Kapitel : 10 Es tut mir leid! (Flash Back)

3.5K 194 6
                                    

2 Stunden Später:

Ich war wegen störenden Geräuschen wach geworden und anscheinend war auch jetzt jemand in meinem Zimmer. Ich spürte ein sehr starkes und bekanntes Chakra. Der Mond schien direkt auf mein Gesicht und meine Haare leuchteten immer noch weinrot.

Diese Person jedoch näherte sich mir immer mehr, langsam spürte ich eine Hand auf meinem Kopf die meine Haare strich und dann die andere Hand von der Person auf meinem Arm. Ich hörte ein schluchzen, wer ist das?

"Es tut mir leid!"

Ich glaube ich habe falsch gehört ... Itachi ...?

"Es tut mir leid! " schon wieder.

Er weinte immer noch, sein Kopf lag auf meiner Schulter und er weinte was ich nicht ertragen konnte. Wieso war er mitten in der Nacht hier? Was war passiert? Warum habe ich so ein komisches Gefühl im Magen? Und warum sagte er das immer wieder? Was tat ihm leid? Dass er mich gleich auch zum weinen bringen würde?

Ich konnte es nicht mehr aushalten sein schluchzen zu hören und meine Tränen liefen davon. Was tut ihm überhaupt leid? Ich verstehe es nicht! ... Jetzt eben kam mir wieder so ein komisches Gefühl dass mich zucken ließ und Itachi anscheinend auch, denn er hob seinen Kopf hoch.

Mir ging der ganze Tag, den ich Heute erlebt hatte vor meinen Augen durch, Ishune, Masumi, Shisui, Mutter, Vater, Itachi und das Uchiha-Wappen. Doch irgendwie war so ein richtig übler Stich im Bauch! Ich zuckte wieder zusammen!

Doch diesmal schien es Itachi nicht zu interessieren, er sagte immer noch das es ihm leid tat und weinte, das ganze wurde mir langsam wie ein Labyrinth und meine Nerven ertrugen es nicht mehr! Alles kam so plötzlich, im Bauch wieder dieser Schmerz! Was war passiert, mein Geduldsfaden war am Ende!

Langsam drehte ich mich um und schaute in seine Augen, sie sahen ganz anders aus als sonst sie strahlten keine Freude mehr aus, ... das war es vermutlich. Ich weinte anscheinend immer noch weil mich Itachi besorgt ansah.

"Hör auf zu weinen!" meine stimme war sehr heiser, doch ich versuchte sie wieder normal zu biegen.

Wieder spürte ich nervende Stiche im Bauch, ich wollte es aber trotzdem wissen, "Was tut dir leid, Itachi?"

Er kehrte mir den Rücken zu, "Ich habe nicht mehr das Recht dich anzuschauen, du würdest es mir auch niemals verzeihen. Es tut mir leid, einfach alles!" sagte er und stand auf.

Ich würde ihn aber nicht so einfach davon kommen lassen, ich zog an seinem Shirt und er stoppte.

"Ich will wissen was dir leid tut, Itachi, ich werde dich nicht gehen lassen ohne dass du es mir gesagt hast!" Dieses mal wurde meine Stimme deutlich schärfer.

Doch von ihm kam keine Antwort, ich setzte mich aufrecht hin und versuchte in seine Augen zu sehen doch er ließ es nicht zu!

" Ich kann es dir nicht sagen."

"Na schön dann finde ich es halt eben selbst raus!" Ich streckte meine Hand nach seinem Kopf raus und wandte sein Gesicht zu meinem ich aktivierte mein Sharingan und sah ihm tief in die Augen!

Doch was ich danach sah war nicht's anderes als die Pure erschütternde Wahrheit. Meine Eltern lagen auf dem Boden und überall war Blut, Masumi, ihre Eltern, Shisui's Eltern. Doch danach kam das schlimmste, ich sah nur noch Blut und meine ganze Familie den gesamten Uchiha Clan!

Als ich wieder in meinem Zimmer war und Itachi vor meinen Augen hatte, weinte ich nur noch mehr und schluchzte. Warum? Warum waren immer nur wir die jenigen, die Schmerzen hatten? Warum?

" Itachi? ... warst du das?" Meine Stimme versagt.

Doch er antwortete mir nicht, er drehte mir seinen Rücken zu und machte langsame schritte zur Tür.

" Antworte mir! ... Bitte." flehte ich ihn an.

"Ja!"

So sehr ich es auch wollte ich konnte kein Hass für ihn empfinden. Aber ohne jeden kann ich auch kein normales Leben führen. Ich bin entschlossen, " Warte, wenn dass so ist dann will ich auch nicht mehr leben! Ich bin mir sicher dass du einen Grund für all das hast, auch wenn es nicht richtig war." Seine Bewegungen stoppten sofort und er drehte sich zu mir um.

Sein Gesichtsausdruck war traurig, "Ich kann es nicht."

...

"Dann werde ich es machen." sagte ich ernst, nahm mein Schwert, welches ein starkes Gift an der Klinge besaß, etwas was ich seit Jahren nicht mehr benutzte. Es war ein sehr spezieller Gegenstand für mich, weil es so seltene Exemplare davon gab. Mit dem Schwert in der Hand sah ich zu ihm.

Er weitete seine Augen und machte einen besorgten Blick. Ich zog das Schwert raus und Zielte auf meine Brust.

" Itachi, danke für alles!" Brachte ich schwach raus.

Doch er kam mir entgegen, bevor ich es in mein Herz rammen konnte, zog er es runter. Das Schwert jedoch, streifte tief meinen Bauch entlang und das Gift machte sich sofort breit. Ich musste Blut spucken, meine Muskulatur schwächte sich und ich ließ das Schwert fallen.

Itachi fing mich auf befor ich zu Boden fiel und trug mich fort.

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt