Yoongi
Jimin
Taehyung
JungkookUnd da kam auch Jimin und Tae ins Wohnzimmer...
YOONGIS POV
Babyboy und Taehyung sind wieder da. Ah wenn Baby sich heute besauft dann habe ich mit ihm eine tolle Nacht.
Als wir uns an an denn Tisch setzen damit die was trinken können, sah Jungkook nicht sehr glücklich aus aber ich verkniff mir ihn zu fragen.
Ich setzte mich neben Jimin.
Als er gut angesoffen wahr flüsterte ich ihm ins Ohr: Jimin du weißt das Daddy dich heute bestrafen muss weil du so viel getrunken hast ??
Aber du weißt das wir heute hier schlaffen?
Ja aber wir können ja mal sagen das wir was vergessen haben!!!
Ja Daddy
Leute ich und Jimin gehen schnell nachhause weil wir was vergessen haben.
Ist ok.
Jimin und Yoongi gingen rausJUNGKOOKS POV
Plötzlich kommt mir Tae näher
ich roch das er schon angetrunken wahr. Aber ich wagte es nicht ihn darauf anzusprechen.
Plötzlich hob er mich hoch und brach mich auf seinen Bett . Ich sah in an und könnte mir keinen grinsen verkneifen.
Er zog ohne Vorwarnung meine Kleidung aus bevor ich es selber merkte. Ich spürte seine warmen Küsse auf meinem Hals. Kein Witz ich könnte alleine davon schon ein Orgasmus bekommen. Seien kalten Hände spürte ich an meinem Körper entlang schleifen. Ich merkte das es mich langsam erregt hat. Er küsste mich und sagte: ,, Was ich gleich tue, davor brauchst du keine Angst haben. „ Mir wahr klar was er damit meinte und ich wollte es ja irgendwie auch, aber ich habe trotzdem Angst...
Er fing damit an mein Glied leicht zu massieren. Das mich leise auf keuchen ließ. Er massierte ihn härter und schneller und das ließ mich ein mal laut aufstöhnen. ~Ah Daddy ich komme....
Er ließ sofort los als ich das sagte, dass ließ mich leicht wimmern. Er wartete plagende 3 Minuten bis er sagte: „ zieh mich aus..."
Ich tat was er sagte und omg so ein sexy Körper habe ich noch nie gesehen!!!Ich zog ihn aus und er holt schnell was aus der Schublade, es wahr eine Glas Flasche, naja keine Flasche sondern so ein Behälter.
Er sagte dann mit einer tiefen Stimme doch ein wenig süß: „ Beine auseinander" ich tat was er sagte. Ich spürte sofort was kaltes an meinem Eingang. Dann legte er sich auch schon auf mich und küsste mich. Bis er sich dann Entfernt und ich was hartes vor meinem Eingang spürte. Er fragte mich „ ob ich bereit währe" ich nickte als Antwort. Er ließ es sich nicht zwei mal sagen und stößt schon in mich ein. Ich verkrampfte aus Schmerz. Er wartete freundlicher weise und frage ob er anfangen kann. Als Antwort nickte ich nur und er fing auch schon an..
Er sah mich die ganze Zeit an , was ziemlich unangenehm wahr.
Daddy wieso guckst du mich so an ~Aaa
Weil mein Babyboy einfach der schönste ist.. *aus der Puste*
~Ahh Daddy bitte noch einmal ...
Anscheinend wahr das mein Punkt . Daddy ich glaube ich komme gleich ~aaaaa
Er nahm mein Glied und pumpte in neben bei. Am Ende kamen wir beide gleich zeitig. Und er ließ sich neben mir fallen.Babyboy das wahr so gut...
Ja Daddy
Danke das du so vorsichtig wahrst <3
Für meinen Babyboy tue ich alles.
Danke Daddy ich liebe dich <3
Was hast du gerade gesagt ??
Ich liebe dich...
nein , nein , nein das hier ist nur zum Spaß
du kannst dich nicht ihn mich verlieben
Babyboy du bist wie ein Spielzeug für mich
Verstehst du ??
Ich fing an zu weinen
Was ?? Ich bin nur zum Spaß
weist du das du gerade mit meinen Gefühlen spielst. Du bist so ein arsch ... ich will nich nie wieder sehen ....
ich ging raus und nahm meine Sachen mit danach schmiss die Tür hinter mir zu ohne das Tae nur ein Wort sagen konnte. Ohne noch einen Wort zu sagen zog ich mich um und rannte raus.
Ich wusste nicht wo hin aber irgendwo damit ich ihn nie wieder sehen muss.Ich wusste schon wohin ich gehen konnte und praktisch das er nicht so weit weg von hier wohnt. Denn ich habe keine Jake und wir haben schon -2• grad .
Also rannte ich durch den Park und sah schon das Haus von ihm. Ich klingelte ihn der Hoffnung das er zuhause wahr. Mir wahr es so egal das ich gerade so verheult bin ich will nur weg.Ey kleiner was ist los ??
Ich weinte
Jin ich .. ich .. ich und weinte weiter.
Komm rein es ist kalt draußen erklär mir bitte im Wohnzimmer was los ist .
Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und er gab mir erstmal eine Decke.—————————————————————-
Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe aber ich bin krank geworden und so 😅❤️
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...