Kapitel:2 Zu viel Information!

6.8K 271 8
                                    

Ich kam erst wieder zu mir, als mich Sakura ansprach, "Kannst du uns helfen, Sasuke wieder nach Konoha zurück zu bringen?" Hoffnungsvoll sah sie mich an.

"Wisst ihr überhaupt wer ich bin? Oder besser gesagt, was wisst ihr über mich?" Es herrschte Stille und ich wusste die Antwort auf meine Frage, sie war 'Nichts'.

"Du bist ein Uchiha, das weiß ich"

Naruto war nicht so schlau doch es überraschte mich so sehr dass ich total vergaß warum er es anscheinend wusste, es war Tsunade! Na warte wenn ich dich ausfindig mache dann bist du dran 5. Generation. Aber mal abgesehen davon ist es nicht so übel, sie wusste Wen ich trauen könnte. Trotzdem werde ich mit ihr reden müssen!

"Ich vertraue euch, da braucht ihr keine Zweifel haben, ich glaube euch auch, aber von wem habt ihr diese Informationen?" fragte ich den beiden.

"Ehm 'diese' Person hat uns ausführlich gesagt dass wir es dir nicht sagen sollen.", stotterte Sakura rein.

Ich klatschte meine Hand auf die Stirn und seufzte kaum hörbar aus, "Ist 'diese' Person vielleicht Tsunade?"

"Ja, ... aber sie hat uns nur gesagt dass du Nashura Uchiha heißt, mehr wissen wir auch nicht, sie meinte dass wir den Rest von dir ehrfahren sollen." Sakura guckte mich erwartungsvoll an, so als würde sie mich mit ihren Blicken beeinflussen wollen.

Danach bat mich Naruto, " Könntest du uns das mit dem Uchiha Clan alles noch einmal von vorne erklären, ich will es verstehen."

Ich seufzte laut auf und wusste dass sie mich sowieso nicht einfah loslassen würden, "Nagut, ich werde aber noch mit Tsunade reden müssen, sie schuldet mir was. Und! Ich will nicht dass ihr es rum erzählt ich vertraue euch und wenn ich mich später teusche dann wird es nicht schön aussehen. ... Wollen wir zu mir nach Hause? Oder wollt ihr hier in der Kälte sitzen?"

Sie guckten mich fragend an " Wie jetzt, sind wir eingeladen?"

"Wenn ihr noch lange nachdenken wollt dann geh ich lieber!" Sofort drehte ich mich um und ging meinen Weg weiter, danach hörte ich ihre Schritte.

Sie kamen mir nach. Ha! Ich wuste es!

"Ist es noch lang?" Hörte ich Naruto neugierig fragen.

"Es ist im nordöstlichen Wald, eine kleine Hütte" gab ich als Antwort und sprang auf einen Baum um schneller anzukommen, sie machten es mir nach.

Naruto, ... du würdest mich vielleicht gut verstehen. Einsamkeit ist nicht leicht, aber du hattest noch nicht mal eine Familie, das ist noch schwerer.

"Sakura du hast recht ich bin Nashura Uchiha, aber meine Identität ist streng geheim. Du, oder besser gesagt ihr dürft nichts darüber reden, kein Wort darf aus euren Mund fallen. Sonst wäre ich und vielleicht sogar die, die darüber bescheid wissen, in Lebensgefahr!"

Warnungen halfen bei mir nicht, aber sie klang sicher nicht dumm mit ihrer Aussage, "Ich habe verstanden, darauf werde ich achten, ich frage mich nur wie wir dich nennen können du siehst so alt aus wie unser Sensai"

"Dann nenn mich doch einfach Sensai Suri." schlug ich ihr vor, aber sah ich denn wirklich so alt aus? Sie gab ein lächeln als Antwort.

Ich sprang nach unten und vor mir erschien eine kleine Hütte, ich trat rein.

Willkommen in meiner Geschichte.

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt