie geht es dir?" wir reden noch ein bisschen. Dann kommt Cleo hinzu. Die fünfzehnjährige hat blonde Haare und sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. (Wie sie früher aussah) Zoey hat glatte braune Haare und braune Augen. Sie und Nela sehen sich am ähnlichsten. Auch die beiden Jungs machen eine Begrüssungsrunde. Joshua der zehnjährige und somit der jüngste Hood begrüsst Jai lautstark. Sie haben sich erst ein paar mal gesehen aber sind sehr gut befreundet. Seine blonden wuschelhaare wären mein Traum. Noah der dreizehnjährige freut sich auf Tyler. Sie unterhalten sich über Fussball. Er hat braune Haare und sieht aus wie eine Miniaturfigur von Calum. Es klingelt abermals. Mia geht die Tür öffnen. "Hey Leah! Hey Dylan!", ruft sie fröhlich. Leahs Bauch ist gewachsen seit ich sie zuletzt gesehen habe. Und zuletzt trifft Ella ein. Sie gehört zwar nicht richtig zur Familie ist aber die beste Freundin von uns allen. Ihre drei Kinder, Jayden, Emily und Olivia sind auch schon gross geworden. Jayden ist dreizehn, Emily zehn und Olivia fünf.
*Cleo*
Es ist schön die ganze Familie wieder mal zu sehen. Ich hab die Mahones echt vermisst. Aber auch die Hoods sind weit weg zuhause. Tante Mali Koa sehe ich so gut wie nie. Vielleicht ein bis zweimal pro Jahr. Echt blöd dass wir in Malibu leben. Aber es ist auch sehr schön dort. Ich mag das Meer. Mit Zoey gehe ich oft am Strand entlang Joggen oder mit Nela surfen. Von uns dreien mache ich am meisten Sport. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen beiden Schwestern. Nela, Zoey und ich sind die beste Freundinnen. Wir haben schon auch noch andere aber wir sind drillinge da ist das Verhältnis eben stärker. Als es mir nicht so gut ging waren die beiden rund um die Uhr bei mir und sind mir beigestanden. Letzten Monat starb ein sehr guter Freund von mir an Krebs. Wir kannten uns ewig. Nela und Zoey hatten nicht so viel mit ihm zu tun. Aber sie waren trotzdem traurig. Cameron war nicht nur beliebt gewesen, er war auch ein Kämpfer. Aber was nützt es jetzt noch? "Cleo?", reisst mich eine Stimme aus den Gedanken. "Was?", frage ich verwirrt. "Kim, Mia und Olivia würden gerne nach draussen gehen. Und sie haben dich gefragt ob du mitwillst. Ich nicke und stehe auf. "Soll ich Spencer auch mitnehmen?", frage ich Tante Jessica.
Kurz darauf habe ich meinen jümgsten Cousin an der einen Hand und eine meiner Cousinen an der anderen. Kim und Olivia sind vorausgerannt, sie kommen aber immer wieder zurück. Es ist noch nicht so dunkel. "Können wir auf den Friedhof?", fragt mich Mia. Verwirrt schaue ich sie an nicke aber. "Olivia! Kim! Kommt her!", rufe ich die beiden wirbelwinde zurück. "Dad ist oft dort und weint. Ich will wissen warum er weint.", sagt Mia. Ich nehme Spencer auf den Arm. Von den erzählungen meiner Mom weiss ich warum Austin weint. Sein Dad starb als er fünf war. Er hatte nie einen richtigen Dad. Und als er berühmt wurde, wollte er das sein Vater Carter stolz auf ihn sein kann. Wir betreten das Friedhofgelände. Ich war hier noch nie auf dem Friedhof. Kurz nach unserer Geburt sind wor nach Malibu gezogen. Mom war damals erst 20. Genau wie Dad. Aber im gegensatz zu amderen in dem alter hatten sie schon drei Kinder. Mia zieht mich am Arm zu einem Grab. "Hier steht er immer und weint." Ich stocke. Das ist gar nicht das Grab von Carter.
****************
Hallooo ;)
Als ich vorhin auf Wattpad ging hab ich die leser-zahl gesehen. 1.2K. Ihr seid die besten :) :) ich hoffe die Story gefällt euch.
Noch ein Kapitel und ein Epilog. Dann ist sie fertig. Am Ende. Aber wenn ihr wollt mache ich eine Fortsetzung. Schreibt in die Kommis ob ihr das wollt und was dort alles passieren soll. :)
Votes?? Kommis??
Lg jas
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...