Text #6

4.8K 117 0
                                    

Unbekannte
Jimin
Taehyung
Jungkook

Ich wachte auf als es an der Tür geklingelt hatte.

ACHTUNG ES KÖNNTE EIN BISSCHEN..!!

JUNGKOOKS POV

Tae wachte auch auf als es an der Tür klingelte, er meinte ich soll die Tür öffnen gehen, in der Zeit wo ich zur Tür lief latschelte Taehyung mir hinterher.
Ich öffnete die Tür und niemand geringeres als JIMIN stand da mit einem Typen denn ich nicht kannte.

Jungkook was machst du denn hier ??
Oh Jimin du kommst noch nicht mal in die Tür rein und bombardierst schon Leute mit fragen.
Kommt rein.
Ich wahr schon glücklich das Tae mich da raus geredet hat aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen kann.

                           *im Wohnzimmer*

Ja also Kookie das ist Yoongi
Hallo
Hey
Also kookie wieso bist du hier??
Ich schaute zu Tae, sein Blick verriet mir das ich es sagen konnte.
Und ??
Ja also du weißt das doch mit meinem Vater. Und ich bin jetzt hier.
Also kookie eine echt tolle Wahl denn Taehyung ist ein sehr netter Mensch.
Ich merkte wie Tae rot im Gesicht wurde
Es wahr still bis ich sagte
Ich gehe in die Küche was kochen, bis gleich!
Oke !
                      *Es vergingen 20 Minuten*
Und ich wurde von hinten umarmt wobei ich  ein erregtes  Glied an meinem Po spürte und ich drehte mich um.

Babyboy?? Ich will ein  blowjob !
Aber Daddy ?...
was aber ?? Jimin und yoongi sind nachhause...
wie die sind nachhause??
Schätzchen las mich ausreden , die sind nachhause um Klamotten zu holen , weil die heute bei uns schlafen'.
Ah ups Daddy
Ich duckte mich und öffnete sein Gürtel und dann noch seinen Reißverschluss. Er sah mich an und sagte
Wenn du es nicht willst , dann lass es
Ich sah in seinen lustvoll getränkten Augen und entschloss weiter zu machen. Auch wenn mir bei der Sache nicht ganz wohl wahr. Tae lehnte sich an die Kücheninsel während ich sein Glied über denn Stoff massiere. Ich entlockte ihm ein leises keuchen. Ich zog seine Boxer runter und nahm sein Glied in die Hand, ich fuhr leicht über seine Spitze mit meinem Daumen.
Ahhh~~
baby wieso weist du das es sich so gut anfühlt?? Ich könnte nur davon fast kommen...!!
Weil ich vielleicht auch ein Junge bin ??  ;))
Ich nahm in leicht in den Mund so das ich nur seine Spitze drin hatte. Ich leckte paar mal drüber bis Daddy leiht anfing zu zittern. So nahm ich in ganz rein und Daddy stöhnte auf.
Ich bewegt mein Kopf  Paar mal bis Daddy an meinen Haaren packte und in mein Mund spritzte. Er sah mich an und ich schluckte es ..
Wieso hast du es geschluckt ??
Weil ich weiß das es dich anmacht ;)
Tae und ich , machten schnell das Essen fertig.

                          *2 Stunden später*

Yoongi und Jimin waren schon da und saßen mit uns am Tisch. Yoongi neben mir und Tae gegen über von mir.
Ich spürte ein Fuß an meinem Schritt und sah zu Tae rüber. Er hatte das dreckigste Lächeln an das ich je gesehen habe.
Plötzlich drückte er mit seinem Fuß gegen meinem Schritt und ich versuchte sein Fuß zu endfernen , es ging nicht er hatte deutlich mehr Kräfte. Mir entlockte ein leises Stöhnen. Doch die haben es gemerkt und schauten mich an. Ich habe mich nicht nie so peinlich berührt gefühlt. Also saß ich denn Rest des Tagen umgedreht von denen.

Daddy und Jimin sind Vodka kaufen gegangen weil sie was trinken wollten also blieb ich mit Yoongi zuhause

Ich weiß die Frage ist jetzt echt nicht angebracht aber wieso hast du gestöhnt als wir gegessen haben ??
Ich sah in an und wurde roter als eine Tomate. Aber er kam mir Vertrauens würdig vor und ich erzählte ihm es.
Als Taehyung hat mit seinem Fuß gegen meinen Glied die ganze Zeit angepackt...
ou hahah :)

Und da kam auch Jimin und Tae ins Wohnzimmer...
——————————————————————
😂❤️ Bruh der arme 😂❤️

Tumblr Fvckboy  || Texting Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt