Kapitel:1 Vergangene Zeiten

8.5K 308 46
                                    

Eine Mission nach der anderen, dieses hässliche Leben wird sich anscheinend nie ändern. Ich hab das Gefühl, dass wirklich nie etwas passiert, immer wieder das selbe.

Mit langsamen schritten ging ich nach Hause, im Wald war es dunkel. Ich fühlte einen leichten Windhauch auf meinem Gesicht und dann hörte ich plötzlich noch ein rascheln, sofort zog ich meine Sai's raus und stellte mich in die Abwehrposition.

Schritte kamen näher, ich wollte mein Sharingan aktivieren doch dann fiel mir das Gespräch mit der 3.Generation wieder ein und ich ließ es sein.

Zwei Schatten sah ich später vor mir stehen, "Warte, bitte greif uns nicht an! Wir müssen mit dir reden, wir hielten es nicht mehr aus und sind dir gefolgt wir wollen nur mit dir reden!" sagte das Mädchen. Es waren zwei Personen, wer ist der andere?

"Wir wollen dir nur paar fragen stellen... bitte hör uns zu." diese Stimme kam mir bekannt vor, war das nicht, genau das ist er! Doch was wollen die hier und was müssen die mir den bitteschön fragen? So eine Zeitverschwendung!

"Können wir denn nicht irgendwohin, wo es hell ist?" Diese mekerliche aussage nervte mich sehr doch ich konnte mich noch zusammenreißen.

"Okay, wie ihr wollt, doch vergeudet nicht meine Zeit!" sagte ich in ihre Richtung.

"Nein, das hatten wir auch garnicht vor wir meinen es ernst. " Dieses Mädchen ist sehr schlau, hätte ich nicht gedacht, wo ich sie doch so sehr beobachtet hatte.

"Besser für euch, denn ich kenne euch sehr gut vergisst das nicht."

Deren verstummte Situation verriet mir ihre Antwort auf meine Aussage. Sie kennen mich natürlich nicht und es hat sie überrascht dass ich sie kenne. Das ist bestimmt wieder ein Werk von Tsunade, wenn sie aber ihnen gesagt hat wer ich in wirklichkeit bin, dann wird sie sehen!

Mit den Gedanken ging ich hinter ihnen her, nach einer verschlagenen Zeit waren wir schließlich aus dem stockfinsteren Wald raus.

Als wir an einer einsamen Bank mit einer Straßenlaterne ankamen drehten die beiden sich sofort zu mir um.

Ihre jungen Gesichter starrten mich an, ich hatte recht es waren Naruto Uzumaki und Sakura Haruno. Als sie mich ansahen verstarrten sie. Die beiden guckten mich und dannach meine Sai's an, erst jetzt begriff ich warum sie mich so anstarrten, sofort packte ich die Schwerter weg.

"Also was wollt ihr von mir?" fragte ich mit einem genervten Ton.

"Wir haben sehr lange gesucht und irgendwann fanden wir dich, ich habe danach sehr viel über dich recherchiert doch in der Zeit war Naruto mit Jiraya unterwegs, 2 Jahre lang haben wir trainiert... aber wir brauchen mehr Informationen!" fing Sakura an zu sprechen. Mit gerunzelter Stirn fing ich an sie zu beobachten. Was können sie von mir nach so langer Zeit wollen?

"Wofür braucht ihr Informationen!?" ich wollte kein Rätsel um das ganze Gespräch bilden, deswegen sprach ich Klartext.

"Um Sasuke wieder zurück nach Konoha zu bringen! " diesmal war es Naruto der sprach, doch ich war so schockiert, dass ich mit einem offenen Mund, in den Boden angewurzelt, da stand.

War ich denn so lange weg? Mehr als Zwei Jahre? Warte ich habe etwas total vergessen, wo ist Ishune?

-----------------------------------------

Hallo Leute, :D

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt dieses Kapi zu lesen ;) Wie findet ihr es bis jetzt? Schriebt doch in die Kommentare! Bis zum nächsten Kapi.

lg laluna99

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt