Es war mir aber egal mir war doch viel zu schlecht um mich überhaupt zu bewegen.....
Am nächsten morgen
Als ich aufwachte merkte ich schnell das, dass nicht mein
Zimmer oder das von Jin oder Namjoon.
Nach 3 Minuten kam jemand ins Zimmer...Ich traute meinen Augen nicht. Das ist doch Taehyung!.
Er kam auf mich zu und ich zuckte zusammen. Er merkte das und ich glaube aus diesem Grund setzte setzte er sich nur ans Ende des Bettes, dann Schwiegen wir.Er unterbrach die komische und peinliche Angelegenheit und sagte nimm das!
Ich sah in seine Hand und dort war eine Tablette.
Sieht aus wie eine Kopfschmerztablette.Ich sah ihm darauf hin in die Augen. Ich hörte wie er mit sagte ,,Jungkook es tut mir leid"
Ich glaubte ihn das nicht, als ob es ihm leid tut, er denkt auch ich währe dumm.Jungkook es tut mir leid glaub mir doch. Wie kann ich es wieder gut machen ?? Bitte bleib bei mir! Ich
Taehyung warum sollte ich hier bleiben? Es juckt dich eh ein scheiß.
Bitte Jungkook! Als du weg warst habe ich mir voll die Sorgen gemacht.
Ich war nur 1 Tag weg.
Das war schon genug
Komm Taehyung laber keine scheiße.
Ich stieg auf und merkte wie mir schwarz vor denn Augen wurde.
TAEHYUNGS POV
Gedanken von Tae:
Ich laber keine scheiße Baby
ich meine es ernst, ich liebe dich.Als Jungkook auf stand spürte ich ein Stich im Herzen. Autsch.
Als Jungkook um kippte:
KOOKIE ich sprang auf und hielt in fest. Ich hob in hoch und trug in mein Bett.Ich rufte sofort den Arzt an, der nach 10 Minuten kam.
Er sagte mir beruhigt, dass er nur krank wurde und er schnell wieder gesund werden würde.Ich setzte mich danach neben ihm und beobachtete ihm beim schlafen. Ja er schlief wie ein Engel.
Ich machte den Fernseher an und schaute fern. Nach 2 Stunden drehte ich mich zu kookie der immer noch friedlich schlief.
Ich strich im übers Gesicht. So wunderschön.Ich drehte mich zurück und schaute fern als ich merkte das er langsam auf wachte. Ich sah in an wie er langsam seine Augen öffnete.
Was mach ich noch hier ??
Kookie, du bist krank du musst hier bleiben!
Ich bleibe sicherlich nicht hier!!
Jungkook , sieh mich an, ich weiß ich habe dir weh getan und ich sagte schon das es mir sehr leid tut und ich würde alles tun um es rückgängig zu machen. Ich hätte nicht mit dir spielen dürfen. Ich tue es auch nicht mehr. Aber du musst hier bleiben. BITTTTTE flehte ich in an.
JUNGKOOK POV
Meint er es etwa ernst?
Nein sicherlich nicht.
Ich währe dumm wen ich ihm glauben würde. Aber es geht mir echt nicht gut, vielleicht müsste ich echt hier bleiben solange ich Krank bin. Also ich meine, ich will ja bei ihm sein und das so circa so für immer, aber er hat mich benutzt für seine sexspielchen.Jungkoook, zog er mich aus den Gedanken.
Wasss ,Antwortete ich genervt.
Bitte tu es mir nicht an bleib hier. Ich..... , Stoppte er plötzlich.
Was du ??
Egal vergiss es !
——————————————————
Oke das ist ein gemeines Ende 😂❤️Und omg Danke für 1k 🤤💕❤️💍
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...