-Hermine-
Dass Ray eingewilligt hatte, mir zu helfen Ron eifersüchtig zu machen, erleichterte mich. Als wir uns von Pr Lupins Klassenzimmer entfernten, dachte ich darüber nach, was für Gefühle ich für Ray hatte. Er war unglaublich süß und gutaussehend. Er war lustig, hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und war einfach nur ein toller Mensch.
Plötzlich rannte ich gegen etwas hartes. Als ich aufsah, stand Ron vor mir und funkelte mich an. Die anderen zwei konnte ich nirgends entdecken und ging somit einfach an Ron vorbei. »Was läuft zwischen dir und Mr. Ich-bin-neu-hier?! Er ist ein Idiot!« rief er mir hinterher. Ich drehte mich um, ging auf Ron zu, blieb vor ihm stehen und tippte ihm während dem reden gegen die Schulter. Klar wollte ich ihn eifersüchtig machen, aber nicht so.
»Erstens liegt das nicht in deinem Interesse und zweitens heisst er Ray und er ist kein Idiot!« zischte ich und ging. Bevor Ron auch nur etwas erwiedern konnte bog ich hinter einer Ecke ab und verschwand. Langsam kotzte mich Ron wirklich an! Er musste immer gleich jeden Idiot nennen, bevor er ihn wirklich kannte.
Vielleicht sollte ich mir nochmal überlegen, ob ich ihn zurück will!-Ray-
»Was machst du hier?« fragte Lupin, als wir uns an den Lehrerpult setzten. Er sah mir ernst in die Augen und ich wusste, dass er eine richtige Antwort verlangte.
»Mein Vater hat mich hergeschickt. Er hat gesagt, es ist ein kleines Problem aufgetreten, aber ich könnte bald wieder nach Hause kommen.«
»Das kann nichts gutes bedeuten. Hast du schon mit Dumbledore darüber geredet?« fragte Lupin.
»Nicht wirklich. Immer wenn ich mit ihm reden wollte, hatte er entweder keine Zeit, oder er wusste von nichts.«
Eine Weile saßen wir uns nur gegenüber und überlegten.
»Es muss irgendwas wichtiges oder gefährliches gewesen sein, sonst hätte dich Logan nicht so weit weggeschickt.« grübelte Remus.
»Weißt du was? Geh jetzt, genieß die Zeit und vor allem das Essen. Wenn ich etwas neues erfahre, sag ich bescheid.« sagte Lupin aufheiternt und stand auf um mich zur Tür zu führen.
Ich nickte und verabschiedete mich. Ich ging irgendwelche Gänge entlang, bis ich vor einem großen Tor stehen blieb. Ich ging hindurch und fand mich in einem Saal wieder, mit zwei sehr langen Holztischen und dementsprechend lange holzbänke, auf denen man sitzen konnte. Am Ende des Saals, war ein waagerecht stehender Pult mit fünf Stühlen. Der Stuhl in der Mitte sah ein bisschen besser aus, verzierter und mit ein wenig Gold. Dahinter stand Dumbledore mit einer weiteren Person, sie unterhielten sich. Als Dumbledore mich sah, verstummte er. Ich hob die Hand und winkte unschuldig.
»Ähm, schon gut, ich geh wieder. Hab mich nur ein bisschen umgesehen!« rief ich und drehte mich um.
»Ray, warte! Gesell dich doch einen Moment zu uns!« rief Dumbledore.
Schnell ging ich zu ihm und blieb neben ihm stehen.
»Ray, das ist Pr McGonagall.« sagte Dumbledore. Ich reichte Pr McGonagall die Hand und sie schüttelte sie freundlich.
»Freut mich Sie kennenzulernen!« sagte ich und lächelte.
»Die Freude liegt ganz auf meiner Seite!« erwiederte sie.
»Pr McGonagall und ich haben uns überlegt, ob du nicht auch zum Unterricht kommen magst.« fragte Dumbledore.
Ich war sprachlos.
Jetzt geht das wieder von vorne los!Aber auf der anderen Seite, hatte ich mir ja vorgenommen, zum Unterricht zu erscheinen...
»Ja, klar. Ich brauch nur einen Stundenplan oder so was. Dann komm ich ab morgen.« sagte ich schließlich. Ich sah das Funkeln in Dumbledores Augen als er sich freute.
_____________________
Hey, na wie gefällt's euch bis jetzt?
Ich hab eine Frage.
Denkt ihr die Kapis sind zu kurz oder passt das so? Und was denkt ihr: Soll ich Pr Snape wieder zum Leben erwecken oder ihn in Frieden ruhen lassen?
Schreibt es in die Kommentare rein.
Freue mich über Votes und Kommis!
- Wolfy
DU LIEST GERADE
The Last Wolverine (HP FF)
Fiksi PenggemarSeht es als die Fortsetzung von Harry Potter O:) Ray Finnick ist neu in Hogwarts, nimmt fürs erste jedoch nicht am Unterricht Teil. Er hatte sich vor genommen, sich von allen vernzuhalten, doch als er Hermine kennen lernt, kann er nicht wiederstehen...