(10) Lucas, Seunghoon (10)

27 3 3
                                    

Lucas

Ich sah ihr noch hinterher wie sie wütend das Gebäude verließ.
,,Woah, sogar wütend ist sie hübsch." flüsterte ich.
,,Yuk-hei~jah. Wer war das?" fragte Taeyong als er sich neben mir stellte.

Ich ignorierte die Frage und drehte mich um.
,,Ich habe Kuchen!" rief ich aus und hielt die Box hoch.
Die Jungs kamen freudig auf mich zu und wir gingen ins Tonstudio, wo wir den neuen Song nochmal übten. Zumindestens die anderen. NCT127.

NCT U, die Gruppe in der ich bin, die ist anderweitig beschäftigt. Ich zum Beispiel mit dem Modeln und bald sollte ich zu einem Jungle Camp mit anderen Personen. Insgesamt nur für drei Nächte. Also nicht so lange.

Vorher ist jedoch das Shooting, wofür wie noch keine Location haben.
Uff, warum wurde mir das aufgetragen? Ich bin doch nur das Model!

Auf einmal hatte ich einen Geistesblitz.
Ich stand auf und unterbrach somit die Jungs.
,,Was los, Lucas?" fragte Johnny.
,,Ähm. Ich muss noch schnell einen Anruf tätigen. Bin sofort wieder da." sagte ich schnell und verließ den Raum.

Schnell nahm ich mein Handy aus der Jackentasche und wählte die Nummer vom Manager.

,,Ahh, Lucas. Was gibts?" fragte er sofort als ich ranging.
,,Dir auch einen guten Tag." lachte ich, worauf er ebenfalls lachte.
,,Ich habe eine Idee." fügte ich hinzu.
,,Für...?"

Nach langem hin und her diskutieren, legte ich auf und betrat wieder das Studio.
Die Jungs waren gerade dabei die Songs nochmal durchzugehen.

Als sie fertig waren, kam Taeyong aus dem Extraraum raus und stellte sich zu mir.
,,Mit wem hast du telefoniert?" fragte er.
,,Mit meinem Manager. Wir brauchten noch eine Location fürs Shooting. Ich habe ihm nur einen Vorschlag gemacht." beantwortete ich.
,,Ihr habt gut gearbeitet, lasst uns jetzt Kuchen essen." jodelte Jisung, der ebenfalls dabei war und zugeschaut hatte.

Der kleinere vergriff sich schon an dem Kuchen und schnappte sich ein Stück.
Auch jeder andere griff nach einem Stück und ich ebenfalls.

Der weiche Teig und die Schokosahne drauf zergingen in meinem Mund und hinterließen einen einzigartigen Geschmack.

,,Hmmmmm. Mas-issneun.(lecker)"
,,Woaaah. Deabak."
,,Der ist so saftig."

Kam es schwärmend von den anderen und ich lächelte. ,,Yaah. Ist ja auch vom besten Café, was ich bisher kenne." sagte ich dann und schnappte mir noch ein Stück.
,,Woah, wo ist das denn. Ich kenne jedes Café hier in Seoul und keines macht so einen Kuchen." fragte Jaehyun verwirrt.

,,Das ist auch ein ziemlich kleines Café. Nicht wirklich bekannt. Bin auch nur zufällig darauf gestossen." sagte ich Schulter zuckend.

,,Musst du uns mal ..."
,,Nein!" unterbrach ich Winwin. ,,Das bleibt Secret."

,,Yaah. Wieso?" riefen die Jungs empört, jedoch lachte ich nur ohne die Frage zu beantworten.

~~~~~

Seunghoon

,,Du solltest dir echt mal etwas Urlaub nehmen. Vorallem jetzt, weil du deine Geschwister wieder hast. Was hälst du davon eine Woche mit denen wegzufahren?" schlug Mino vor, als wir wieder alle unser Dorm betraten.

Ich sah ihn überlegend an.
,,Keine schlechte Idee eigentlich." sagte ich und er nickte.

Der Gedanke, der mir immer kam, wenn ich an Sumni dachte, versuchte ich zu ignorieren.

Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Wieso sah sie immer öfters zur Tür, wenn's die doch offensichtlich niemanden erwartete.
Und dann war da noch die Bitte von Mino.

The Weird Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt