@kim.Tae : Fass dich an, danach geh aus der Wanne und zieh dir ein Pinken Pulli an
JUNGKOOKS POV
Das ist dich nicht seine ernst? Ich will mich einmal ausruhen bevor mein Vater wider kommt und er sagt mir einfach ich soll mich anfassen, kann er es nicht bei sich machen ?? Muss das bei mir sein? Was hat er den davon? Garnichts genau!
Ich regte mich noch ungefähr 3 bis 4 Minuten so auf bis ich eine Nachricht von Taehyung gekriegt habe.@kim.Tae: und hast du ??
@jk.boy: ja bin raus -_-
@kim.Tae: schick mir ein dick pick!
Ist er blöd oder was ist los? Ein dick pic tickt er noch richtig ???
Ich zog mich an und hörte mein Vater nachhause kommen. Sofort schloss ich meine Tür zu und wahr still , ich hörte wie mein Vater die Treppe hoch kam und beschloss Tae anzuschreiben.@jk.boy: er ist zuhause und er kommt die Treppe hoch, bitte nicht schon wieder! Ich habe Angst !!!
@kim.Tae: Babyboy??
@kim.Tae: Baby??
@kim.Tae: scheiße !!!!Ich habe Angst er kommt auf mich zu ich will hier weg!!
TAEHYUNGS POV
Scheiße!! Ich stieg sofort ins Auto, zum Glück hat er mir seine Adresse gesagt ,Baby halte durch ich komme'
Ich kam am Haus an und klingelte ,, es öffnete niemand'' also beschloss ich die Tür einzubrechen. Ich kam rein und hörte ein leichtes stöhnen, ich rannte sofort hoch und nahm die Vase mit.
Ich öffnete die Tür und sah denn kleinen under seinem Vater. Ohne grob drüber nachzudenken zerhaute ich die Vase an den Kopf vom Vater. Ich holte denn kleinen da raus und merkte wie er gezittert hatte, sehr wahrscheinlich merkte er nicht mal das ich ihn schon in den Armen hatte denn paar Sekunden später fiel er in Ohnmacht. Ich zog meinen Pullover aus und zog es ihm an.
Und trug ihn aus dem Haus. Ich setzte ihn ins Auto und fuhr nachhause ohne grob drüber nachzudenken was er ohne einen Pullover nichts mehr anhatte, eigentlich würde ich ihn ja sofort knallen aber er tat mir leid.JUNGKOOKS POV
Wo bin ich ??
Ich setzte mich auf und sah mich um es wahr schön aber es wahr nicht mein Zimmer, ich verkrampft sofort als ich aufstehen wollte der schmerzt!
Ich fiel hin und merkte wie eine Person ins Zimmer gerannt kam .
Es wahr Taehyung er rannte sofort Zu mir um mir zu helfen.
Er hob mich hoch und fragte sanft ob ich was zu trinken möchte. Ich lehnte ab.Es wahr schon etwas peinlich so halb nackt neben ihm zu sitzen, denn er naja wusste ja fast alles über mich.
TAEHYUNGS POV
Ich ging zum Schrank und suchte ihm was aus womit er sich wohl fühlen könnte.
Baby ich gehe gleich zur Arbeit bin um 14.00 Uhr wider da .komm mit und ich zeig die wo die Küche ist .
Er versuchte auf zu stehen und ich meinte, dass ich ihn anziehen könnte es wahr ihm peinlich, das stand ihm direkt im Gesicht. Also zog ich ihn um .
Babyboy mit so einem Ding kannst du niemanden ficken! Sei glücklich denn Daddy hat einen größeren
Dafür hat Babyboy einen tollen arsch
Wow hat er das gerade wirklich gesagt ??
Oke Babyboy komm mit ich mach dir Frühstück
Ja Daddy
—————————————————————-ich habe auch diese Brille 👓 😂😂
Hat es euch gefallen ?? ❤️
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...