12. Die Team's

786 38 1
                                    

Heute sollten die Team's verkündet werden. Deswegen teleportierte ich mich zum Hokage, wo schon alle versammelt waren "Minashigo Kuriētā was machen sie denn hier?" Fragte Asuma. Ich drehte mich zum Hokage und fragte "Stehen die Team's schon fest?" Der Hokage nickte. "Gut, ich möchte bitte in das von Sasuke. Wer ist dann mein Sensai?" Alle sahen mich komisch an weil eigentlich sie ja meine Schüler waren doch sie fragten nicht. Bis jetzt hatte es noch keiner geschafft mich zu verstehen. "Ok das lässt sich einrichten, ihr Sensai wäre dann Kakashi." Direkt danach teleportierte ich mich ins Klassenzimmer. Gerade noch rechtzeitig wie es aussieht, denn Iruka kam gerade rein "So heute werdet ihr in Team's aufgeteilt.
Team 1 ...
Team 2 ...
Team 3 ...
Team 4 ...
Team 5 ...
Team 6 ...
Team 7 sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno" Naruto freute sich und Sakura's Kopf machte Bekanntschaft mit dem Tisch "Sasuke Uchiha" jetzt war die Situation umgedreht "und weil wir dieses Jahr eine Schülerin zu viel haben kommt in dieses Team noch Minashigo Kuriētā." Danach erzählte er noch irgendwas von wegen die Sensai's holen uns ab usw. Ich legte eine Schriftrolle auf den Tisch und entsiegelte sie. Zum Vorschein kam, wieder erwartens aller, ein Kissen, worauf ich mich legte und so tat als ob ich einschlief damit mich keiner nervte. Ich wurde durch eine nervende Sakura geweckt "Lass das Naruto. Unser Sensai ist ein Jo-nin der wird darauf nicht reinfallen." "Ich wette darauf das es funktioniert." Alle sahen mich erschrocken an. Scheiße! Ich hatte vergessen mein komplettes Chakra zu unterdrücken. Schnell unterdrückte ich es und in dem Moment kam Kakashi rein und bekam den Streich aller Naruto ab. "Mein erster Eindruck ... Ich hasse euch!" Ich sah ihn vernichtend an und er schluckte schwer. "Wir treffen uns auf dem Dach." Und somit verschwand er auch schon, was ich ihm nach machte. Als auch die anderen da waren folgte die 'Vorstellung'. "Blablabla..." Ich bin währenddessen 'eingepennt'. "Minashigo Kuriētā aufwachen!" (Natürlich tat ich nur so) Weckte mich ein oranges etwas was ich als Naruto identifizierte. "Du bist dran mit vorstellen." "Ähh Ok, hallo ich bin Minashigo Kuriētā was ich mag: vieles; was ich nicht mag: weniges; was mein Hobby ist: ich hab viele Hobbys und über meine Zukunft hab ich mir noch nie sorgen gemacht." Alle sahen mich mit einem Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-oder?-Blick an und nach kurzer Zeit sagte Kakashi das wir uns morgen irgendwo treffen wollten. Genau wie er verschwand ich mit einem Puff und kam in meiner Wohnung wieder raus. "Soooo, was mach ich denn heute Nacht?" (Wegen ihrem Kekkei-Genkai muss sie ja weder essen, trinken noch schlafen) Ich entschied mich nach draußen spazieren zu gehen und legte mich lätztendlich auf ne Wiese um die Wolken zu beobachten. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit verging, denn ich bemerkte wie sich zwei Chakra Quellen näherten. Es waren Naruto und Sakura die auf mich zu kamen. "Hallo Minashigo!" Schrie Naruto und kam auf mich zu gerannt. Erst jetzt bemerkte ich dass ich auf dem Trainingsplatz war...

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt