JUNGKOOK POV
Wir saßen am Esstisch und plötzlich sagte Jimin "Taehyung du musst Mal mit ihm zum Arzt gehen... Vielleicht hat er sich doch etwas zu hard am Kopf gestoßen?
Tae gab ein Killer Blick von sich und sagte "kann sein vielleicht müssen wir doch zum Arzt gehen."
Ich hätte heulen können... Er glaubt mir nicht das ich was sehe... Das tue weh.
Ich sagte jedoch nichts und hörte ihnen einfach zu.
Nach dem Essen brauchte ich mein Teller in die Küche und rannte ins Zimmer und schmiss mich ins Bett. Zog mir meine decke über denn Kopf und hielt mir meine Tränen zurück.Es vergingen Minuten und es hat niemand nach mir geschaut. Anscheinend juckt es niemanden wie es mir geht....
Ich fing an zu weinen und fragte mich warum ich eigentlich hier bin, warum ich nicht zuhause in meinem Bett liege oder auf dem Sofa, warum ich ihn eigentlich gefunden habe...Ich weinte so laut und so lange das ich nicht gemerkt hatte das er schon neben mir saß. Er Krauelte mein Rücken entlang. Er zog die Decke weg und hob mich hoch so dass ich auf ihn halbwegs lag.
Was ist los babyboy?
*Flüsterte er mir ins ohr*Warum glaubst du mir nicht ??
*Fragte ich mit einer laufenden Nase*Wer sagt das ich dir nicht glaube ?
*Kam von ihm*D-duu- Duu und ji-jimin sagt das ich ein Arzt brauche :'(
*Heulte ich ihn voll*Baby gesunde Menschen sehen nicht ohne Grund irgendwelche Sachen, es hat alles seinen Grund.
"Lächelt er mich an*Hör auf zu lächeln du kennst auch das ich krank und behindert bin ...
BABY-----boy, ich will nur wissen ob dir bei dem Unfall wirklich nichts passiert ist!
Gar nicht du denkst ich sei behindert ...
Babyboy beruhig dich erstmal dann reden wir weiter !
*Nahm er mich in denn Arm und sagte es mit einer zärtlichen stimme*Als ich mich beruhigt habe sagte er mir "jetzt zieh dich um und wir gehen was essen, damit du dich Entspannen kannst."
Ich zog mich um und setzte mich auf so einen Koffer der im Weg Stande, und wartete drauf das Tae aus dem bad raus kam.
Nach Gefühlt 5 Tagen kam er aus dem Bad wie ein neuer Mensch :))) hab mich direkt aufs neue verliebt <3
Wie kann man eigentlich so schön Aussehen?? ^°^Er sah mich an und Frage "kommst du babyboy"
Ich sah ihn an und sagte "naja wenn du so gehst kann ich so nicht gehen"
Babyboy, du siehst perfekt aus !
Nein ich ziehe mich jetzt um
*Sagte ich ihm*Ich zog mich wieder um und sah am Ende so aus :)
Jetzt können wir los gehen schrie ich.
Wir liefen gemeinsam in ein 5 Sterne Restaurant und aßen gemeinsam.
__________________________________________
Helluuuu 💜
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...