Zwillinge??

470 13 1
                                    

*Mila*

"Was soll das heissen? Deine Eltern?", frage ich ihn verwirrt. "Das sind meine Eltern. Michele und Carter Mahone.", sagt er gleich verwirrt. "Das kann nicht sein. Ich hab das Bild von meinen Adoptiveltern bekommen als andenken an meine leiblichen Eltern." "Es gäbe eine Möglichkeit, dass es stimmen könnte.", beginnt er. "Und die wäre?", frage ich neugierig. "Wann bist du geboren?" "4. April 1996. Warum?" Aber da wird mir klar auf was er hinaus möchte. "Genau wie ich. Zeig mir dein Amulett. Ich muss es wissen." Langsam nehme ich die Kette ab. "Hier." Behutsam nimmt er es in die Hand und öffnet es. Drin ist ein Bild mit zwei Erwachsenen mit je einem Baby auf dem Arm. Bisher hab ich immer gedacht, dass das meine Geschwister sind. Langsam nimmt er das kleine Foto raus. Hinter dem Foto ist ein Ohrringstecker. Ich hab ihn nie getragen, weil ich nicht wusste, ob ich das darf. "Hab ichs mir doch gedacht. Leah hat genau der gleiche Ohrring. Auch nur einen. Nimm das Bild.", befiehlt er mir. "Siehst du? Mom hat diesen Ohrring an. Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist." Stimmt. "Mom" trägt denselben Ohrring. "Heisst das...", beginne ich. "...wir sind Zwillinge. Jo, ich denke schon. Passt alles. Sieh doch. Das eine Baby sieht aus wie du und das andere wie ich." Mein Mund steht offen. Ich bin die Schwester von DEM Austin Mahone? Austin Mahone ist MEIN Bruder? Nee, dass ist alles ein schlechter Scherz. Schnell pikse ich mich in meinen Oberschenkel. Ich schliesse meine Augen, aber als ich sie wieder öffne, steht immernoch ein grinsender Austin vor mir. "Hey Schwester alles in Ordnung?", das Schwester, hat er ganz liebevoll gesagt. Kurz darauf bin ich auch schon in den tiefen seiner starken Arme gesunken. Er riecht sooo gut.

*Austin*

Wow, ich hab eine Zwillingsschwester. Eine sehr hübsche Zwillingsschwester. Krass, wenn ich das Alex erzähle, der wird draufgehen. Aber warum haben Mom und Dad Mila weggegeben? Sie haben ja sowieso eine weitere Tochter bekommen. "Austin? Ist irgendwas passiert? Du hast geweint, als du das Bild gesehen hast." , fragt Mila besorgt. Soll ich ihr sagen, dass Dad gestorben ist? Nein. Ich werde es ihr ein anderes Mal sagen, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Viel lieber würde ich was über sie erfahren. "Nichts. Ich war nur sehr überrascht ein Bild von den beiden zu sehen." An ihrem Blick sehe ich an, dass sie mir nicht glaubt. Sie zuckt aber mit den Schultern. "Wir sollten schlafen gehen.", sagt sie und ich nicke. Wir verabschieden uns und sie geht ins Zimmer 21, während ich noch einen Stock weiter gehen muss. Kurz darauf stehe aber auch ich vor meiner Zimmertür. Nummer 31.

****************

kommi? vote? verbesserungsvorschläge?

lg jas

My Brother AustinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt