Also ging ich in sein Haus.
Ich blieb still denn ich hatte immer noch Angst vor ihm.Als wir reinkamen sah er mich an. Ich könnte schwören ich habe seinen Blicke gespürt.
Auch nach 5 Minuten ungefähr traute ich mich ihn zu fragen was los sei und warum ich hier bin und nicht zuhause.
Er sah mich an als würde ich ein Unfall gegangen habe. Er bleib still und kam näher. Ich ging zurück bis ich an der Wand ankam. Er packte mich am Arm und sah mir in die Augen. Ich wusste schon was er vor hatte. Doch er flüsterte mir ins Ohr ,, Und hast du mich vermisst??" ich sah in geschockt an. Ich traute meinen Ohren nicht. Fragte er mich das gerade wirklich? Ist das sein ernst?
Ich drückte ihn weg und wurde lauter. WARUM BIN ICH HIER UND WER WAREN DIE ???Er sagte mir ,, Kookie setz dich und hör mir zu" ich setzte mich und hörte ihm zu. ,, Es ist schwer jetzt für dich das zu verstehen. Es gibt Leute die mich nicht mögen." bei dem Satz dachte ich mir ,, Ich zum Beispiel." ,, Und die wollen mich umbringen. Als du mich verlassen hast habe ich viel scheiße gebaut und ich werde jetzt gesucht.!"
Ich antwortete genervt ,, und was habe ich jetzt damit zu tun??"Ja kookie die haben heraus gefunden das du mit mir befreundet warst!
Ich war NIE mit dir befreundet!
Jungkook??
Ja??
Es tut mir leid!.!.!
*LACHT* hahaha als ob.
Brauchst du ein neues Spielzeug??
JUNGKOOK das meine ich ernst. Kam von dem genervt.
*Ich schrock auf*
Bring mich nachhause!! Kam vom mir.
Nein geht nicht. Kam ins Sekunden schnelle von ihm.
Nein ich muss nachhause, Joel ist bei mir.
Wer ist Joel ??
Mein Hund!
Denn musst du jetzt vergessen!
Warum ??
Weil die heraus gefunden haben wo du wohnst.
Mir kamen die trennen und ich flüsterte leise ,, Aber das ist der einzige der noch bei mir war als ich dich verlassen habe."
Ich weiß nicht ob er es gehört hat aber er atmete tief aus und sagte.
Bleib hier ich komme gleich. UND MACH NIEMANDEN DIE TÜR AUF!Nach diesem Satz ging er aus dem Haus.
Und ich machte mir plötzlich sorgen, ich ging ins Wohnzimmer.
Was meint er die wissen wo ich wohne?
Was wenn die schon dort sind?
Was wenn Joel was passiert ist ?
Was wenn denn beiden was passiert?
Er ist schon lange weg.Mit Panik schlief ich ein.
Ich wachte auf als mir ein Zunge ins Gesicht leckte.JOEL, umarmte ich ihn schnell.
Taehyung??
Er kam ins Wohnzimmer. Als ich in sah habe ich ein Schrecken bekommen.Ist alles in Ordnung?
Wo tut dir was weh ??Kookie, alles gut
Was ist das in deinem Gesicht?
Es wäre fast zu spät aber ich haben es geschafft.
Wie kann ich es dir jemals dafür danken??
In dem du mir verzeihst.
Ich sprang auf und umarmte in. Er zischte leicht auf und zuckte zusammen. Aber dann umarmte er mich.
Ich löste mich von ihm und er sagte mir
,, Könntest du mir vielleicht mein Rücken mit einer Salbe einreiben ??ich komme nicht dran."Ja klar. <3
Er Kam mit einer Salbe an und zog sein Pulli aus.
Ich sah sein Rücken an und erstarrte.Jungkook??
Ja?? Sprach ich geschockt.
Machst du jetzt ??
J-J-j-jaaa
Ich reibte es an seinen Wunden ein.
———————————————————
Omg bald 3k dankkkkkeee 😍Ich bin so unkreativ 😂😂😂❤️
Ja egalBITTE ÜBERSIEHT MEINE FEHLER 😂
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...