Text #14

2.2K 71 14
                                    

Ich reibte es an seine Wunde.

Taehyung??

Ja, Kookie??

Was hast du alles getan??

Sicher das du das wissen willst? Fragte er leicht angespannt.

Ja ich will es wissen!

Ich habe 7 Leute umgebracht. 1 davon war   unser Bürgermeister. Ich habe viele Drogen ins andere lang geschmuggelt und  dort verkauft für mehrere Millionen Euros.

Ich sah ihn geschockt an.
Er hat nieeeee im Leben 7 Leute umgebracht. Jetzt habe ich Angst vor ihm.
U-u-u-umgebracht??

Ja ich habe die umgebracht.

A-aber du tust mir doch nichts, oder ?? Stotterte ich dumm rum.

Solange du mich nicht hintergehst. Kam stolz von ihm.

Ich bekam leicht Panik und Taehyung merkte es dadrauf drehte er sich sich um und fasste mir ans Gesicht und sagt ,, Hab keine Angst es passiert dir nichts, Daddy ist für dich da." und dann gab er mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich blieb erstarrt. Er stand schon auf und sagte ,, Mach dich locker, ich habe dich nicht vergewaltigt. Ich komme gleich <3"

Ich sah den Fernseher an, und kuschelte mit Joel auf meinem Schoß. Nach 3 Minuten kam Tae mit Chips ins Wohnzimmer, er sah mich an und lachte auf und fragte ,, Mach doch denn Fernseher an XD"

Er setze sich zu mir und legte ein Arm um mich. Ich fühle mich dabei ein bisschen kacke. Er machte denn Fernseher an und wir sahen ein komischen Film XD.

Ich fühlte wie sein Kopf plötzlich auf meine Schulter fiel. Ich sah nach ob er schläft und er schlief wirklich.
Nach gefühlten 5 Minuten rutschte sein Kopf und er, soooo das er auf mein Schoß lag.

Sein Kopf drückte richtig hard gegen mein Schwanz. Er bewegte sein Kopf um die perfekte Schlaf Position zu finden, nur dummer weiße erregte es mich. Ich schüttelte in und rufte  in damit er auf wachte, doch nichts er schlief weiter.
Er wechselt seine Schlafposition, so das er mit dem Gesicht direkt drauf lag. Er fing an Geräusche von sich zu geben
und ich konnte mir ein leichtes stöhnen zu unterdrücken.

Provokant lachte er los und ich schubste ihn weg sah ihn 4 Sekunden in die Augen und verschwand danach ans Ende des Sofas. Er Kam auf allen  vieren zu mir und sah mich an und sagte ,, Oh kookie lach mal." ich sah in an und merkte wie mein Gesicht rot wie eine Tomate wurde.

Mit einem Ruck lag er plötzlich auf mir.

Er war ungefähr 10cm von meinem Gesicht entfernt und fragte ,, Willst du hoch ins Zimmer ??" geschockt sah ich in an und nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war ungefähr 10cm von meinem Gesicht entfernt und fragte ,, Willst du hoch ins Zimmer ??" geschockt sah ich in an und nickte.

Er hob mich hoch und trug mich in sein Bett. Er legte sich wieder auf mich und sagte ,, Ich will kuscheln." mit einer süßen Stimme.

Ich umarmte in und wir beide schliefen ein.

Nächster morgen

Kookie?? Willst du Tee??

Ja Tee ich will Tae, gab ich von mir müde.

*Er lachte los*

Was lachst du?? Gab ich von mir müde.

Ah nichts, wach erst mal auf <3

Wie viel Uhr haben wir gerade??

10.30 Uhr, warum ??

Omg, ich habe verschlafen. Tae ich muss zur Arbeit.

Hahah nein musst du nicht.

Warum muss ich nicht.

Zu gefährlich.

Aber...

Nichts aber.

Ich habe genug Geld.

Ich kann aber nicht für immer an deinem Arsch kleben.

DOCH!

Also ich habe nichts gegen beim ihm für immer zu bleiben.

————————————————————

OMG FÜRRRR 3kkkk 😨😍

Ich bin so geschockt das ich noch nicht mal deutsch kann 😂😂⬆️

OMG DANKE FÜRRR 3k ❤️

Tumblr Fvckboy  || Texting Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt