Ich ging zur Schule und ins Gebäude rein. Wo das Klassenzimmer von Iruka war wusste ich natürlich also ging ich rein. "Willst du meine Freundin werden?" Begüßte mich ein Kind in grünem Strampelanzug. "Entschuldigung aber ich bin an einer Beziehung nicht wirklich interessiert." Mit hängendem Kopf ging er zurück zu seinem Platz und ich sah wie nach meiner Aussage viele Jungs die Köpfe hängen ließen. Auf einmal spürte ich eine Chakraquelle hinter mir und drehte mich um und da stand ein grisender Iruka "Du musst die neue sein." "Ja" Danach ging er zum Pult und deutete mir ihm zu folgen "Heute bekommen wir eine neue Mitschülerin. Würdest du dich bitte vorstellen." Ich stellte mich neben Iruka und ich fing an mich vorzustellen "Hallo ich bin Minashigo Kuriētā, 1.65 Meter groß und 8 Jahre alt." Ein paar Hände gingen hoch und ich zeigte auf den Ananaskopf "Warum kommst du erst jetzt auf die Akademie?" Ich fing an zu grinsen "Aufgrund meines Kekkei-Genkai bekam ich Privatunterricht." Jetzt nahm ich ein pinkes Kaugummi dran "Was für ein Kekkei-Genkai hast du denn?" Da ich nicht wollte das sie sofort meine echten Augen sahen, also bildete ich ein Rinnegan in meinen Augen und löste das Gen-jutzu über ihnen. Alle sahen mich erstaunt an und der pinke Kaugummi fragte "Was sind das für Augen?" Meine Antwort war so Ruhig als ob das was natürliches wäre "Das ist ein Rinnegan. Das mächtigste der Dou-jutzu's und dem Sharingan weit überlegen." Ich hörte ein leises "Tch" aus der letzten Ecke des Klassenraums und sah dort hin. Ein Junge mit Ente auf dem Kopf sah mich abwährtend an und ich grinste "Warst du nicht Sasube? Ne Sasule? Auch nicht. Stimmt der Name war Sasuke. Itachi hat mir viel von dir erzählt." Jetzt wurde er von einer Sekunde auf die andere extrem wütend "WOHER KENNST DU ITACHI???" Ich blieb ganz ruhig und sagte "Er war mein Sensai." Damit wurde er wieder ruhig und setzte sich wieder. "So. Genug gefragt. Jetzt wird gelernt setze dich bitte neben Sasuke." Sagte Iruka nun. Da der Platz neben Sasuke der einzig freie war setzte ich mich einfach drauf und spürte gleich die Blicke die mich ermorden wollten. Zum Glück sind in zwei Wochen die Abschlussprüfungen.
Zwei Wochen später
Endlich ist es so weit! Wir saßen alle auf unseren Plätzen und in den zwei Wochen sind so ein paar Sachen passiert. Ich hab Sasuke vom Platz des Klassenbesten abgelöst und hab mich aus Mitleid mit Naruto angefreundet da ich seine Eltern mochte. Bevor ich mich versah "Minashigo Kuriētā? Du bist dran." Damit ging ich in den Nebenraum und sah den Hokage an, ging auf den Tisch zu, nahm mir ein Stirnband und ging raus. Als Naruto endlich dran kam machte ich ein Doppelgänger und wendete ein Verwandlungsjutzu an. Danach Teleportierte ich ihn in den Prüfungsraum. Nach ner zeit kam Naruto mit einem Stirnband raus und sah sich verwundert um. Ich grinste und wir beiden gingen raus "Warst du das mit dem Doppelgänger?" Wieder grinste ich nur. Nach kurzer Zeit sagte Naruto "Als Dank lade ich dich zu Ichirakus ein!" Doch ich schüttelte nur den Kopf "Naruto mein clan isst nichts. Ich bin auf sowas nicht angewiesen, aber ich begleite dich gerne."...
DU LIEST GERADE
Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)
FanfictionHi ich bin Minashigo Kuriētā und lebe schon seit Anbeginn der Zeit. Aus Langeweile hab ich angefangen den Menschen Gaben zu geben die sie Kekkei-Genkai nannten. Dies ist meine Geschichte und lasst euch eins sagen ich bin nicht immer das liebe brave...