Ich musste dieses Gespräch wo anders hinlenken! Mir fiel augenblicklich wieder dieser wertvolle Satz ein :
"Ich konnte nie wirklich in das Herz von meinem Bruder hinein blicken nicht einmal mein Vater konnte das, doch deine Schwester kann es und deswegen glaube ich an sie."
Ich schaute zu Sasuke rüber, ich wollte unbedingt die Wahrheit wissen!
" Sasuke? ... Wieso glaubst du an mich?"
Er guckte mich fragend an, aber er hatte es doch verstanden, denn sein Blick wurde freundlich. Nun sprach er mich warmherzig an,
" Weil, mein Bruder nur dich an sein Herz lässt! "
...
" Wie meinst du das Sasuke? " fragte ich.
Er sprach wieder auf mich zu, diesmal klang er anders, " Leider ist das ein Geheimnis zwischen uns beiden. ... Naja das war es zumindest, jetzt habe ich nichts mehr was ich mit ihm teilen möchte. Ich würde es dir ja gerne sagen, aber selbst ich will nicht dass du es weiß. ... Ich kann dir nur sagen dass du sehr wertvoll für meinen Bruder warst."
Jetzt begreif ich so einiges! Aber eins ist falsch in diesem Satz. Ich war nicht, sondern ich bin wertvoll für ihn. ... Schade dass ich es nicht schon früher bemerkt habe, er hatte all das für mich getan und ich gab ihm als Dank nur noch mehr Last. Schuldgefühle durchströmten mich! Wieso bin ich nur so dumm und egoistisch?!
Ich schreckte auf als eine Hand sich auf meine Schulter legte.
"Nee-Chan? Geht es dir nicht gut?" fragte Ishune besorgt. Ich wunderte mich, faste mich langsam wieder etwas zusammen und fragte, "Wieso sollte es mir denn nicht gut gehen?"
"Wwil du weinst! " sagte sie, woraufhin ich mein Gesicht berühre, tatsächlich hatte ich unbewusst geweint! Warum eigentlich? Ich weiß es nicht.
"Nee-Chan? Bist du okay? Hat er dich verletzt?... Mit seinen Blicken die einen sogar fast umbringen?!... Ich hasse diesen Kerl! ...Ich werde ihn umbringen, wenn es sein muss dann bis zu meinem..." Ishune rastete förmich aus sie wurde immer lauter, jetzt kam sie nicht weiter. Ich presste meine Hand auf ihren Mund, natürlich hasste ich es wenn man über ihn so sprach!...
Ishune schaute mich mit einem fragenden Blick an. Mein Blick aber, schleifte nach unten, auf meine andere Hand. In diesem Augenblick Begriff ich wie schwer es eigendlich für Itachi sein muss, von jedem gehasst zu werden!
Sein einziger Bruder, hasst ihn. Sein Clan, hasst ihn, selbst deine kleine Schwester, hasst ihn, ...Wieso du nicht Nashura? Ja wieso ich nicht?! Ich schüttelte leicht meinen Kopf um mich von diesen Gedanken zu verabschieden!
Ich guckte mir wieder die beiden vor mir an. Sie sahen so klein und unerfahren aus, aber sie haben eine Bestimmung, sie müssen etwas erreichen. Wenn sie hier noch weiter Zeit verschwenden werden sie noch gequält! Ich muss etwas tun, aber was? ... Was? ...
"Ishune! ... Verschwindet von hir! Ihr seid hier nicht in Sicherheit! Geht wieder zurück in das Dorf. Ich werde euch später nachholen. Ihr müsst gehen!", sagte ich hastig. Sie jedoch sah mich mit ihren besorgten Augen an. Anscheinend bist du doch nicht so doof wie du manch mal tust, Kleine?
Ishune widersprach mir, "Nö, ich werde nicht gehen! Niemals, wenn dann nehmen wir dich mit! Oder Sasuke?"
" J..Ja, warum sollten wir dich hier zurück lassen?!" Er klang wie ein Idiot! Und jetzt auch noch er!? Ich muss sie überreden wieder ins Dorf zurückzukehren, sonnst werden sie niemals in Sicherheit sein! Ich muss mir sofort etwas einfallen lassen! Komm schon Nashura!
" Ishune... wie willst du stark werden? Mit einem Klotz am Bein? ... Wenn ihr stark werden wollt, dann ist der Weg dort draußen und nicht bei mir! Bitte, ihr müsst gehen. Wenn ihr stärker werden wollt dann müsst ihr gehen. Ich liebe euch, deshalb will ich dass ihr etwas erreicht!... Weil du verlierst erst wenn du dein Ziel verloren hast."
Meine Worte wirkten anscheinend, ihre Strin war in Falten und sie sah auf den Boden! Ich würde jetzt zu gerne wissen was du denkst. Sie müssen weg! Er wird gleich kommen! Bitte, Ishune tue einmal was ich dir sage!
Ich spüre schon sein Chakra! Ich guckte zu Ishune rüber, in Hoffnung dass sie mir jetzt eine Antwort gibt. Leider wollte ich aber nie in ihre Augen schauen. ... Sie waren voller Hass. Das Feuer brannte in ihnen und ich wusste es war nicht aus Leidenschaft oder Stolz, sie war voll mit Hass...
Was hast du gemacht Itachi? Wieso kann ich das nicht ändern?! Wieso hört sie nicht mehr auf mich?! Ich bin so naiv, wieso bin ich überhaupt noch hier!? ...
Ich weiß es nicht! Ich weiß gar nichts! Aber es muss eine Antwort dafür geben! Wenn ich sie nur wüsste!
DU LIEST GERADE
Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?
FanfictionViele Menschen haben mir Trost und Mitleid geschenkt, doch Liebe und Zuneigung habe ich vergessen. Weil ich keine Liebe bekommen habe ist meine Liebe und mein Vertrauen zu anderen Menschen sehr schwach geworden. Doch Hokage Tsunade glaubt, dass jema...