Und dann beginnt sie zu erzählen...
*Austin*
Ich bin so nervös ich zittere ein bisschen. Könnte aber auch am hunger liegen. Mom schaut uns prüfend an und beginnt: "Zuerst sollte ich dir, Mila noch etwas sagen, was dir wahrscheinlich nicht gefallen wird." Mila schaut sie verwirrt an. Ich weiss was jetzt kommen wird. Dads Tod. "Dein Vater Carter Mahone hatte Krebs. Als Austin 5 wurde starb er. Es tut mir so Leid, dass wir es dir nicht früher gesagt haben. Aber du warst immer so glücklich oder hast deine Grossmutter vermisst, da fand ich es nicht der Richtige Zeitpunkt. Austin hat darauf bestanden es dir endlich zu sagen, weil es sonst nich fair ist." Sie atmet geräuschvoll aus. In Milas braunen Augen bilden sich Tränen. "Danke dass ihr es mir gesagt habt. Ich denke er war ein sehr guter Vater für Austin.", sagt sie traurig. Mom nickt. "Er war schon an eurer Geburt schwer krank. Ein Wunder, dass er überhaupt noch 5 Jahre länger gelebt hatte.", sie lächelt Mila aufmunternd zu und ich drücke ihre Hand. Für sie muss es jetzt sehr schwer sein. Erst Grace dann Dad. "Aber warum habt ihr mich weggegeben?", greift Mila das eigentliche Thema auf. "Klar. Naja als ihr am 4. April 1996 geboren wurdet, hatte ich nicht gewusst, dass es Zwillinge gibt. Es hat uns niemand gesagt. Mir wurde damals gedroht, dass ich ein Kind weggeben müsse, so würde es niemanden schaden. Ich wollte aber weder meine Tochter noch meinen Sohn weggeben. Aber ich wurde immer stärker bedroht, so musste ich eine Entscheidung fällen. Da euer Vater Tag und Nacht im Krankenhaus war wegen dem Krebs, musste ich die Entscheidung alleine treffen. Ich gab meine Tochter zur Adoption frei. Ich gab dich Mila, weil ich wusste, dass sie dir nichts antun würden, wenn du erst mal weg bist. Du hattest fast ein Kilo weniger als dein Bruder und warst auch viel schwächer als er. Wir mussten dir verschiedene Medikamente verabreichern. Austin war kräftig und gesund. Also behielten wir ihn. Denn wenn sie mich oder Carter umgebracht hätten, wärst du Austin eher lebend davongekommen als Mila. Mir brach es aber das Herz meine Tochter wegzugeben. Ein junges Paar, dass mir sehr gefiel, adoptierte schlussendlich Mila. Damals wusste ich aber nicht, dass sie sich nur für ihre Karriere interessieren. Wie dem auch sei. Kaum warst du weg hörten die Drohungen auf. Die Polizei schnappte die Täter und sie werden ihr leben lang im Gefängnis bleiben. Da sie mir und Carter sogar mit dem Tod gedroht hatten. Ich wollte meine Tochter wieder zurück haben, wusste aber nicht wo sie war. Die Eltern sind mit dir Mila spurlos verschwunden. Ich weiss nicht was schlimmer war. Dich wegzugeben oder nicht zu wissen wo du warst. Als dann kurz nach Austins Geburtstag auch noch Carter starb, war mein Leben ganz kapputt. Dachte ich. Aber an Carters Geburtstag wurde Leah geboren. Sie sah fast so aus Mia als Baby und hatte somit grosse ähnlichkeit zu Carter. Ich dachte nicht im Leben daran, dass ich dich je wieder sehen werde. Als dann aber Austin mich angerufen hatte und sagte, dass er seine Schwester gefunden hätte, war das sehr unreal für mich. Ich glaubte ihm nicht, als er mir dann aber der Name Mila sagte, wurde es mir bewusst, dass ich meine Mila schon bald wieder sehen würde.", sie macht eine Pause. "Warum hast du mir nichts über Mila gesagt?", frage ich. Mittlerweile ist unser Essen gekommen. Meine Pizza ist schon fast zur hälfte aufgegessen, während Mom von ihrer Pizza erst sehr wenig gegessen hatte. "Naja. Ich wollte mit der Vergangenheit abschliessen und da ich mir sicher war, dass ich meine Tochter nie wieder sehen werde, wollte ich einfach nicht darüber sprechen. Aber ich bin so stolz auf euch beide. Ich meine Austin, du bist ein Youtuber mit einer sehr grossen Community und du Mila. Schau dich an. Du bist hübsch und eine richtig tolle junge Frau geworden. Wie Austin mir bereits sagte, singst du gut und machst es auch gerne. Das macht mich natürlich noch stolzer Mutter von zwei so tollen Zwillingen zu sein. Auch auf Leah bin ich stolz, aber das ist eine andere Geschichte." Mom grinst.
*********
Hallooo
Wie gehts wie stets?
ein grooooooooooosses Dankeschön für die über 600 reads. Ihr seid die besten ❤
Hätte bie gedacht, dass das so viele lesenEin weiteres Update kommt bald.
Wäre schön wenn ihr auch meine andere Story lesen würdet. Sie ist keine FF aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :)
Bis baaaaaaaald
Lg jas
DU LIEST GERADE
My Brother Austin
Fiksi PenggemarMit einem YouTuber verwandt zu sein, das wär toll. Ihn als Bruder zu haben ein Traum. Aber seine Zwillingsschwester zu sein und es nicht mal zu wissen, dass ist was ganz anderes. Mila Michele Henderson, wurde nach ihrer Geburt Adoptiert. Das einzige...