So ist eben das Showbiz...
*Austin*
Als wir beim Tourbus ankommen, freuen sich alle, auf das "Bett". Meine Mom begrüsst alle herzlich mit einem Essen.
Leah schaut mit Alex fern. Es kommen die Nachrichten. "Das Austin Mahone eine kleine Schwester hat, war uns bekannt, aber wer sind die anderen drei Mädels. Hat der Sunnyboy eine oder sogar mehrere Freundinnen. Auf die Fragen der Fans, gab er keine Antwort, als er gestern am LA Airport war. Wir bleiben an der heissen Sache ran. Ich bin Emma Anderson live von Good Evening LA." Alex bekommt von lauter lachen fast keine Luft mehr. "Hey Austy naa Sunnyboy haste gleich drei auf einmal, die du flachlegen kannst?", gluckst er während dem lachen. Inzwischen sind auch die anderen ins "Zimmer" gekommen. "Was ist denn hier los?", fragt James. Nachdem ich es ihm erzählt habe lachen alle. Ich weiss nicht, was daran so lustig ist. Dann aber kommt mein Manager rein und will mit mir reden. Ich gehe unruhig mit ihm raus. "Austin. Du hast das grossartig gemacht. Jetzt wollen sehr viele ein Interview mit dir. Hier stehen alle Termine drauf.", er gibt mir einen Zettel, "es wäre gut, wenn du das mit Mila sagen könntest. Jessica musst du nicht erwähnen. Kannst ja sagen, dass sie nur gute Freundinnen von dir sind. Alles klar?", fragt er mich. Ich nicke nur. Dann bin ich auch wieder entlassen und gehe zu den anderen zurück. Ich erkläre es ihnen und sie sind alle einverstanden. Mila schaut auf den Zettel und sagt: "ich will euch ja nicht beunruhigen, aber das erste Interview ist in einer Stunde." Schnell gehen wir zu unserer Stylistin. Denn Mila soll dabei sein. Ich bin schnell amgezogen und gestylt. Mila braucht da länger. Aber am schluss hat sie ihre Haare geglättet und zu einem Zopf zusammengebunden. Sie ist dezent geschminkt und trägt schwarze hot pans und ein trägerloses grünes shirt. Wir sollten sportlich aussehen, weil das Interview am Strand stattfindet. Dave begleitet uns. Eine Moderatorin begrüsst uns und das Interview beginnt. "Guten Tag Austin. Und Mila, richtig?" Mila lächelt. "Genau." Erst redet sie mit mir über den Schnellstart an die Spitze, aber dan kommt sie auf das eigentliche Thema zu sprechen. "Mila, wie ich gehört habe hast du und Austin uns mitzuteilen. Wir hoffen auf eine Romanze." Sie lacht. "Nicht ganz.", sagt Mila. "Ich bin seine Zwillingsschwester. Wir haben es vor einigen Wochen herausgefunden.", sagt sie. Die Moderatorin ist geschokt. Wir reden noch ein wenig über das thema. "Aber Austin, wer waren die anderen zwei Mädels am Flughafen. Die kleine war deine Schwester oder?" Ich nicke. "Die amderen zwei waren Jessica Steward und Ella Brown. Sie sind die besten Freundinnen von Mila und somit verstehen wir uns alle sehr gut." Nach einigen Fragen, ist das Interview dann auch schon fertig.
Wir müssen noch kurz ins Studio. Also ich aber Mila kommt mit. Mein Produzent hat neue Lieder fertig. Ich nehme Say Something auf. Dann sperre ich Mila in die eine Kabine ein. "Na los! Sing was!", sage ich durchs Mikro. "ICH BRING DICH UM AUSTIN CARTER MAHONE!", ruft sie zurück. "Aber zuerst singst du uns was vor." Ich lasse das Playback von Human laufen. "I can hold my breath I can bite my tongue i can stay awake for days is that what you want..." mein Produzent staunt nicht schlecht. "But I'm only human and I bleed when I fall down I'm only human..." Sie singt das Lied voller Emotionen. Als es fertig ist klatschen alle. "Mila das war grossartig! Lust ein Lied mit Austin aufzunehmen?" Sie staunt. Das hätte sie nicht gedacht. Aber sie nickt. Dann kommt sie auf mich zu. Oh nein. Jetzt bringt sie mich um. Aber falsch gedacht. Sie umarmt mich. "Danke Bruderherz!" Die Zeit vergeht viel zu schnell. Wir haben noch verschiedene Songs ausprobiert.
Im Tourbus erzählen wir allen von unserem Erlebnis. Mila freut sich. "Ich nehme einen Song mit meinem Idol auf. Alter ich glaube ich bin Tot!" "Nein du lebst und ich bin dein bruder. Hirn! Das wird der hammer."
******************
Helloo!
Ich hab mir gedacht, das die Story nachher schon langsam dem Ende zugeht. Aber geht sicher noch bis 20 kapiteln. Vielleicht gibt es eine fortsetzung.
Kommis? Sie haben in letzter Zeit abgenommen, ich weiss nicht warum. Aber schreibt doch verbesserungen in die Kommis.
Vote?
Lg jas
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...