Kapitel 15

90 1 0
                                    

Der gestrige Abend war wirklich wunderschön! Ich hatte noch nie so viel Spaß, wir haben die ganze Zeit gelacht aber auch ernste Gespräche geführt. Alles in einem unvergesslich.
Ich denke ich bin wirklich verliebt in ihn und er hoffentlich auch in mich. Warum sollte man sowas sonst vorbereiten und sich eine solche Mühe geben?
Er hat mich dann gegen 23 Uhr nach Hause gebracht weil er weiß das ich länger nicht darf, sonst bekommt Mason einen Anfall, macht sich sorgen und dann kann ich für nichts mehr garantieren. Er mag vielleicht ein Arsch sein aber wenn es um mich geht ist er der vertrauenswürdigste Mensch auf dieser Welt! Wir mussten schon früh lernen uns um uns selbst zu kümmern und eig hat Mason mich auch größtenteils großgezogen, von unseren Eltern kamen nur die monatlichen Checks um uns über Wasser halten zu können. Gut, wir können uns damit schon einiges leisten ohne uns Sorgen zu machen das wir damit nicht mehr auskommen aber das ist nicht der Punkt.
Ich liebe meine Eltern aber wenn die eigene Mutter dir zwei Wochen zu spät zu deinem 14 gratuliert und du eigentlich 15 geworden bist, ist das scheiße! Aber ich denke so hat jede Familie ihre Probleme.

Auf jeden Fall wollte Liam sich morgen nochmal treffen und mit mir ins Kino gehen. Ich denke da kann ich mich entspannter anziehen als gestern aber trotzdem bin ich nervös. Er ist so toll wenn wir allein sind und so ehrlich. Mir war klar das er sich wie jeder Mensch hinter einer Art Mauer versteckt aber ich hätte nicht gedacht das diese Mauer so schnell mir gegenüber fällt und erst recht nicht das mir das was ich sehen werde, so sehr gefällt.

Ich hab mir Angst was Mason sagt wenn er es irgendwann herausfinden sollte. Spätestens wenn es wirklich ernst wird mit Liam und mir muss ich es ihm sagen.

_______________
Ob Mason wirklich so schlimm reagieren wird wenn er es erfährt?🤔

Seid gespannt😛

Ich habe gerade übrigens gesehen das wir fast 400 reads haben, also vielen lieben Dank❣️
Für Vorschläge oder Ideen einfach schreiben oder Kommentieren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt