(12) Lucas (12)

25 2 1
                                    

Lucas

Wie gebannt sah ich in das Fenster.
Sind das nicht die Winner-Sunbaenims, die sich gerade von ihr verabschieden?
Und warum umarmt Mino~Sunbaenim sie so lange?

Mino wurde von Seungjoon weggezogen und die vier verließen das Café.
Schnell zog ich meine Kapuze tiefer ins Gesicht, das sie mich nicht erkennen und sah wieder zu Sumni.

Sie sah glücklich aus. War sie ein Fan von denen?
,,Oh. Lucas?" ich schrak auf und sah wie Seungjoon vor mir stand.

Er hatte mich wohl doch erkannt.
,,Oh, Winner~Sunbaenims. Annyeonghaseyo." sagte ich schnell und verbeugte mich tief.

,,Hahah. Bringts du ihren Kuchenbehälter wieder?" fragte mich Seunghoon lachend und ich nickte.

,,Ja." ich war jedoch verwirrt, woher die davon bescheid wussten.
,,Sie hat gleich Feierabend, also geh schnell rein, bevor sie weg ist." sagte Jinwoo und zeigte zum Café.
Mino sagte nichts, sondern sah mich einfach nur an.

,,Ja. Auf wiedersehen." verabschiedete ich mich noch schnell von den Jungs, indem ich mich nochmal verbeugte und ging in das Café.

,,Warum grinst du so?" hörte ich wie ihr Bruder sie gerade fragte.
,,Was? Ich bin einfach nur glücklich Oppa wieder gesehen zu haben." gab sie zurück.

Oppa? Meint sie Mino?

Jaeho sah in meine Richtung.
,,Oh, Lucas~Hyung."
Sofort drehte sie sich um und ihr Grinsen erlosch, als sie mich sah.

Bin ich so schlimm?

Einen Moment sahen wir uns einfach nur an.

Wie kann jemand nur so hübsch sein? Schoss mir der Gedanke wieder durch den Kopf.

,,Wenn du jetzt erwartest das ich mich bei dir entschuldige von heute morgen, dann bist du bei mir an der falschen Adresse, aber die Kuchenbox, würde ich gerne wieder haben." holte sie mich aus den Gedanken raus.

,,Äh nein. Also ja. Hier." stammelte ich und gab ihr die Box, sie nahm sie an und begab sich hinter die Theke.
Ich beobachtete sie dabei, wie sie die Box verstaute und mich dann plötzlich mit einem breiten lächeln ansah.

,,Möchten Sie noch was bestellen?" fragte sie wieder höflich und ich nickte langsam.
Verwirrt setzte ich mich an einen freien Tisch.
Die anderen beiden Tische, waren besetzt und die zwei anderen Stühle von diesem Tisch, wurden dazugeholt, sodass gerade nur noch ein Stuhl für mich Frei war. Aber mehr brauchte ich ja auch nicht.

,,Jaeho, bring den Kaffee zu ihm" hörte ich sie zu ihrem Bruder zischen.
Dieser nickte und brachte den Kaffee zu mir.

,,Danke." bedankte ich mich und nickte freundlich.
,,Gerne. Tut mir leid, wegen Sumni, sie ist manchmal etwas aufbrausend." sagte er leise und ich musste schmunzeln.

,,Das habe ich gehört, Jaeho~jah." rief sie rüber und Jaeho lachte.

Sumni.

Schöner Name.

,,Ach das macht nichts." sagte ich lächelnd. ,,Meine Freunde sind manchmal genauso."

,,Ich bin aber nicht einer deiner Freunde. Wird auch nie passieren, also hör auf zu träumen." kam von Sumni, die gerade vom Nebentisch die Teller und Tassen aufräumte.

,,Noona!" rief Jaeho zu ihr aufgebracht rüber. ,,Er ist unser Kunde." sagte er, jedoch zuckte Sumni nur mit den Schultern.

,,Ein sehr nerviger und aufdringlicher Kunde." zischte sie und verschwand wieder hinter der Theke.

The Weird Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt