Teil 1

2K 77 16
                                    

Hallo alle zusammen bevor es los geht wollte ich noch anmerken das meine Rechtschreibung echt nicht gut ist.Also wenn so etwas jemanden stört dann bitte nicht lesen!

Das war's auch schon ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das euch die Geschichte gefällt!!! :)

-----------------------------------------------------------

Keith PoV.

Es war der erste Schultag und ich hatte zugegeben eher weniger Lust in die Schule zu gehen. Also um genau zu sein gar keine.

Wahrscheinlich lag es daran das ich ein stiller introvertierter Junge war der lieber im Schatten stand als auf der Bühne. Aber was sollte ich den machen? So war ich nunmal und das würde sich ganz bestimmt nicht ändern! Den einzigen Lichtblick den ich hatte war Pidge. Sie war meine beste Freundin und gleichzeitig meine einzige. Aber falls jemand denken sollte das da was läuft: Schlagt es euch aus dem Kopf! Einerseits ist Pidge eher an Computern interisiert als an Menschen und andererseits bin ich schwul.

Immer noch in Gedanken versunken bemerkte ich nicht das ich schon vor der Eingangstür der Schule stand. Ich öffnete sie langsam und war sofort in mitten lauter Menschen. Schnell ging ich an jeden vorbei, in Richtung Meines Schliesfaches.

Dort angekommen gab ich schnell meinen PIN ein und öffnete den Spind ."Puh",ich atmete gut durch als ich meine Bücher für die ersten paar Stunden zusammensuchte. Als ich los ging wurde meine Aufmerksamkeit auf einen lauten Knall gelenkt.

Ich drehte mich um und als ich sah was los war fluchte ich leise :"Fuck!" Schnell ging ich an die Seite des Flures, wo ich versuchte so unauffällig wie möglich zu sein. Als ich mich wieder herundrehte sah ich es genauer: Es war Lance mit seiner Bande. Vielleicht sollte ich euch an dieser Stelle etwas über Lance erzählen.

Also: Lance ist der beliebteste Junge der Schule und Captain des football Teams. Alle Mädchen sind in ihn verliebt. Alle Jungen wollen so sein wie er . Als ob das nicht schon genug ist, ist er auch noch steinreich. Er bekommt immer alles was er will und es ist eine sehr schlechte Idee sich ihm in den Weg zu stellen. So und jetzt kommt mein Probleme... ich bin Hals über Kopf in ihn verliebt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich schnell um und erkannte das es Pidge war. Sie zeigte mit ihren Daumen hinter sich, direkt auf die Tür zu unserem Klassenzimmer. Ich wusste was das bedeutete und folgte ihr hinein. Dort setzten wir uns nebeneinander an unseren Tisch und sie fing an zu reden :" Über was hat du da draußen nachgedacht,Keith? Du sahst echt lustig aus ! He he!" "Halt den Mund Pidge !" ,sagte ich verärgert, musste aber auch ein bisschen lächeln.

Es dauerte nicht lange bis auch Lance herein kahm aber zu Glück beachtete er Leute wie mich nicht sonderlich und auch ich versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren.

•☆○☆•☆○☆•☆○☆•☆○☆•☆○☆•☆○☆•

Der Rest des Tages verging sehr schnell. Als endlich die Glocken zum Schulaus läuteten stürmten alle nach draußen. Da ich und Pidge nachmittags immer mit dem Bus fahren, machten wir uns auf den weg zu der etwas weiter entfernt liegenden Bushaltestelle. Wir unterhielten uns einige Zeit, bis wir an eine Kreuzung kahmen und die Straße überqueren wollten, als drei Männer um die Ecke schoßen. Da diese nicht mal den Versuch machten außzuweichen, rempelte ein Mann Pidge so fest an das sie auf den Boden viel und leise aufschrie. Ich rannte natürlich gleich zu ihr, kniete mich neben sie und versicherte mich das es ihr gut ging. Dann schrie ich den Mann an der das ganze verursacht hatte:" Hey kannst du nicht besser aufpassen oder wenigstens Entschuldigung sagen?!" Da der Mann sich kein Stück bewegte, oder etwas sagte blickte ich von Pidge auf und blickte in Ozeanblaue Augen.

...es war Lance!!! Schieße!!!

da es nun schon geschehen war verlor ich nur kurz meine Fassung und blickte ihn dann mit einen bedrohlichen Außdruck an. Das schien ihm nicht zu erschrecken. Sein Gesichtsausdruck war nur kurz etwas verwirrt dann ging er direkt vor mir auch in die Knie.

Aber anstatt noch etwas zu sagen schaute er mich nur an. Nach einiger Zeit holte er kurz Luft und ich war gespannt was er sagen würde .

"Süß",sprach er mit einem kleinen Lächeln dann stand er auf sah kurz seine beide Freund an die mich düster anblickten und ging an mir vorbei. Die zwei anderen folgten ihm nach einiger Zeit. Ich köonnte nicht denken ich war nur verwirrt. Fast hätte ich Pidge ganz und gar vergessen, aber ihre helle Stimme riss mich in die Realität zurück:"Was war DAS?"

Ich hätte keine Ahnung was ich antworten sollte, also beschloss ich ihr aufzuhelfen und die Sache zu vergessen.

Als ich endlich heim kahm war es schon 17:00 Uhr weil wir dank unseres "Zwischenfalles" den Bus verpasst haben und ich Pidge noch mit nach Hause begleitet habe. Als ich dann die Tür öffnete stürmte mir ein wütender und besorgter Shiro entgegen.

"Was zum Teufel hast du so lange gemacht???", rief er. Kurz wusste ich nicht was ich antworten sollte . Sollte ich ihm von Lance erzählen? NEIN!" Tut mir leid Shiro ich und Pidge sind zu langsam gegangen,deswegen haben wir den Bus verpasst. Ich wollte sie noch mit nach Hause begleiten." ,sagte ich zögernd. Shiro sah nicht überzeugt aus ließ das Team aber fallen und sprach:"Wenn du meinst... Wie war eigentlich dein erster Schultag?"

Ich antwortete:"Es war so wie Immer." Mit dieser Antwort schien er überhaupt nicht zufrieden zu sein und wollte schon etwas anderes fragen als ich ihn schnell unterbrach:"ich glaube ich gehe schlafen! Gute Nacht Shiro!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer. Also ich mich auf mein Bett fallen ließ schlief ich sofort ein.
----------------------------------------------------------
Also das war's ;) ich hoffe das erste Kapitel hatte euch allen gefallen !!

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt