Als mein Wecker klingelte und es hieß, das ich mich für das Café fertig machen sollte, stand ich auf und tat dies.
Mit dem ganzen Gebäck und Jaeho im Schlepptau, machte ich mich dann auf den Weg dorthin.
Als wir beim Café näher kamen, öffnete ich dies und wir betraten es.
Wir waren gerade dabei alles vorzubereiten, als Jaeho gerade den Boden wischte und etwas entdeckte.,,Hey, Sumni. Schau mal. Hier liegt ein Brief." sagte er und kam damit auf mich zu.
Ich sah auf. ,,Schmeiß weg. Ist bestimmt wieder so eine Drohung vom Vermieter." sagte ich locker und machte weiter.,,Nein, ganz bestimmt nicht. Das hier ist mit Hand geschrieben. Warte ich les mal vor.
Annyeong, eigentlich wollte ich den Kuchen ja persönlich abholen kommen, aber das kann ich jetzt leider nicht tun, da ich sehr beschäftigt bin.
Darf ich dich bitten, den Kuchen ins Entertainment zu bringen?
Vielen Dank
Lucas.Dann steht hier noch die Adresse von dem Entertainment." sagte Jaeho und ich sah wieder hoch.
,,Ist das sein ernst? Denkt er ich habe nichts besseres zur un, als für ihn den Lieferanten zu spielen?" rief ich aufgebracht.
In dem Moment kam der erste Kunde und ich überreichte ihm seinen Kaffee.
,,Ist alles in Ordnung, Miss Lee?" fragte er und ich lächelte gespielt.,,Ja, sicher."
Dann drehte ich mich zu Jaeho.
,,Was denkt sich der Typ? Nur weil er besonders ist?" flüsterte ich zischend.
Jaeho zuckte mit den Schultern.,,Wenn du willst, kann ich das auch machen, dann kannst du..."
,,Nein, ich mach das schon. Dann Erde ich ihm meine gehörige Meinung sagen." sagte ich bestimmend.
Packte den Kuchen wieder in eine Box.,,Du machst hier so lange das Café, Okay? Wenn was ist, dann melde dich. Ich bin sofort da." sagte ich und verließ somit das Café, nachdem ich mich vom Ahjussi verabschiedet habe.
,,Noona, warte!" rief Jaeho mir hinterher.
Ich drehte mich fragend um.
,,Wae?"
,,In dem Umschlag lag noch das hier. Du kommst wohl anders nicht rein." sagte Jaeho und gab mir eine Karte, wo Stuff draufstand und irgendein Name, den ich nicht kannte.
,,Da war noch ein kleiner Zettel, wo drauf steht, das sie im 3 Stock sind. Dort sollst du dann an der Rezeption bescheid sagen und er kommt dann."Ich lachte auf. ,,Das ist nicht sein ernst, oder?" schnaufte ich.
Jaeho seufzte. ,,Beruhigt dich Noona. Er ist halt beschäftigt und kann nicht persönlich kommen.",,Jaja. Hätte er diese Bestellung nicht gemacht, dann...Ach egal. Bis später." verabschiedete ich mich von meinem kleinen Bruder und ging weiter.
Keine 30 Minuten später, stand ich dann vor dem SM-Entertainment.
Vor dem Eingang standen Fans, die Schilder und sonst was dabei hatten. Junge mädchen, die doch eigentlich die eigentlich zur schule gemusst hätten, würden es heute nicht Samstag sein.Ich sah mir nochmal die Stuffkarte an und fing wieder an zu lachen.
Warum mache ich das? Ich hätte auch einfach im Café bleiben können und darauf scheißen können.
Ich nickte und drehte mich wieder um. Blieb dann aber wieder stehen.
Jetzt bin ich extra den weiten weg gegangen, dann kann ich auch gleich reingehen.
Wieder drehte ich mich um und trat auf das Gebäude zu.
Ich wollte dies gerade betreten, als ich von einem Muskelprotz im Anzug aufgehalten wurde.,,Fans dürfen nicht rein." sagte er bestimmend. ,,Du musst hinter der Absperrung warten."
Ich sah zur Seite und sah, wie jeder Fan hinter einer Absperrung stand und beobachteten.
Ich sah zu dem Mann hoch.
DU LIEST GERADE
The Weird Girl
Fanfiction,,Bye, Jaeho. Bye Sumni." rief er den beiden noch zu und verschwand dann. Jaeho? Sumni? Ich stand auf, bezahlte schnell und lief Lucas hinterher, der gerade links abbog. Mit einem kurzen Blick nach rechts, prüfte ich ob mir Passanten im Weg sein wü...