Die folgende Woche war seltsam normal verlaufen. Ich habe niemandem erzählt was passiert ist, bevor ich mir selbst nicht mal sicher war. Aber ich vermisste ihn wie verrückt. Bei jedem Klingeln an der Haustür hoffte ich er sei es, nur um dann völlig aus der Puste die Post der Nachbarn annehmen zu dürfen. Ich erkannte mich selbst nicht wieder, ich fühle mich komisch aber auf eine gute Art und Weise.
Freitag
Die Schule war heute der Horror! Ich konnte es kaum erwarten endlich nach Hause zu gehen um mich endlich auf mein erstes richtiges Date vorzubereiten.
Als es dann endlich soweit war stürmte ich aus dem Bio-Raum und knallte voll in Maik.
Er gehört zu dieser Art von Mensch die nie auffallen, trotzdem wusste ich wer er war. In der 8. wurde er eine Zeit lang gemobbt aber nicht mal da ist es aufgefallen. Eines Tages wurde er von seinem Fahrrad geschubst während er fuhr, er ist hingefallen und weiter gefahren ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Ich hatte das von weitem beobachtet aber mich nicht getraut was zu sagen, was hätte eine 8er auch dazu sagen sollen?! Am nächsten Tag kam er mit einem Gips am Arm und ein paar Schrammen im Gesicht zur Schule.
"Sorry"
Ich erschrak, völlig versunken in Gedanken.
"Kein Ding! War mein Fehler, ich sollte meine Augen mal aufmachen wenn ich durch die Gänge hier renne."
"Vielleicht" kam es kurz von ihm ehe er sich umdrehte und weiter ging.
Ich blieb noch einige Sekunden so stehen und bekam nicht mit das ich irgendwann allein, wie angewurzelt um Flur stand. Irgendwann konnte ich mich doch aus meiner Starre lösen und machte mich auf den Heimweg.
Zuhause angekommen war ich in Gedanken noch bei Maik, dem "Gespräch", wie komisch er war und doch irgendwie hübsch.
Nein! Doch nicht hübsch! Ich sollte jetzt duschen gehen und mich endlich fertig machen, schließlich habe ich gleich ein Date.
DU LIEST GERADE
Liam
Teen FictionDas ist eines dieser typisch kitschigen Wattpad Bücher, mit viel Mühe und nicht viel Einfallsreichtum. Im Grunde geht es um Amanda (16), die mit Jungs bisher nie wirklich viel zu tun hatte dank Mason, ihrem älteren Bruder. Er war eig genau die Art...