"Mason woher wusstest du das wie ausgerechnet in der Hütte sind?"
"Als du nicht nach Hause kamst, habe ich angefangen nach zu denken. Ich bin überall gewesen, alle Orte wo du sein könntest. Die Hütte war der letzte Ort wo ich mit dir gerechnet hatte, aber ich wollte sichergehen und bin her gefahren. Bitte geh dort nicht mehr hin?!"
"Was ist so schlimm an der Hütte, dass ich mich dort nicht aufhalten soll?"
"Liam und Ich haben die Hütte vor ein paar Monaten gefunden und ein bisschen aufgepeppt. Wir benutzten sie um dort mit den Mädchen unseren Spaß zu haben."
"Warum hat Liam mich denn dann ausgerechnet dort hin gebracht?"
"Das kannst du dir doch denken Amanda! Ich will garnicht wissen was da zwischen euch passiert ist, es ist auch nicht wichtig! Es sei denn er hat dich verletzt, oder dich zu Dingen gedrängt die du nicht wolltest. Dann schwöre ich dir, dass..."
"Mason, beruhige dich! Es ist nichts passiert. Wirklich garnichts. Wir haben dort zwar übernachtet aber wir haben und nicht mal geküsst oder sonst irgendwas."
"Als ob! Amanda wer soll dir das bitte glauben? Jeder der Liam kennt, weiß das er sich diese Chance niemals entgehen lassen würde. Du musst mir nicht sagen was passiert ist, wenn du nicht willst."
"Aber Mason, es ist nichts passiert. Wirklich!"
"Okay, ich möchte aber das du trotzdem Abstand zu ihm hälst. Ich weiß nicht was das mit letzter Nacht sollte, aber ich weiß das seine Gedanken mir höchstwahrscheinlich nicht gefallen würden."
"Okay, ich versuche es. Aber wie willst du dich ihm gegenüber verhalten? Ihr seid beste Freunde."
"Ich weiß noch nicht. Ich denke ich lasse es drauf an kommen und gucke wie ich dann aus Reflex reagieren werde. "
DU LIEST GERADE
Liam
Teen FictionDas ist eines dieser typisch kitschigen Wattpad Bücher, mit viel Mühe und nicht viel Einfallsreichtum. Im Grunde geht es um Amanda (16), die mit Jungs bisher nie wirklich viel zu tun hatte dank Mason, ihrem älteren Bruder. Er war eig genau die Art...