*Mila*
Geschockt schaue ich auf den Fernseher. Neben mir sitzen Ella, Calum, Ashton, Luke und Michael. Wir wagen es kaum zu atmen. Es herrscht stille. Plötzlich klingelt mein Handy. "Milaaaaaa??" Oh nein es ist Jessica. Nicht das ich mich nicht freue sie zu hören. Es ist nur, ich weiss gamz genau warum sie mich anruft. "Hey." "Oh gott du warst in den Nachrichten. Mit Calum! Warum hast du mir nichts gesagt?", sagt sie. "Jessie. Es ist nicht das wonach es aussieht. Es war ganz anders. Klar es gibt Fotos. Aber wir waren doch bloss shoppen und calum wollte mal sehen wie gross unsere hände sind. Naja. Und das mit dem Küssen war nichts." Ich atme aus. Ash, Luke, Mickey und Ella lachen. Nur Calum ist es peinlich. Es stimmt nämlich nicht, was ich Jessie gesagt habe. Wir haben uns an den Händen gehalten und uns geküsst. Aber nur einmal. Gut vielleicht auch zwei mal. Oder so. Wir möchten es nur nicht öffentlich machen. Nachdem ich es ihr erklärt hatte musste ich das ganze noch Austy und AC erklären. Das konnte dauern, denn Austin glaubte mir nicht. Klar eigentlich, denn ich glaubte mir ja selber nicht. Nachdem ich ihnen es mitgeteil habe machen Ella und ich uns einen schönen Abend ohne Interviews oder Konzerte.
4 Monate später
Naja das mit Calum konnten wir nicht so gut geheim halten. Es ist jetzt öffentlich und alle wissen es. Zuerst war Jessica enttäuscht. Kann ich ihr nicht verübeln, aber jetzt ist sie wieder nett und freut sich für uns. Ich muss ihnen heute eine Mitteilung machen. Die ist ganz wichtig. Hoffentlich rasten sie nicht aus.
*Austin*
Um ehrlich zu sein konnte ich Calum am Anfang nicht ausstehen, aber jetzt ist er mir richtig ans Herz gewachsen. "Hey Austy kommste mal?", fragt mich Mila. Ich geh mit ihr ins Wohnzimmer. Nanu, da sitzen ja schon alle. "Was ist hier los?", frage ich verwirrt. "Hmmh naja ich muss euch was sagen. Also ich und Calum müssen euch was sagen." Sie strahlt. Bitte keine Hochzeit bitte keine hochzeit, ist alles was ich denke. Aber es wurde schlimmer. "Ich bin schwanger!", sagt sie fröhlich. Ella, Jessica, Leah und Mom rennen sofort auf sie zu und knuddeln sie. Nach und nach gehen auch die Jungs von 5sos und Alex, Rob und Zach auf sie zu und umarmen sie. Nur ich kann es nicht fassen. Meine Schwester? Schwanger? Echt jetz? Sie ist doch erst 18. Das kann nicht sein. Nein. Aber meine Beine tragen mich auf Mila zu und meine Arme nehmen sie in eine herzliche Umarmung. Ich könnte meinr Beine und meine Arme verfluchen. Aber Mila freuts, also muss ich wohl oder übel das gleiche machen. Auch Calum grinst stolz. "Wann ist es soweit??", fragt Jessie aufgeregt. "In sechs Monaten." Was schon?? Na gut ich werde dann Onkel ist doch schön.
6 Monate später
*Mila*
Bald ist es soweit. Der Arzt meinte es könnte jeden Tag soweit sein. Meine Baby-Kugel ist so gross, man könnte meinen sie platzt gleich. Na kein Wunder es gibt auch drillinge. Drei wunderschöne Mädchen. Die Namen haben wir schon ausgesucht. Nela Jessica, Cleo Ella und Zoey Leah. Die Zweitnamen sind die von ihren Taufpatinnen. Ein stechen durchfährt meinen körper. Ich schreie nach Calum. Der rennt sofort auf mich zu. Austin, Luke und Michael helfen mir nach draussen zu kommen. Und schon fahren wir los. Die schmerzen werden immer stärker. Calum hält meine Hand.
*Austin*
Ich kann nicht zusehen wie meine Schwester hier fast krepiert. Aber Calum macht einen guten Job. Endlich sind wir angekommen. Das Personal weiss, das mila kommt. Sofort wird sie auf einen Rollstuhl gedrückt und sie fahren rein. Nur Caluk darf mit. Wir anderen müssen draussen warten. Endlos geht nichts. Dann kommen Mom, Leah, Ella, Jessie,Alex, Rob, Zach und Ashton. Ziemlich viele Leute. Aber hey was solls meine drei Nichten werden gerade geboren.
*Calum*
Ich kann das nicht. Ich kann es nicht mitansehen, wie Mila hier fast stirbt. Aber schon ist meine erste Tochter draussen. Es folgt gleich die zweite. Die dritte lässt sich dafür wieder etwas Zeit. Aber auch sie kommt raus. Mila hat schon aufgegeben sie schläft jetzt. Aber die Ärzte versicherten mir, dass dies bei einer drillingsgeburt normal sei. Kurz darauf darf ich zu meinen drei Prinzessinnen. Sie liegen alle nebeneinander in Bettchen und schlafen friedlich. Ich gehe zu Mila zurück. Sie schläft immernoch. Kein Wunder. Es klopft und Michele kommt rein. "Kann ich zu meiner Tochter?", flüstert sie. Ich nicke und gehe zu den anderen ins wartezimmer. "Naa? Alles gut verlaufen?", fragen sie mich als ich mich setze. Ich nicke und schlafe kurz darauf ein. Ich werde von einem schütteln geweckt. "Was isn los?" Luke schaut mich an. "Dürfen wir zu unseren Nichten?" Ich nicke und zeige ihnen wo sie sind. Aber eine Krankenschwester erklärt mir, dass sie alle bei Mila im Zimmer seien. also gehen wir zu ihr. Ich klopfe kurz und öffne die Tür. als erstes hören wir dreistimmiges geschrei. Dannn aber auch die babys die dazugehören. Ich nehme Cleo auf den Arm und schaue stolz in ihre grossen braunen Augen. Kaum habe ich sie auf dem Arm ist sie ruhig und strahlt mich an. Ja das ist eine meiner 3 Prinzessinnen. Ich gebe sie Luke. Dann nehme ich Nela. Auch sie hat grosse braune Augen und hört auf zu schreien als ich sie auf den Arm lege. Sie gebe ich an Jessie weiter. Und zuletzt nehme ich Zoey auf den Arm. Die drei sehen alle gleich aus. Aber jede ist was besonderes. Sie kommt in die Arme ihres stolzen Onkels Austin Carter Mahone.
**********
Sorry wegen dem vielen Zeitenwechsel. :/
Hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Im nächsten kapitel sind sie noch älter. Tja und dann ist sie auch schon bald vorbei. Die story.
Kommis? Votes?
Lg jas
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
FanfictionMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...