5. Erster Schultag

1.3K 41 8
                                    

Am nächsten tag lief ich durchs Dorf und sah mir die Läden an bis ein Ninja von irgendeiner Spezialeinheit kam. Ich glaub die hießen Anbus. "Der Hokage möchte sie sprechen." Direkt nachdem er dies sagte verschwand er auch wieder und ich ging langsam los.

Im Hokagebüro

"Ah Minashigo Kuriētā schön das du so schnell kommen konntest." "Jaja was willst du denn? Mir ist langweilig." Sagte ich genervt und Hashirama fing an zu grinsen "Dagegen können wir was machen. Hättest du vielleicht Lust Lehrerin zu werden? Du kannst natürlich auch Missionen machen wenn du Lust drauf." Ich überlegte kurz und sagte dann "Versuchen kann man es ja mal. Ok ich mach es." Hashirama fing an noch mehr zu grinsen falls das überhaupt noch geht. Auf einmal ging die Tür auf und Tobirama kam rein "Hey Bruder warum hast du mich rufen lassen?" Hashirama sagte "Hallo kleiner Bruder. Ich hatte dir doch mal von diesem misteriösen Mädchen erzählt, oder?" "Ja und da waren wir noch klein. Warum sprichst du das jetzt an?" Ich sah Hashirama an "Ernsthaft 'misteriöses Mädchen'? Ist dir nichts besseres eingefallen?" Hashirama ignorierte meinen Kommentar und sagte zu Tobirama "Nun das ist sie." Dabei zeigte er auf mich und grinste wieder "Ach such dir jemand anderen zum verarschen das misteriöse Mädchen müsste mitlerweile Erwachsen sein." Jetzt drehte ich mich um. "Glaub mir ich bin älter als du und dein Bruder zusammen." Nach ein bisschen diskutieren sagte Hashirama das Tobirama mir bitte die Akademie zeigen soll und mir die Unterlagen geben soll. Am Abend las ich mich in den Stoff rein um genau raus zu finden was sie den Kindern den beibringen soll. Nicht das am Ende des Schuljahres alle Schüler nichts als S-Klasse-Jutzu's können. Ich lernte die ganze Nacht durch und dachte gar nicht darüber nach das die Kinder in der Klasse warscheinlich im gleichen alter waren.

Ein paar Jahre später
(Itachi kommt gerade auf die Schule)

Ich kriegte mal wieder ne neue Klasse, das hieß im Endeffekt wieder viel erklären usw. Ich schob die Tür auf ging rein und stellte mich nach vorne "Hallo alle zusammen. Würdet ihr euch bitte hinsetzen und ruhig sein." Alle sahen mich verwundert an und einer aus der letzten Reihe sagte "Aber der Lehrer ist doch noch gar nicht da!" Ich sah genervt zu ihm "Doch. Ich bin eure Lehrerin. Also alle hinsetzen und leise sein!" Leider fingen sie nur an zu lachen "Du bist doch noch nicht mal Ninja. Wie willst du uns bitte unterrichten?" "Ob du es glaubst ich bin bereits ein Anbu Mitglied und Berater des Hokage." Das machte das Lachen nicht gerade besser. Ich stöhnte genervt auf "Haltet jetzt alle mal eure Fresse oder ich stopfe sie euch!!!" Dabei ließ 5% meines Chakras frei. Das Ergebnis war eine klasse die brav auf ihren Plätzen saßen und ein paar hatten die Hände oben. Ich sah kurz auf die liste "Shisui Uchiha" rief ich worauf er seine Frage stellte "Wie wird man in einem so jungen Alter schon Anbu, Sensai?" Ich grinste "Also erstmal bin ich schon lange nicht mehr 'jung' und zweitens braucht man viel Talent. Oder so wie ich ein starkes Kekkei-Genkai." Jetzt fragte sein Sitznachbar, ich glaub er hieß Itachi "Was für ein Kekkei-Genkai besitzen sie denn?" (Sie verbirgt ihre Augen unter einem Gen-jutzu) Ich löste mein Gen-jutzu und sah in die Gesichter der Schüler. Ich hörte Gemurmel wie "Sowas hab ich noch gesehen." Ähnliche Kommentare kamen auch. Alle Hände gingen hoch doch bevor jemand etwas sagen konnte meinte ich "Keine Fragen über mein Kekkei-Genkai." Die Hälfte ging runter. "Itachi Uchiha." "Wie heißen sie?" Ich drehte mich um und schrieb meinen Namen an die Tafel. "Minashigo Kuriētā mein Name freut mich euch kennen zu lernen. So wie ihr jetzt sitzt wird die Sitzordnung sein."...

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt