(1) Lucas (1)

163 6 5
                                    

,,Ahhh! Lucaaaas!"

Ich seufzte als ich wieder stimmen hinter mir hörte, die mich erkannt hatten.
Sofort bildete sich ein großer Schwarm von Teenies um mich herum, die ein Bild und ein Autogramm haben wollten.

Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf.
Gab jedem ein Autogramm und machte mit jedem en Selfie. Nur nahm es irgendwie kein Ende.

~Es werden ja immer mehr~ sagte ich seufzend zu mir selber.

~Ich muss mich jetzt mal wieder hetzen, wenn ich rechtzeitig zu Taeyong möchte.~

Ich gab einem Mädchen ihr Handy wieder, nachdem wir ein Selfie zusammen gemacht hatten.

,,Tut mir leid, Mädels, aber ich muss weiter! Habe leide keine Zeit mehr. Man sieht sich!" sagte ich schnell und drängte mich durch die Menge.

Die Mädels schrien mir noch hinterher, jedoch lief ich los in Richtung Subway, wo ich mich mit Taeyong treffen wollte.

Kurz vorher schlüpfte ich jedoch in ein anderes vieeeel kleinere und engeres Café, um die Fans abzuhängen.
Unter der Kapuze aus dem Fenster schielend, sah ich wie die Horde der Mädels an diesem Café vorbei lief.

~Puhhh!~

,,Was kann ich Ihnen anbieten?"ertönte plötzlich eine fröhliche Stimme neben mir.

Ich drehte mich zu ihr und sah...

...in das Gesicht des schönsten Mädchens, welches er je gesehen hatte!

Mit großen, fragenden Augen sah sie ihn an und wartete auf eine Bestellung.

Ich öffnete meinen Mund, bekam aber vor lauter Staunen keinen Ton von sich.

Sie ist so schön.

Lucas was machst du da?

Schnell wendete ich mein Blick von ihr, räusperte einmal und sah dann eine Menütafel.
Ich lies nervös meinen Blick durch die Zeilen schweifen und zeigte dann auf den Schoko-Kaffee-Kuchen.

,,Den da. Zwei Stück!" sagte ich schnell und sah wieder zu ihr.

Sie lächelte. ,,Das ist eine gute Entscheidung." sagte sie und machte sich sofort an die Arbeit.
,,Das ist mein eigenes Rezept und den lieben meine Kunden. Ich hoffe der schmeckt Ihnen." sagte sie sehr fröhlich und legte die Zwei Stücke auf einen Pappteller. Ich beobachtete sie dabei.
,,Zum hier essen oder mitnehmen?" fragte sie mich und sah mich wieder mit ihrem wunderschönen Augen an.

,,Ahh... Zum mitnehmen bitte." stieß ich dann irgendwann aus.
Sie nickte und packte den Teller in eine Papiertüte.
,,Äh. Woher weist du, das ich den noch nicht kenne?" fragte ich dann und sie sah erst überrascht auf, lächelte dann aber.

,,Ich weis, wer alles schonmal hier war und wer nicht. Und dieses Rezept weis keiner, außer mir." erklärte sie.

Ich nickte verstehend, blieb aber mit meinem Blick an ihren Augen hängen.
Sie legte die Tüte auf den Tresen.

,,Das macht dann ₩7.100" sagte sie und sah wieder lächelnd zu mir.

Erst machte ich nichts, sich als sie mich dann fragend ansah, reagierte ich wieder.
,,Ah, ja. Joesonghabnida (Sorry)." ich holte meine Brieftasche raus und gab ihr ₩10.000.

Sie nahm es lächelnd an und wollte mir das Wechselgeld raussuchen.
,,Passt so." sagte ich lächelnd, nahm die Kuchen und verschwand schnell aus dem Laden, bevor sie noch was sagen konnte.

Wieder auf der Straße zog ich meine Kapuze tiefer ins Gesicht und ging ein paar Schritte vom Café weg. Lehnte mich dann an eine Mauer.

~Woaaah! Was war das denn? Daebak (Sowas wie: Wow). Ist sie auch Model? So jemand hübsches habe ich ja noch nie gesehen.~

The Weird Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt