(Um Sumni zu verkörpern habe ich mich für die hübsche Im Joo Eun entschieden)
,,Das macht dann ₩6.409,2." sagte ich und sah wieder lächelnd zu ihm.
Erst machte er nichts, starrte mich einfach an.
Ich sah ihn fragend an.Habe ich was im Gesicht?
,,Ah, ja. Joesonghabnida." endlich regte er sich wieder, holte seine Brieftasche raus und gab mir ₩10.000.
Lächelnd nahm ich es an, legte es in die Kasse und suchte das Wechselgeld zusammen.
,,Passt so." sagte er plötzlich und ich sah überrascht hoch. Er nahm lächelnd die Tüte mit den Kuchen vom Thesen und Schritt schnell aus dem Café.
Draußen zog er sich die Kapuze tiefer und verschwand.,,Yaah. Nur weil du weltberühmt bist, musst du hier keinen auf freundlich tun. Ich weis wie solche wirklich sind. Eingebildet und arrogant." flüsterte ich und wischte über den Thresen einmal rüber.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das eine Berühmtheitbwie er, mein kleines Café findet.
,,Miss? Ich möchte zahlen." rief ein älterer Herr, der gerade mein einziger Gast in meinem kleinen Café ist.
,,Komme." rief ich, nahm mein Portmonee und ging um die Theke zu ihm.
,,Das macht, für den Kaffee ₩2.900 und dem Stück Kuchen ₩3.550 und zusammen sind das ₩6.450." rechnete ich zusammen.Der Mann nickte und gab mir ₩8.000.
,,Vielen Dank. Sie bekommen gleich noch ihr Wechselgeld." sagte ich und ging hinter den Thresen.
,,Ach was Kindchen. Lass stecken. Besorg dir mit dem Geld was schönes. Nimm dir doch mal einen Tag Frei. Du arbeitest ja nur." sagte er und stand lächelnd auf.,,Oh, danke. Aber ich kann mir nicht Frei nehmen. Irgendwie muss ich mich um mich und meinen Bruder kümmern." sagte ich und lächelte ihn an.
,,Hast du denn schon zu Mittag gegessen?" fragte er besorgt.
Ich wurde rot und schüttelte den Kopf.
,,Anni. (Nein)"
Und wie auf Knopfdruck knurrte mein Magen.Er ding an zu lachen und kam an den Thresen.
,,Dann schließ mal dein Café wenigstens für zwei Stunden. Komm, ich lade dich auf gutes essen ein. Du bist so dünn, da ist ja kaum was an den Rippen." schlug er vor.Ich sah ihn ratlos an.
,,Ich ähm ich kann doch nicht einfach..."
,,Doch kannst du, komm."Er sah mich auffordernd an, bis ich dann schliesslich nachgab.
Ich nahm das kleine Täfelchen und schrieb drauf:Ich mache Mittagspause.
Öffne wieder um 15 Uhr
Joesonghabnida!Dann zog ich meine Schürze aus, nahm mein Portmonee und die kleine Tafel und die Schlüssel.
Ich hing die Tafel so an die Tür, das die das von draußen Lesen können. Dann folgte ich dem Herrn nach draußen und schloss die Tür zu.,,Gut, komm. Ich kenne ein gutes Restaurant wo du dich satt essen kannst." sagte er und mit rotem Kopf folgte ich ihn, bis wir vor einem edlen Restaurant stehen blieben.
Er machte schon anstalten es betreten zu wollen, drehte sich aber dann zu mir.,,Kommst du?" fragte er.
,,Ich kann unmöglich in dieses Restaurant gehen." ich ging ein paar Schritte zurück und schüttelte dabei den Kopf.Er lächelte und trat mir wieder näher.
,,Okay. Und wo würdest du stattdessen essen wollen? Worauf hast du Hunger?" fragte er interessiert.Ich zuckte mit den Schultern. Ich ging nicht so oft essen, als wusste ich nicht wirklich wo es hier was für ein Restaurant gibt.
,,Gut, dann komm hier mit rein." sagte Ahjussi und zeigte hinter sich.
DU LIEST GERADE
The Weird Girl
Fanfiction,,Bye, Jaeho. Bye Sumni." rief er den beiden noch zu und verschwand dann. Jaeho? Sumni? Ich stand auf, bezahlte schnell und lief Lucas hinterher, der gerade links abbog. Mit einem kurzen Blick nach rechts, prüfte ich ob mir Passanten im Weg sein wü...