Wir saßen jetzt schon einige Minuten da und schwiegen uns an. Ein paar mal bemerkte ich wie Liam was sagen wollte aber dann doch ruhig blieb. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen soll, bzw ich wusste nicht mal wie oder was ich über die ganze Sache denken sollte. Wenn ich ehrlich war bemerkte ich erst jetzt das ich ihn auch irgendwie vermisst hatte. Wir hatten uns zwar erst ein paar Stunden nicht gesehen aber es war lang genug das er mir fehlen konnte.
Als er auf einmal aufsteht und geht weiß ich nicht mehr wie oder ob ich reagieren sollte, ich saß da und rührte mich nicht. Er drehte sich um schaute mich an und ich sah ihm an das er nicht wusste was er sagen soll aber er wusste ganz genau das er was sagen muss.
"Es war nicht meine Absicht, in dieser Hütte mit dir zu schlafen... Das hätte ich nie gemacht. So jemand bin ich nicht."
"Das hätte ich nie behauptet, dass war Mason. Aber wir wissen beide doch ganz genau das du nicht nein gesagt hättest wenn ich gewollt hätte.", sagte ich und diese Einsicht traf mich in diesem Moment wie ein Blitz. Erst als ich das sagte, wurde es mir wirklich klar.
"So denkst du von mir? Glaubst du im ernst ich würde auf so eine Art mit dir schlafen, wenn es dein erstes Mal wäre? Dir so deinen ersten Kuss nehmen...?"
Woher weiß er das?
Ich schaute ihn überrascht an und wusste nicht recht was ich sagen soll... Es war mir auch etwas peinlich. Ich hatte mir nie große Gedanken um sowas gemacht, um den Moment in dem ich mit meiner Unerfahrenheit konfrontiert werde. Ich habe mir bei diesem Thema immer Zeit gelassen. Ich hatte es nie nötig einen Freund zu haben oder eben meine ersten Erfahrungen zu sammeln, mit jemandem den ich vielleicht gar nicht wirklich lieben würde. Ich wollte immer warten, bis ich mir wirklich sicher war. Hätte ich gewollte, hätte es nie Probleme gegeben mir jemanden auszusuchen. Es gab nicht viele aber über die Zeit verteilt häufig Jungs die auf mich standen, ich wollte aber nie. Es war zwar nie leicht es ihnen zu sagen aber ich wusste immer das es besser so ist.
Er drehte sich um und man sah ihm an das er sichtlich enttäuscht von meiner Denkweise war. In diesem Moment tat es mir schon fast leid aber das war das was jeder dachte, ich machte mir nie Gedanken darüber ob es stimmte oder es vielleicht nur erzählt wurde da er so gut mit Mason war.
War er jetzt sauer auf mich?
"Es tut mir leid!", sagte er und wollte gerade die Tür öffnen um zu gehen.
"Warte! Warte bitte mal kurz!", schoss es aus mir heraus.
Er drehte sich um. Schaute mich an. Kam auf mich zu und ohne das ich rechtzeitig begreifen konnte was passiert, spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.
Mein erster Kuss.
Ich hatte meinen ersten Kuss mit Liam?!
________
-Was denkt ihr wie es weiter geht?
-Meint ihr Liam könnte es wirklich ernst mit Amanda meinen?
DU LIEST GERADE
Liam
Teen FictionDas ist eines dieser typisch kitschigen Wattpad Bücher, mit viel Mühe und nicht viel Einfallsreichtum. Im Grunde geht es um Amanda (16), die mit Jungs bisher nie wirklich viel zu tun hatte dank Mason, ihrem älteren Bruder. Er war eig genau die Art...