Teil #20

863 22 0
                                    

Es macht mich leicht an, dass du machtlos an der Wand stehst.
Gab er von sich.

Daddy.....

Mach dir keine Sorgen, heute nicht.

Trotz seinem Ständer weigerte er sich.
Ist er vielleicht krank oder so ??

Daddy??

Ja Baby ?

Warum ??

Er ließ mich los und ich drehte mich zu ihm, um ihm in die Augen zu gucken.

Weil dir heute sowas schlimmes passiert ist.
Ich will dir nicht weh tun. Ich will das du nur in meinem Bett leidest, aber nicht so.

Daddy warum so süß??

Halt dein Mund!
Küsst er mich.

Er machte das Wasser aus und trocknete mich ab und brach mich in unser Bett.

Daddy sicher das du nicht willst??

Nein ich bin mir zu 1000000% Prozent sicher das ich will, aber Baby nein. <3

Awwww darf ich dich abknutschen ??

Ja Baby das darfst du.

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich legte mich auf in drauf so das unsere nackten Körper eins wurden.
Ich küsste ihn überall und schief dann auf seiner Brust ein.

Am nächsten morgen wurde ich von einem wunderschönen jungen geweckt, Er küsste mich. Naja genug geträumt ich würde von einem drücken am Bauch geweckt. Daddy hatte also ein Ständer.
Ich sah zum ihm hoch und er lächelte mich dreckig an .

Daddy ??

Ja Baby ??

Ich liebe dich<3

Ich liebe dich auch Babyboy <3

Daddy, wer ist das den ich stehen sehe ??

Baby ich weiß es nicht.

Mein Daddy stand auf und sagte ich hol kurz Sachen aus dem Schrank babe.
Ich muss sagen ich liebe ihn so sehr und das er mir sagte das er mich liebt hat mich fast umgebracht.

Ich stand schnell auf und rannte zu ihm hin und umarmte ihn von hinten.
Daddy, meinst du das ernst mit dem, ich mich dich ??
Er sah mich an und sagte mir Babeboy, natürlich sag ich die Wahrheit, ohne dich kann ich nicht.

Daddy, ich liebe dich <3

Ich liebe dich auch, bby

Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand, er sagte mir ,,bab, ich glaube ich will dich jetzt."

Ich sah ihn lustvoll an und sagte ,,Wo drauf wartest du ??"
Er sah mich an und sagte ,,Bab, nein ich kann nicht ich will dir beweisen das ich dich wirklich liebe".

Ich sah in an und konnte nicht glauben was ich hörte, Kim Taehyung, der Kim Taehyung will mir beweisen daß er mich liebt. Naja das erste Mal hat's ja nicht so geklappt.

Babyboy, nicht frech werden.

Daddy, ich sag nur die Wahrheit

Baby, Oke es tut mir leid und ich werde dir noch ganz ganz oft sagen das es mir leid tut.

Daddy, viellicht entschuldigst du dich Mal nicht sondern zeigst mir wie sehr es dir leid tut.

Plötzlich schmiss er mich aufs Bett und sagte, du bist total frech und das macht mich an, aber ich werde dir zeigen das ich dich wirklich liebe. Und jetzt hol ich Sachen raus denn ich glaube ich halte es nicht mehr lange aus dich so zu sehen.

___________________________________________
Heyyyy, ich werde jetzt aktiver und lade mehr hoch hahah, sorry das so kurz aber will in der andern Geschichte auch noch was hochladen und ich bin schon müde hahaha 🥰

Und ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten 💜

Tumblr Fvckboy  || Texting Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt