2 Jahre später......
JUNGKOOKS POV
Es sind bereits 2 Jahre vorbei und ich habe nichts mehr von Tae gehört.
Die Bilder die ich hochgeladen habe worden auch immer perverser. ( Naja ich wollte halt das er sich meldet.)
Ich wohne schon alleine in meiner Wohnung und ich wünsche mir nich einem Taehyung zu sehen.Ich machte denn Fernseher an und sah mir die Nachrichten an es läuft halt nichts normales im Fernseher.
Ich ging ans Handy um paar Spiele zu spielen und plötzlich Hörte ich aus dem fernsehe ,, Kim Taehyung Mafia Boss, wird gesucht." plötzlich stockt mir mein Atem.
M-m-Mafia Boss ?? Stotterte ich.
Was ist passiert in den 2 Jahren, außer das ich die größte männliche schlampe bin.
Ich glaube immer noch nicht das was ich gerade gehört habe.
Als ob mein Taehyung, der Taehyung mit dem ich geschlafen habe, der mich verletzt hat, ein Mafia Boss ist.Ich spielte lange mit dem Gedanken daran das Taehyung nie im Leben ein Mafia Boss ist.
Ich lachte auf.
Hahaha als ob Tae ein Mafia Boss ist. Was blöderes hab ich ja nie gehört. Aber was wenn doch. Ne niemals !Ich ging einkaufen......
Auf denn weg nach Lidl merkte ich das mir 2 Typen hinterher gingen. Ich kriegte Panik und ging so schnell wie möglich um die Ecke. In eine Gasse, naja nicht die beste Idee dorthin zu gehen wo niemand ist.
Ich merkte wie die Immer näher kamen. Und urplötzlich würde ich gehen die Wand gedrückt und mein Mund wurde mit seiner Hand belegt .
Aus Angst hatte ich die Augen zu.
Aber ich hörte nach gefühlten 30 Sekunden eine Stimme die mir noch mehr Panik machte. Die Stimme ist tief. Er nahm langsam seine Hand von meinem Mund.Ich öffnete meine Augen um zu sehen ob es auch die Person war.
Also machte ich meine Augen auf und sah ihn.... ich sah ihn wieder nach 2 Jahren. Am liebsten würde ich ihm in die armen springen und bloß so circa für immer für mich behalten.
Ich merkte schnell das er gefährlich schön war.
Er sagte mir ,, Jungkook, komm mit" ohne nachzufragen ging ich einfach mit. Tae guckte erst mal um sich ob niemand hier ist.
Er brachte mich zu einem Auto.
Das Auto sieh aus als ob es Millionen schwer wäre.
Er sagte mir mit einer strengen Stimme ,, setzt dich" .Ich tat was er sag. Ich setzte mich ins Auto und das erste was ich tat war,, Tae bist du echt ein Mafia Boss" ich spürte sein kalten Blick auf mir.
Er sah mich an atmete aus und drehte sich um.
Ich sah ihn an und ich wusste nicht was das jetzt bedeutet.Er fuhr los
Die ganze Fahrt lang sprach ich nicht mit ihm. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte Angst vor ihm. Er könnte mir sonst was antun.
Ich war auf einer Seite glücklich ihn zu sehen und gleichzeitig hatte ich Angst vor ihm.
Wir kamen nach 2 Stunden an einer Vila an.
Ich wagte mich nicht ihn zu fragen ob es sein Haus ist.Tae sagte mir ich soll ins Haus gehen.
Ich sah in geschockt an. Als ob das sein Haus ist....———————————————————-
Ich will dort drinnen wohnen 😍☹️❤️
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...