(17) Sumni (17)

23 2 2
                                    

Das Wochenende stand bevor, an welchem Jaheo, Seunghoon und ich nach Japan fliegen.

Das die anderen Jungs in der Zeit meinen Laden übernehmen, darüber war ich denen so dankbar und wenn es danach weiterhin so gut läuft, könnte ich ja überlegen eine Aushilfe anzustellen.

Gerade räumte ich alles auf, damit ich gleich den Laden abschließen könnte. Geschlossen hatte ich schon und so waren Jaeho und ich gerade am Aufräumen.

Ich stellte gerade die drei letzten Stühle, die hier standen aufeinander, als die Ladentür aufging.
,,Wir haben geschloss..." fing ich an, sah dann aber hoch und merkte, das Lucas in den Raum kam.
Er wirkte nervös und kam auf mich zu.

Ich stellte mich wieder aufrecht hin und wurde selber nervös.
Seitdem das vor zwei tagen passiert war, hatten wir kein Wort mehr gewechselt und er war hier auch nicht aufgetaucht.

,,Hi, hyung. Ich bin dann kurz hinten." meldete sich Jaeho zu Wort und verschwand dann sofort.
Ich wollte ihm noch was zurufen, aber dann war er schon weg.

Lucas stand nun vor mir und kratzte sich am Hinterkopf, während meine Atmung immer schneller wurde.

,,S...Sumni...ich....äh...darf ich...was fragen?" gab er nun stotternd von sich.
Ich hielt mich immernoch an den Stühlen fest und nickte dann.

Was passiert war? Lass es mich schnell erzählen:

Flashback: vor 2 Tagen

Ich beobachtete das shooting von Lucas, welches in meinem Restaurant stattfand. Nur für diesen Tag, hatte ich es geschlossen und ich wusste immernoch nicht, was ich davon halten sollte.

Zwischendurch bereitete ich was zum trinken oder essen vor, was für das shooting ist oder so nebenbei zum trinken und essen.

Als schon einige Bilder geschossen wurden, wirkten der Manager und der Fotograf sehr gereizt.

,,Was ist los?" fragte Lucas die beiden und trat zu denen. ,,Sind die Bilder nicht gut?"

,,Die Bilder sind super. Aber du weist, das wir auch ein weibliches Model brauchen. Und Seo Yujin kommt einfach nicht. Wir kriegen sie auch nicht erreicht." erklärte sein Manager.

,,Sie ist schon eine Stunde zu spät." kam jetzt auch der Fotograf zu Wort.
Alle drei schienen zu überlegen und ich? Ich saß da und beobachtete sie dabei.

Dann schossen auf einmal alle drei Blicke zu mir und ich riss meine Augen erschrocken auf.
Ich ahnte was auf mich zu kommt.

Da das herausreden nicht geklappt hatte, befand ich mich keiner 15 min später geschminkt neben Lucas an einem Tisch.

Wir machten fotos, wo wir uns gegenseitig ein Stück Kuchen fütterten und uns dabei anlachten.

Dann stand ich einmal hinter der Theke und Lucas stand vor der. Wir hatten uns beide auf dieser abgestützt und sollten uns tief in die Augen sehen.

,,Ja, genau. Zeigt, das da funken sprühen zwischen euch... Ja...sehr gut." sagte der Fotograf immer wieder.

Ich sah in Lucas Augen und erst jetzt viel mir auf, wie wunderschön diese doch waren.
Ich verlor mich in ihnen und merkte nicht, wie diese mir immer näher kamen.

The Weird Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt