Jungkoook, zog er mich aus den Gedanken.Wasss Antwortete ich genervt.
Bitte tu es mir nicht an bleib hier. Ich..... , Stoppte er plötzlich.
Was du ??
Egal vergiss es !
Sag es doch...
ah komm vergiss es ich geheIch nahm mein Handy raus und rufte Jin an, dabei sah ich wie Tae mit trenne in den Augen das Zimmer verließ. Ich mach mir schon sorgen aber ich will zu Jin ich weiß genau das er mich wieder nur benutzt.
Ich ging aus dem Zimmer, ich hörte Geräusche von unter klang so als hätte er Gläser kappt gemacht. Ich ging die Treppe runter und sah wie er alles umschmiss. Ich ging auf ihn zu und plötzlich sagte er mir das ich stehen bleiben sollte. Ich sah ihn an und er sagte ,, Auf dem Boden liegt Glass, geh weg sonst tust du dir weh".
Es klingelte an der Tür und ich rannte raus da ich wusste das es Jin war. Ich schlug die Tür hinter mir zu und rannte Jin in die Arme.
Er fuhr mich zu sich und sagte das er einkaufen fährt. Jungkook, geh duschen du stinkst XD,hörte ich von ihm. Wir lachten beide dann sagte er mir ich soll mir Sachen aus seinem Schrank nähmen und die anziehen.Bei Jin angekommen, ging ich ins Haus und sofort Richtung Badezimmer. Ich ging also duschen und Zähneputzen, nach gefühlten 100 Tagen kam ich da auch wieder raus, mit einem Bademantel. Ich ging an meinem Spiegel vorbei und beschloss ein Bild zu machen .
Neuer Beitrag von @jk.boy:Kommentare:
@park.Jimin : ey kleiner wo bist du??Kein Kommentar von Tae ? Er war doch sonst immer der Erste. Habe ich ihn etwa verletzt? Ne niemals, hahah was bilde ich mir ein.
Ich antwortete noch nicht mal Jimin.
4 Stunden später und Jin und Namjoon Kamen rein.
Ich rannte sofort zu Nam Nam als ich seine Stimme hörte. Also ich liebe ihn wie ein Vater.
Namjoon nahm mich in denn arm und Jin fragte ob ich schon was gegessen hatte. Ich antwortete ,,nein" und er fing an zu schreien und sagte ,, Was du hast heute noch nichts gegessen. Willst du verhungern?? Eyyy ich gehe jetzt was kochen und du wirst alllllees essen müssen". Das fand ich so süß er denkt ich währe auch noch 5.
Ich und Namjoon gingen drauf hin ins Wohnzimmer wo er den Fernseher an machte und sich nehme mich setzte.
Ich machte mein Handy an in der Hoffnung das irgendwas von Tae zu sehen ist. Zu mindestens eine Nachricht oder ein like, aber nichts.
Ich war verletzt und Namjoon merkte es ziemlich schnell und aus diesem Grund nahm er mein Handy aus der Hand und legte es weg. Er umarmte mich. Es fiel mir schwer meine trennen weg zu halten, also weinte ich leise. In der Hoffnung er merkt es nicht.
Eine Stunde später......
Jin rufte und zum Essen ins Esszimmer. Wir aßen zusammen. Ich sah wie die 2 sich angesehen haben und ich wünsche mir, dass ich und Tae das sein könnten.
Ich vermisse ihn.
Ich vermisse es ihn Daddy zu nennen.
Ich vermisse seine Nähe.
Ich vermisse sein Duft.
Ich will einfach wieder zu ihn.
2 Jahre später......———————————————————
Schon wieder so ein fieses Ende 😂❤️Ich möchte heute noch ein Teil Hochlanden 🤤💕
DU LIEST GERADE
Tumblr Fvckboy || Texting Vkook ||
FanfictionJungkook ist ein Tumblr Model. Was kann passieren wenn man mit einem 20 jährigen schreibt? .... Smut Love story Drama ...