(Kim Ji-Won verkörpert die Autorin MiYu/ Das ist tatsächlich diese Schauspielerin und nicht Bobby aus Ikon 😂)
,,Warum morgen, wenn er den Kuchen am Samstag holen möchte?" fragte ich Jaeho und sah verwirrt auf die Tür meines Cafés.
,,Heute ist doch Donnerstag oder Irre ich mich?"Jaeho schüttelte den Kopf. ,,Anni. Heute ist Donnerstag. Aber vielleicht will er ja morgen wiederkommen!"
Jaeho sah überlegend auf die Tür und dann auf die Tüte, die Lucas auf der Theke abgelegt hatte.
,,Wie kommts eigentlich das er dir geholfen hat?" fragte er und sah verwirrt zu mir.Ich zuckte mit den Schultern und stellte die Kaffeemaschine an.
Momentan waren mal wieder keine Kunden da.
,,Weis nicht. Er war auf einmal da und hat mir einen Tasche aus der Hand förmlich gerissen. Ich dachte schon, der würde mich bestehlen wollen." zischte ich.Jaeho lachte nur.
,,Hahaha. Aber das zeigt doch nur, das er nett ist, oder?"
,,Das ist nur eine Fassade, damit ich ihm weiterhin den leckeren Kuchen mache."
,,Den du sowieso jede Nacht backst." seufzte Jaeho.,,Warum bestellst du die Kuchen und alles nicht einfach? Du machst dich total kaputt dabei, wenn du jede Nacht bis 3 Uhr backst und dann wieder um 7 Uhr aufstehst.
Können wir das nicht ändern, das wir erst um 10 Uhr öffnen? Dann hast du morgens nie so einen Stress." meckerte Jaeho und sah mich flehend an.
Ich tätschelte ihm lächelnd auf den Kopf.,,Mach dir um mich keine Sorgen. Und wir können die Sachen uns nicht bestellen, weil wir das Geld dazu nicht haben. Es ist günstiger, alles selber zu backen und wir sind mit der Miete sowieso wieder am Nachhinken." seufzte ich und setzte mich auf die Theke.
Den restlichen Arbeitstag verbrachte ich damit die Rechnungen zusammen zu rechnen und wenn ein Kunde kam, bediente Jaeho ihn. Ansonsten machte er seine Schulaufgaben.
In der Zeit bis Feierabend, kamen insgesamt nur 20 Kunden.
,,Noona. Wird das irgendwann besser? Wir müssen sonst noch bald zu machen und dann stehen wir wieder auf der Straße." jammerte Jaeho, als ich das Café zu schloss und eine Tasche wieder in die Hand nahm.
Jaeho trug die andere.,,Ich weis nicht. Ich hoffe es." seufzte ich und wuschelte dem größeren durch die Haare.
,,Komm, lass uns nach Hause gehen. Ich muss die Portionen für morgen backen."Somit machten wir uns auf den Weg zu unserer Einzimmer Wohnung.
Dort wurden wir jedoch schon erwartet.
Ein schwarzer Van stand davor.Mir wurde heiß und ich fing an zu laufen.
Ich lief das Haus hoch, bis vor unserer Wohnung und sah dann unseren Vermieter dort stehen.
Gerade als er die Wohnungstür eintreten wollte...,,Nein!" schrie ich und krallte mich sofort verzweifelt an seinen Arm.
,,Bitte nicht. Sie bekommen ihre Miete noch, geben sie mir noch eine Woche. Bitte!" flehte ich und fiel schon auf die Knie.Er lachte verächtlich.
,,Wie? Du hast doch nichts, als dieses mickrige Café, welches noch nichtmal richtig läuft. Du hattest schon zwei Wochen Überschuss bekommen!" knurrte er und riss sich von mir los.Ich machte mich vor ihm sehr klein und flehte weiter.
Als er dann jedoch nichts weiter sagte, blickte ich auf und sah wie er mich gerade schlagen wollte, jedoch aufgehalten wurde...~~~
(Wer könnte aufgetaucht sein? Und warum? Einer aus der Vergangenheit? Jemand der aus Zufall da war?
Hier dürft/müsst ihr entscheiden! Schreibt mal, wer und wieso er da ist, in die Kommentare)
~~~~~~~~~~
MiYu
,,In zwei Wochen gibt unser Modelverein seine versprechende Vorstellung.
Und! Da werden nicht nur unsere Mitglieder des Vereins laufen, sondern auch bekannte Model, die unsere trainiert haben und werden.
Und das sind Yujin Seo und Lucas Wong.
Jeder der sich bis nächste Woche Freitag einträgt, darf kommen. Es sei denn die Liste ist vorher schon voll.
Sie wird am schwarzen Brett in jedem unserer Stockwerke hängen.
Am Montag darauf bekommt ihr dann die Tickets dafür.Ihr seid entlassen."
What? Lucas auch? Ich muss hin!
Ich stürmte quasi schon aus dem Raum, als ich mir hastig die Sachen eingepackt hatte und rannte in SiEun rein.
,,SiEun, keine Zeit. Komm!" rief ich nur und zog sie hinterher.
,,MiYu was ist los?" fragte sie, jedoch zog ich sie nur hinter mir her ohne ihre Frage zu beachten.
Dann endlich am schwarzen Brett angekommen, waren wir leider nicht die ersten die dort standen.
Ein riesiger Haufen von Mädchen und auch Jungen drängte sich an das schwarze Brett.,,Yaah! Was ist los mit dir MiYu?" fragte sie und stützte sich schweratmend auf ihre Knie.
Ich sah verzweifelt durch die Menge auf die Liste. Zumindestens versuchte ich, mir einen Blick darauf erhaschen zu können. Fehlanzeige.
,,Die Modenshow. Lucas wird laufen." sagte ich schnaufend.
,,Yaah. Ich durfte vor einer Stunde die Ehre haben, die Listen auszuhängen, glaubst du, ich hätte die Chance nicht genutzt um uns draufzuschreiben?" fragte sie empört und fiel auf einen der Stühle, die hier standen.Ich fiel ihr in die Arme.
,,Ahhh. SiEun~ah. Du bist die beste!" rief ich, was sie zum lachen brachte.Nachdem ich mich beruhigt hatte, machten wir beide uns auf dem Weg in die Stadt.
Dort aßen wir erstmal was, gingen etwas shoppen und wir kauften uns sogar ein paar Outfits, die wir uns selber zusammenstellten.~~~~~
Ufff! Das Kapitel ist aber kurz. Zumindestens im Vergleich zu den anderen...
Ich weis einfach nicht weiter gerade...
Ihr dürft echt entscheiden, wer/warum gerade zu dem Zeitpunkt bei Sumni ankommt und den Vermieter aufhält sie zu schlagen...
Schreibt es in die Kommentare...
Bin gespannt auf eure Ideen!😊❤
Eigentlich wollte ich ja dieses Kapitel erst morgen veröffentlichen, aber ich möchte unbedingt weiterschreiben, kann aber nicht, ohne diese Infos, die ihr mir geben sollt.
Nur blöd, das es bei euch gerade Nachts ist.😫
Also kommentiert bitte wirklich etwas, sonst kann ich nicht weiterschreiben 🙈🙊❤Dann bis dahin!😘😘
DU LIEST GERADE
The Weird Girl
Фанфик,,Bye, Jaeho. Bye Sumni." rief er den beiden noch zu und verschwand dann. Jaeho? Sumni? Ich stand auf, bezahlte schnell und lief Lucas hinterher, der gerade links abbog. Mit einem kurzen Blick nach rechts, prüfte ich ob mir Passanten im Weg sein wü...