Ich blieb liegen und sagte mit einer angeregten stimme "Daddy, fick mich bitte.„ er sah mich an und sagte mir "Babyboy nicht heute."
Ich fing ihn an zu Provozieren und sagte "wenn du das bei mir nicht machst mach ich es bei mir selber.„Tae: Babyboy hör auf, wag es nicht dich selber an zu fassen!
Ich fing an Provokant an meiner Seite runter zu fahren mit meinem Finger, was ihn ziemlich an machte.
Am meinem Schritt angekommen fing ich an mit ihm Rum zu spielen, nicht lange und mir entkam auch ein leichtes Keuchen.
Er tat nichts außer mir dabei zu zusehen.
Plötzlich griff er mir am Arm und kam mir ziemlich nah und sagte mir ,, Babyboy, ich habe gesagt ich werde es heute nicht mit dir machen, aber wenn du es jetzt dir selber neben mir machen willst dann hindere ich dich nicht.”Ich sah ihn geschockt an und machte weiter dabei stöhnte ich öfter Mal ,,Daddy" er sah mich nur sehr erregt an mit seinem Großem Tae. Ich machte weiter in der Hoffnung das er endlich zu mir kommt und weiter macht aber er sah mich nur an. Plötzlich Kam er mir näher und flüstert mir ins Ohr ,, Babyboy wenn du gleich kommst, bestraft Daddy dich morgen."
Ich stöhnte mit einer schwachen Stimme ,,Daddy bitte Fick mich."
Er sah mich wieder nur Lustvoll an und flüsterte ,,Daddy macht es morgen"Ich machte weiter und stöhnte laut auf und kam auf mein Bauch. Er beugte sich plötzlich über mich und leckte es auf was auf mein Bauch kam.
Ich sah ihn geschockt an aber er sagte mir nur "bevor Babyboy weg rennt mach ich ihn sauber.„
Ich lächelte in an und dann legte er sich neben mir.
Tut mir leid das sie dieses Mal ziemlich kurz ist 😅 morgen kommt neuer Teil 💜😂🔊Ich hab nh neue Geschichte hochgeladen sie heißt "Stockholm Syndrom" wenn man Lust hat bitte vor gucken 🔊
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...