(7) Jaeho (7)

65 4 3
                                    

(Da ich Yontan noch nicht in der Besetzung dabei habe, da er noch nicht vorgekommen ist, dann hier. Er wird von Kim Woo-Bin verkörpert)

,,Woah. Ich freue mich so auf den Kuchen deine Schwester. Der ist sooooo lecker. Und der Kaffee erst." schwärmte Yontan.
Ich lachte. ,,Yaah. Ist gut jetzt. Ich weis wie doch wie sehr du das liebst."

Wir verließen gerade zusammen das Schulgebäude und uns fielen vier junge Männer auf, die vor dem Schulhof standen.
,,Weist du wer die sind?" fragte Yontan.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Müssen wohl bekannter sein, da sie bis zur Nase vermummt sind." vermutete ich.

Wir zuckten mit den Schultern und gingen an denen vorbei.
,,Oh, Jaeho~jah!" rief plötzlich jemand und ich drehte mich verwirrt zu der Richtung um, wo die stimme herkam.
Irgendwo her kenne ich die Stimme doch...

Einer dieser vermummten Leite kam auf mich zu und zog während dessen seinen Mundschutz und die Sonnenbrille aus.

,,Oh. Seunghoon~Hyung." rief ich überrascht.
Yontan wat verwirrt.
,,Das ist dein Bruder?" fragte er und zeigte auf diesen.
,,Ja, du wolltest mir ja nicht glauben." sagte ich.

Seunghoon kam bei mir am und nahm mich in den Arm.
,,Hyung~. Was machst du hier?" fragte ich ihn.
,,Ich wollte dich von der Schule abholen. Du willst doch bestimmt zu Sumni, stimmts?" fragte er und ich nickte.
,,Dae. Mit Yontan." sagte ich und zeigte auf diesen.

Der fiel dann Seunghoon wohl auch auf.
,,Oh, Tut mir leid, wie unhöflich von mir. Ich bin Seunghoon. Jaehos verschollener Bruder." lachte er und verbeugte sich leicht.
Yontan verbeugte sich hingegen tief.
,,Annyeonghaseyo Sanbaenim. Ich bin Yontan." stellte auch er sich vor.

,,Freut mich. Soll ich euch vielleicht mitnehmen? Ich kann dir dann vorstellen, mit wem ich so zusammen lebe, Jaeho." sagte Seunghoon und zeigte auf die anderen drei die jetzt auch näher kamen.

Ich sah mich um und merkte, das die volle aufmerksamkeit von jedem lag auf uns.
Die Mädchen waren überfordert, da sie nicht wussten, ob sie auf uns zugehen sollten oder nicht.

Immerhin war ich bei den Mädels nicht sonderlich beliebt gewesen, was mich aber nicht wirklich gestört hatte, auch wenn ich mir still und heimlich eine Freundin wünschte.

Jedoch nicht nur irgendeine. Ich hatte da wen ganz bestimmtes im Kopf.

Ich kann mir schon vorstellen, wie sich das jetzt ändern wird, nur weil ich ein Idol als Bruder habe. Innerlich verdrehte ich meine Augen, hoffte aber gleichzeitig endlich von dem Mädchen bemerkt zu werden.

Ich sah wieder zu Seunghoon und nickte.
,,Ja, gerne." nahm ich den Vorschlag an.

Die anderen Winner~Sanbaenims kamen auch noch dazu und wir stellten uns gegenseitig vor.

Choi Mino, Kim Jin-Woo und Kang Seung-Yoon.

Zwar kannte ich die anderen auch schon, war aber das war egal.

Zusammen stiegen wir dann in deren Van ein und der Fahrer fuhr los, als wir alle drin saßen.

,,Heol." kam es von Yontan, der sich im Van umsah.
Mino~Sanbaenim lachte und klopfte ich auf die Schulter. ,,So haben wir auch anfangs gedacht."
Die anderen stimmten ins Lachen mit ein.

(Heol ist auch ein begeisterter Ausruf. Ähnlich wie Daebak)

~~~5 min later~~~

Wir stiegen aus dem Van aus und gingen auf das Café meiner Schwester zu.
,,Ich sag's euch Jungs. Ihr Kaffee schmeckt fabelhaft. Besser als der von Ceo~Hyung." schwärmte Seunghoon.
,,Yaah. Das sagst du doch bestimmt nur, weil sie deine Schwester ist." lachte JinWoo.
Schnell schüttelte Seunghoon den Kopf. ,,Anni."
Wir betraten das Café und sahen sofort in das verdattert Gesicht.

The Weird Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt