Sumni
,,Ein Fotoshooting? In deinem Café?"
Ich nickte.
,,Ja. Und ich dachte schon, das er mich aufgesucht hätte, weil ich diesen Lucas oder wie auch immer heute morgen richtig angepammt hatte, weil ich den Kuchen vors Entertainment bringen sollte. Immerhin haben die Fans und so alles mitbekommen." erzählte ich erleichtert meinen Brüdern und dem anderen drei Jungs.,,Das ist meine Schwester. Lass dir nichts gefallen. Der sollte schön selbst kommen. Hast du ihm den Kuchen wenigstens ins Gesicht geklatscht?" fragte Hoony sofort und ich sah ihn geschockt an.
,,Meinen schönen Kuchen? Bist du verrückt? Ich habe keinen ganzen Band in der Küche gestanden, um ihn jemanden ins Gesicht zu klatschen." schmollte ich. ,,Dafür ist er mir viel zu wertvoll."
,,Der Kuchen oder Lucas?" versuchte Jinwoo zu provozieren.
Ich lachte auf. ,,Yaah. Wo denkst du hin? Natürlich der Kuchen. Dieser Junge wird mir nie wertvoll sein.",,Dass sahst du jetzt." kam jetzt auch Seungyoon.
,,Ja, das sage ich jetzt. Morgen. Übermorgen. Nächste Woche. Nächsten Monat. Nächstes Jahr. Im nächsten Leben. Und...",,Ist gut Noona. Beruhig dich." lachte Jaeho und drückte mir einen Kaffee in die Hand.
,,Sei einfach froh, das unser Café jetzt besser läuft und...",,Omo! Winner~Oppas." hörten wir das gedämpfte Gekreische von draußen und ich sah dorthin, genau wie die anderen.
Mehrere weibliche Teenies stürmten ins Café und Jaeho und ich bewegten uns schnell von den Jungs weg, die mit den Fans überhaupt nicht überfordert zu sein schienen.
Machten Fotos, gaben Autogramme und redeten ein wenig Smalltalk mit ihnen, bevor die Fans überglücklich nach Empfehlung der Jungs was bestellten und dann damit in der Hand wieder verschwanden.
Als die Fans außer Sichtweite waren, setzte ich mich schnell wieder zu denen.
,,Seid ihr nicht irhrndwann genervt von denen?" fragte ich die neugierig.
Die schüttelten jedoch mit den Köpfen.,,Wir lieben INNERCIRCLE. Wir werden nie von denen genervt sein." sprach deren Leider und die anderen stimmten nickend zu.
,,INNER~what?" kam jetzt auch Jaeho dazu.
Hoony lachte. ,,Das ist unser Fandom. INNERCIRCLE." erklärte er und Jaeho und ich nickten.,,Aber zurück zum Thema. Hast du dem Shooting zugesagt?" sofort lagen wieder alle 10 Augen auf mir.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich sagte das ich es mir erstmal überlegen müsste. Bis morgen abend soll ich mich spätestens gemeldet haben." sagte ich und legte die Visitenkarte des Managers vor mich auf den Tisch hin.,,Ah. Und? Wirst du es machen?" fragte Mino und ich zuckte mit den Schultern.
,,Keine Ahnung. Ich meine, einerseits wäre es vielleicht ganz hilfreich für mein Café. Danach wird der vielleicht besser laufen, aber ich weis nicht, ob ich es mir leisten kann, das Café für einen Tag zu schließen." gab ich offen zu.,,Yaah. Noona. Wir haben jetzt in den letzten Tagen so viel mehr verdient, das wir uns einen Tag leisten können, den nicht zu öffnen." munterte Jaeho auf.
,,Und ausserdem hat er ja eine Bezahlung dafür zugeschrieben. Das wird das schon irgendwie ins Gleichgewicht bringen." sagte auch Hoony.,,Ich weis trotzdem nicht so genau, ob ich das machen soll. Auch wenn es nur mein Café ist, werde ich früher oder später, sowieso in die Öffentlichkeit kommen. Immerhin ist unser Bruder ein Idol." seufzte ich und sah zu Hoony, der Mino einen merkwürdigen Blick zuwarf.
,,Wieso?" fragte ich meinen großen Bruder, der mich sofort fragend ansah.
,,Was?"
,,Wieso hast du Mino so angesehen?" fragte ich ihn und zeigte auf Mino, der neben mir saß und dessen Blick auf mir lag.
DU LIEST GERADE
The Weird Girl
Hayran Kurgu,,Bye, Jaeho. Bye Sumni." rief er den beiden noch zu und verschwand dann. Jaeho? Sumni? Ich stand auf, bezahlte schnell und lief Lucas hinterher, der gerade links abbog. Mit einem kurzen Blick nach rechts, prüfte ich ob mir Passanten im Weg sein wü...