Ich sah ihn an und musste sofort an eine Kuh denken "Sag mal Kakashi kann die Kuh da sprechen oder bin ich verrückt?" Kakashi's Antwort kam wie aus der Kanone geschossen "Beides." "Fiiiiieeesss!" Meinte ich gespielt beleidigt. "Sagt mal habt ihr mich vergessen?" Fragte Zabuza ganz Perplex. "Nein aber wir führen eine Konversation. Also Stör uns nicht und verpiss dich!" Nach meiner Aussage erzeugte ich ein Shinra Tensei und schleuderte Zabuza mehrere Meter weit weg "Also um aufs Thema zurück zu kommen. Ich bin nicht verrückt und er sieht wirklich wie ne Kuh aus!" Kakashi zuckte nur mit den Schultern und ging zu Zabuza "Ey wir sind noch nicht fertig!!! Kakashi Hatake komm sofort zurück oder es gibt ärger!" Er drehte nur den Kopf und grinste unter seiner Maske "Vergiss nicht das ich hier der Sensai bin." Ich bekam einen Deprimoment und setzte mich mit dem Gesicht zu einem Baum. Nach einiger Zeit hörte ich hinter mir Kampfgeräusche und drehte mich um. Kakashi war in einem Wassergefängnis und meine Teamkameraden wurden von Wasserdoppelgängern bedroht. "Da guck ich eine Sekunde nicht hin und schon vermasselt ihr alles." In Blitzgeschwindigkeit waren Zabuza's Doppelgänger erlegigt und ich stand vor dem Wassergefängnis und sah Kakashi beim Ertrinken zu "Gibst du jetzt zu das ich nicht verrückt bin?" Jetzt realisierte Zabuza was gerade passiert ist und schlug nach mir. Ich wich aus und sagte leicht genervt "Sag mal musst du in jede Konversation rein brechen und sie zerstören? Ich hab doch noch garnichts gemacht." Zabuza sah mich komisch an und sagte "Müsstest du nicht eigentlich gegen mich kämpfen?" "Ja na klar. Aber ich hab noch was mit Kakashi zu klären also stell dich hinten an. Kapiert?" Ich trat ihn weg und das Jutzu löste sich auf. Nun hatte ich einen schwer atmenden Kakashi vor mir sitzen der mich verstört an sah. "Also Kakashi. Nimmst du das mit dem Verrückt jetzt zurück?" Ich merkte wie Zabuza sich von hinten anschlich "Sag mal hörst du nicht? Ich sagte: STELL DICH HINTEN AN!" Wieder flog er mit Hilfe eines Shinra Tensei ein paar Meter weg. Ich drehte mich um und sagte "Lass dich von deinem Kameraden abholen und verschwinde. Ich hab keine Lust auf dich." Er sah mich komplett verwirrt an und fragte "Woher?" In Blitzgeschwindigkeit stand ich hinter ihm und flüsterte ihm ein "Schon mal was von dem Anbu Akai shi gehört?" Seine Augen weiteten sich und er sprang von mir weg. Direkt danach trafen ihn Senbo-nadeln und er fiel 'Tod' zu Boden. Danach erschien sein Teampartner und nahm ihn mit. Kakashi kippte um und wir liefen weiter. Als wir Tazuna's Haus erreichten zog ich mich direkt auf mein Zimmer zurück um den nervigen fragen zu entkommen. Auf dem weg konnte ich ihnen ausweichen, aber Naruto wurde immer aufdringlicher und deswegen sitze ich jetzt hier. Aus Langeweile fing ich an zu meditieren. Nach ein paar Stunden wachte ich durch die Tür wieder aus meiner Meditation auf. Es war meine Zimmergenossin Sakura "Hey. Geht's dir gut?" "Ja na klar. Warum?" Sir wirkte etwas bedrückt "Naja du bist sofort in dein Zimmer und hast noch nicht mal Abendbrot gegessen." Ich fing an zu lachen "Ach das ist normal für mich. Der Kuriētā-Clan braucht kein Essen, kein Trinken und kein Schlaf. Mit mir ist alles in Ordnung." Sie wirkte erleichtert "Na dann ist ja alles ok. Bis morgen." Damit legte sie sich schlafen und ich meditierte weiter...
DU LIEST GERADE
Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)
FanfictionHi ich bin Minashigo Kuriētā und lebe schon seit Anbeginn der Zeit. Aus Langeweile hab ich angefangen den Menschen Gaben zu geben die sie Kekkei-Genkai nannten. Dies ist meine Geschichte und lasst euch eins sagen ich bin nicht immer das liebe brave...