Kapitel 5

142 4 0
                                    

Amanda

Als ich wach wurde, bemerkte ich das ich allein auf dem Sofa lag und zugedeckt war. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Ich nahm ein Rauschen war und je länger ich es hörte, desto mehr fragte ich mich was das war. Ich stand auf und öffnete die Tür nach draußen. Das Rauschen wurde lauter. Ich ging um die Hütte und erblickte einen Liam der mit einer Säge Holz klein machte und es im Anschluss mit einer Axt zweiteilte.

Ich erwischte mich als mir ein kleines Grinsen über mein Mund huschte. Gerade als ich mich umdrehen und gehen wollte hörte ich meinen Namen. Ich drehte mich um und sah wie er asuf mich zu kam.

"Wohin so eilig? Hast du noch was vor?", fragte Liam leicht lächelnd da er wusste ich hatte nichts vor.

"Ich wollte dich nicht stören."

"Quatsch, hast du nicht. Ich wollte eh gerade rein und Frühstück machen. Kommst du mit?"

Ich nickte und lief ihm hinterher.

In der Hütte angekommen lief er schnurstracks in das Badezimmer, kein Wunder! Draußen waren es mindestens 30° und er arbeitete mitten auf einer Schatten freien Wiese, er schwitzte also mehr als nur sehr.

Die Tür ging einen Spalt offen und in einem der Spiegel sah ich ihn dann. Er stand mit dem Rücken zum Spiegel. Jedoch sah man allein Dank des Rückens, dass er mehr als nur ein bisschen trainiert hat. Als er sich um drehte konnte ich meine Augen nicht von ihm nehmen und dann sah er mich. Jetzt erst bemerkte ich das ich da stand wie ein Trottel, konnte mich trotzdem aber nicht bewegen. Ich war wie gefesselt.

Er trat auf die Tür zu und öffnete diese. Er machte noch 3 kleine Schritte und stand nun nur ein paar Millimeter vor mir. Ich hörte seinen Atem, sah das Pochen seines Pulses auf seiner Haut.

Was habt ihr für ein Bild von Liam?

Findet ihr es gut das es zwischen den beiden funkt oder haltet ihr es für falsch?

LiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt