Ey kleiner was ist los ??
Ich weinte
Jin ich .. ich .. ich und weinte weiter.
Komm rein es ist kalt draußen erklär mir bitte im Wohnzimmer was los ist .
Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und er gab mir erstmal eine Decke.TAEHYUNGS POV
Er kommt wieder zurück.
Wo will er denn hin so spät?
Warte, genau wo will er denn hin??
Scheiße...
Ich liebe ihn vielleicht nicht aber er ist mir wichtig wenn was passiert dann würde ich es mit nie verzeihen!!!*Tae rannte aus dem Haus um Jungkook zu suchen dabei trifft er auf Yoongi und Jimin. Völlig verwirrt sahen sie Tae an, doch Tae rannte weiter. Sie rannten ihm hinterher um zu erfahren was los ist.*
Bei Seokjin zuhause
JUNGKOOKS POVJin, Taehyung er ...
Jungkook hör auf zu weinen und dann kannst du es mir ruhig erklären.Ich liebe jin dafür das er immer für mich da ist, wie eine Mutter
Jungkook jetzt los! Sag es mir!!
Ich i-i-ich habe mir Tae geschlafen darauf sagte ich ihm das ich ihn liebe, er sagte mir das er mich nicht liebt und ich nur ein Spielzeug bin.
Ich fing wieder an zu weinen darauf hin legte Jin sein Arm um mich und fragte ob er wir ein „Film sehen wollen" ich sagte ,,ja" und so sahen wir ein Film und ich schlief ein denn mein Tag war schon ziemlich absträngend und ich wollte nur noch schlafen. Jin ist so gemütlich und ich kuschelte mich ein. Ich merkte wie er seine Hand auf mein Kopf legte und sagte Schlaf schön, danach merkte ich nichts mehr.Als ich am nächsten morgen aufwachte war Jin vor mir und fragte ob ich was essen will. Ich liebe ihn dafür,Immer ist er da wenn man ihn braucht.
Ich sah Jin an und sagte ihm ja, er lief zu mir und umarmte mich und sagte das heute Namjoon kommt, ich mag Nam Nam er ist wie ein Vater. Jin sagte mir geh mal duschen und ich lege dir paar Sachen aufs Bett, dann kannst du runterkommen und kannst frühstücken.
Ich nickte und ging duschen, ich zog mich aus und sah mich im Spiegel an. Ich fühlte mich ziemlich dreckig ich merkte wie mir die Tränen kamen, unglücklicher weiße kam Jin rein und sah wie ich weinen musste. Ihm war es egal ob ich nackt war oder nicht, er rannte auf mich zu und umarmte mich. Er war bei mir bis ich aufgehört habe zu weinen und sagte mir geh duschen und dann komm runter kleiner.
Ich machte was er sagte und duschte, als ich fertig war zog ich mich an und ging runter dort war auch schon Namjoon ich sah ich noch nicht mal als er auf mich zuraunte und umarmte. Wie immer hatte er ein kleines Geschenk für mich.
Bei Taehyung
TAEHYUNGS POVSeit einem Tag suche ich kookie schon ich vermisse ihn. Was habe ich getan man, scheiße und er läd nichts hoch, wenn er was hochladen würde könnte ich vielleicht erfahren wo er ist. Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist. Ich vermisse ihn, ich will ihn umarmen und einfach bei mir haben.
Wieso bin ich so dumm!.
———————————————————-
Sorry das nichts kam,
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen❤️Ich hoffe es gefällt euch ❤️
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...