Als er sich von mir löste, sah ich ihm an das er jetzt erst zu begreifen schien was gerade passiert ist. Er drehte sich um und wollte gehen, da er sichtilich überfordert war mit der Situation. Ich packte ihn am Arm so schnell ich konnte.
"Was war das?"
"Ich weiß es nicht. Ich muss auch los!", sagte er und ging.
Ich wusste nicht wohin mit mir also blieb ich kurz so stehen. Was sollte das alles? Was wollte er denn bitte damit bezwecken?
Mason kam rein und sah natürlich sofort das etwas passiert ist. Er kam auf mich zu und schaute mich mit einem Blick an der Ungewissheit, Wut und Besorgnis ausdrückte.
"Was wollte er?", fragte Mason und ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich wusste es doch selbst nicht.
"Keine Ahnung.", flüsterte ich verwirrt.
"Hat er dich angefasst? Hat er dir weh getan? Was hat er gesagt?"
"Mason, ich..."
"Ich bring ihn um!"
"Mason bleib ruhig. Es war nichts! Naja, fast nichts..."
"Was bedeutet denn bitte fast?"
"Ich.. Ich...", stotterte ich. Sollte ich Mason sagen was hier passiert war?
"Was Amanda?!"
"Es war nichts!"
Sichtlich wütend stampfte er aus meinem Zimmer und ich wusste das das Thema damit nicht gegessen war, aber Mason wusste auch das ich rede wenn ich dazu bereit bin. Da ich momentan selbst nicht wusste was passiert ist und wie ich darüber denken solle, sagte ich auch nichts.
Mir war aber definitiv klar das es für Liam ein Nachspiel haben wird. Wenn ich mir nichts einfallen lassen würde, hatte er echt ein Problem mit Mason. Und ohne das ich es Anfangs wirklich wahrnahm, viel mir auf das ich mir so viele Gedanken darum machte was jetzt mit Liam passieren wird, warum er mich geküsst hat, ob ihm der Kuss gefallen hat und warum er so verdammt komisch war, dass ich dabei völlig vergessen hatte das es mein erster Kuss war.
Ich habe mir meinen Kuss immer ganz anders vorgestellt und erst recht nicht mit Liam. Ich meine ich fand ihn schon immer sehr interessant und hatte mir um ehrlich zu sein auch ein paar mal ausgemalt wie es wäre mit ihm allein zu sein aber trotzdem hätte ich nie mit so einer Situation gerechnet. Liam war zwar Mason's bester Freund aber er wirkte trotzdem immer so unantastbar für mich. Ich war das ruhige unerfahrene Mädchen und er war der beste Freund meines Bruders, der der größte Player auf Erden ist. Allein desswegen gallt er auch für einer der Typen.
Wie zum Teufel konnte das denn gerade passieren?
DU LIEST GERADE
Liam
أدب المراهقينDas ist eines dieser typisch kitschigen Wattpad Bücher, mit viel Mühe und nicht viel Einfallsreichtum. Im Grunde geht es um Amanda (16), die mit Jungs bisher nie wirklich viel zu tun hatte dank Mason, ihrem älteren Bruder. Er war eig genau die Art...