Zuhause angekommen ging ich als erstes ins Badezimmer um mich zu duschen und holte mir vorher noch kurz neue Klamotten. Ich wollte den Tag heute ruhig verbringen, lernen, Netflix und alles an Süßes essen was im Haus war. Es war Samstag also hatte ich eh nichts großes vor.
Alice hatte mich gefragt ob ich heute nicht etwas mit ihr machen wollen würde, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis einen Tag mal zu entspannen. Außerdem wollte ich die letzten 15 Stunden nochmal sorgfältig im Kopf durchgehen, vielleicht hatte er doch versucht mich ins Bett zu bekommen aber ich war nur zu doof und unerfahren um es zu merken.
Völlig in meinen Gedanken versunken stand in unter der Dusche, als es auf ein mal klingelte. Da Mason da war, machte mir das nichts aus, er konnte die Tür öffnen und das Bad war eh abgeschlossen. Als es dann aber an meiner Badezimmertür klopfte rutschte mir mein Herz durch den Abfluss. So schnell ich konnte stellte ich das Wasser ab und trocknete mich größtenteils ab. Was wenn das Liam ist der mir das alles erklären will oder meine Eltern die mal wieder Zuhause sind, oder Liam.
Als ich angezogen war riss ich die Tür auf und hätte Mason anschreien können als ich sah das er vor der Tür stand. Doch als ich sah das hinter ihm jemand stand, wurde ich neugierig. Mason versperrte meine Sicht und es stand ihm im Gesicht das ihm die Situation so garnicht recht war.
"Mason was soll das? Und wer steht da hinter dir? Ich stand gerade unter der Dusche und habe einen Herzanfall bekommen als...."
Mason tritt wortlos zur Seite und schaute betrübt auf den Boden. Hinter ihm stand ein unsicherer und offensichtlich todmüder Liam.
DU LIEST GERADE
Liam
Teen FictionDas ist eines dieser typisch kitschigen Wattpad Bücher, mit viel Mühe und nicht viel Einfallsreichtum. Im Grunde geht es um Amanda (16), die mit Jungs bisher nie wirklich viel zu tun hatte dank Mason, ihrem älteren Bruder. Er war eig genau die Art...