Kapitel:24 Bedeutende Herkunft (Flash Back)

2.4K 120 1
                                    

SRY Leute tut mir total leid! T T Ich habe euch so lange warten lassen. Ich habe die ganze Story bearbeitet und hoffentlich war es das auch wert! Naja will euch nicht weiter voll quatschen!

Viel Spaß beim Lesen, und hoffe es geht euch gut. HEL ^*^

--------------------------------------------

Vertieft in meinen Gedanken schaute ich mir die Ketten an. Es klopfte jemand an der Tür, woraufhin ich ein leises "Herein" von mir gab, die Tür ging auf und vor mir stand nun der Hokage. Ich machte mir wieder die Ketten ran und mein Blick schweifte wieder zu ihm rüber. Er fing an zu reden, " Also wie geht es dir? Wirkt das Mittel schon?"

Ich schüttelte den Kopf, 

"Nein leider noch nicht, aber es wird noch bestimmt nach einiger Zeit seine Wirkung zeigen." Er kam zu mir rüber und setzte sich auf die Kante des Bettes.

"Tsunade hat eine Mission, deshalb bin ich gekommen. ... Ich habe von ihr mitbekommen, dass du deine eigene Akte haben wolltest. Nun ja, da hast du sie, aber weil ich wusste dass du noch mehr Akten brauchst habe ich die ganze Familien-Akte mitgebracht." Er gab mir einen dicken Ordner in die Hand. Woher hatte er das nur gewusst? "Danke Hokage-Sama, wie kann ich das wieder gut machen?" dankend sah ich ihn an.

Er lächelte kurz und sprach wieder, "Also du brauchst nichts machen, nach all dem was geschehen war, müsste glaube eher ich etwas für dich tun."

Ich konnte es nicht fassen, Hokage Sarutobi ist total nett und er kann es nachvollziehen, den ganzen Schmerz. Er räusperte sich und kam wieder auf das zu, was er mir anscheinen die ganze Zeit schon sagen wollte, "Also Nashura, eigendlich bin ich hier hergekommen um mit dir über einiges zu sprechen! Es handelt um deine eigendliche Herkunft, 'eigendlich' kann ich es nicht nennen weil du auch Wurzeln vom Uchiha Clan hast aber du stammst auch soweit ich weiß, vom Uzumaki Clan ab! " 

... Ich konnte es nicht ganz glauben. Was könte ich denn mit dem Uzumaki-Clan zu tun haben?! Vielleicht... Jetzt wo er es sagt fällt es mir wieder ein, der Nachname meiner Oma, Uzumaki. "Wissen Sie noch mehr über meine Herkunft? " fragte ich nun.

Er nahm die Familien-Akte aus meinen Händen und schlug eine Seite auf, ein Bild konnte ich erkennen, es war eine wunderschöne Frau zu sehen, mit schwarzen Haaren die auch einen leichten roten Schimmer darin verbarg. Hokage Sarutobi fing an zu erzählen,

"Deine Kraft stammt von dieser Kunoishi ab. Deiner Oma, Suri! Sie war stark zu ihrer Zeit, sogar vielleicht auch einer der Stärksten. Ihre Stärke verdankte sie ihren Haaren. Es scheint rätselhaft, aber jedes Rätsel ist zu lösen. ... In Vollmond leuchteten ihre Haare Blutrot, eine enorme Kraft war darin versteckt. Und je mehr sie es nutzte, desto größer wurde das Risiko! Weiß du, vielleicht hat man dich nicht daraufhin angesprochen, aber du hast die selbe Kraft wie deine Oma Suri. Ich bin mir sicher dass du es weißt, dass sich deine Haare im Licht des Vollmondes Blutrot färben oder?" fragte er nun, woraufhin ich als erstes meinen aufgehenden Mundwinkel schließen musste.

Ich hatte so eine starke Oma? Und dieser Deckname, Suri Kuna. Das war doch der Name meiner Oma. ... Wieso fällt mir so etwas erst jetzt auf? Völlig abgelenkt von meinen Gedanken, hatte ich total vergessen das ich diese leichte Frage beantworten sollte.

"Eh, ja sie färben sich Weinrot. Aber was ist das denn überhaupt für eine Kraft die diese Haare haben?" fragte ich wieder total mitgenommen und aufgeregt.

"Nun die Kraft gibt dir eigendlich das Licht des Mondes, die strahlen fallen auf deine Haare, weil die Haare mit dem Mond agieren, bekommen sie einen Blutroten schimmer.  Bei Benutzung dieser Kraft, fangen die Haare an von den Spitzen aus diesen blutroten Ton anzunehmen und lebenslänglich zu tragen. Aber deine Oma Suri, hatte es geschafft nur einen blutroten Schimmer in den Haaren zu erzeugen, warum das so ist hängt jetzt auch von deiner Herkunft ab."

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt