Endlich!

360 12 3
                                    

*Austin*

Wir müssen es ihr sagen, bevor sie es selbst herausfindet. Ich laufe zu Mom.

"Mom? Denkst du an Dad?", frage ich sie sanft. Sie zuckt zusammen als sie meine Stimme hört. "Ach Austin", seufzt sie "ich vermisse ihn so und Mila hat so viel von deinem Vater. Sie erinnert mich so an ihn. Und während der Beerdigung dachte ich immer an die von Carter zurück. Glaubst du sie ist bereit zu erfahren, dass ihr leiblicher Vater tot ist?" Sie schaut mich unsicher an. Ich nicke und sage: "Mom sie hat dich beobachtet und ich denke sie will es endlich erfahren. Wir dürfen es ihr nicht verheinlichen. Es ist auch ihr Dad." Ich streife durch meine braunen Haare. Mom nickt. "Du hast recht Austy. Sie hat ein Recht es zu erfahren. Ich sage es ihr wenn ich euch von der Adoption erzähle. Ist das in Ordnung für dich." Ich nicke. Also wird sie es schon sehr bald wissen. Mal sehen wie sie reagiert. Ich bin sehr nervös.

*Mila*

Austin steht eine Weile schon bei Mom Michele. Was die wohl besprechen. Tyler bemerkt meinen Blick und fragt mich danach, aber ich weiche aus und erkläre dass ich einfach nur sehr traurig bin. "Mila, was hälst du davon wenn ich und Ella nächste Nacht bei dir pennen?", fragt mich Jessie. "Klar, wir könnten einen Film schauen. Es sind einfach auch noch Lesley und Alex bei uns sowie Austin, Leah und Michele. Aber ich denke die stören nicht." Ich grinse Lesley und Alex an. Das Gesicht von Jessie erhellt sich augenblicklich. Ich denke, sie ist heimlich in meinen Bruder verliebt. Ich schaue Ella an. Sie nickt und grinst. Wir haben also den gleichen Gedanken: Austin und Jessie verkuppeln.

Zwei Tage später:

"Tschau Mila. Ich werde dich vermissen. Warum lebst du nur in Miami?", fragt mich Lesley. "Warum lebst du in New York?", gebe ich die gegenfrage. Wir umarmen uns ein letztes Mal, bevor sie durch das Gate des Flughafens läuft. Nach der Beerdigung blieben sie und Alex noch zwei Tage, in denen wir viel zusammen machten. Ich werde die aufgeweckte Lesley Brooks vermissen, aber wir werden uns schon bald wieder sehen. Alex ist schon gegangen. Seine Mutter hatte ihn bei uns abgeholt. Jetzt sind nur noch die Mahones da. Ella und Jessie waren auch jeden Tag bei mir. Das Projekt um Jessie und Austin zu verkuppeln, funktioniert sehr gut. Gestern abend hatten sie ein Date. Jessie hat die ganze Zeit gegrinst. Auch Austin lächelte heute den ganzen Tag. Heute Abend gehen wir beide mit Mom Michele was essen, dort wird sie uns erzählen was damals passiert ist. Ich bin mega nervös. Vielleicht sehe ich heute meinen Vater, denn ich denke nicht, dass Mom Michele es ganz alleine sagen will.

"Mila? Bist du fertig?", tönt die Stimme meines Bruders von unten ich schreie ein lautes "jaaaaaaaaa" zurück. Von meinen adoptiv-eltern hab ich seit der beerdigung nichts mehr gehört. Sie haben einen Zettel hinterlassen auf dem stand, dass sie in einem Monat zurückkommen. Von Russland. Ich ziehe meine Vans an und hüpfe fröhlich die Treppe in den Eingangsbereich runter. Mom Michele hält mir die Tür auf und ich laufe aufs Auto zu. Ich platziere mich auf dem Sitz und mach es mir bequem. Austin lacht, als ich mich bequem hinsetzen will. "Was?", frage ich genervt. "Ist's der Lady bequem?", fragt er mich ganz Gentleman like. Dann fahren wir los.

Nach zwanzig Minuten erreichen wir ein Italienisches Restaurant. Von einem jungen Kellner, welcher gleichzeitig in die gleiche Klasse geht wie ich, werden wir an einen Tisch gebracht. Wir scherzen herum, was Mom Michele und Austin nicht ganz kapieren. Aber als ich es ihnen erklärt habe, lachen sie auch mit. Als wir bestellt haben schauen Austin und ich Mom gespannt an. Dann nimmt sie tief Luft und beginnt zu erzählen.

******
Hallooo schon eine idee, was damals passiert sein könnte?

Kommis? Vote?
Verbesserungen?

Hab euch lieb

Lg jas ❤❤

My Brother AustinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt