Kapitel:32 Im Versteck der Uchiha

1.9K 94 6
                                    

Was soll das heißen, alles? Kann er nicht Klartext reden? "Rede Klartext, Itachi!" langsam aber sicher wurde ich wütend auf ihn. Wenn er weiter so in Rätseln spricht, dann verliere ich meine Geduld! "Ich meinte doch, alles. Was gibt es denn nicht zu verstehen?" fragte er nach.

Nein! Das sind meine Grenzen, es reicht! "Was. Ist. ALLES?!" schrie ich ihn an, er sah mich schockiert an. "Tut mir leid! Bin ja nicht die Hellste! Ich muss nicht ALLES wissen!" schimpfte ich weiter rum. Aber es nervt mich immer wieder auf's neue, wenn er was zu sagen hat, dann soll er es auch tun! "Die Sache vor 10 Jahren." sagte er ruhig. Nun fuhr mir ein riesiger Schauer über den Rücken, wieso sagt er es nicht gleich?! Aber was soll dieser Rabe?! Und von wem sind die Mangekyou?

Er setzte sich auf die niedrigen Treppenstufen, ohne von ihm eine Einladung zu bekommen tat ich es ihm gleich. Nun saß ich neben ihm und starrte ihn an. Ich merkte erst jetzt dass er einen Ring an hatte, darin stand etwas, aber leider waren meine Augen nicht gut genug um es zu entziffern. Bestimmt eine von der verabscheuten Organisation. In den letzten Jahren hatte ich von Meister Jiraiya paar Informationen bekommen um mich auch in acht zu nehmen, aber als ich herausfand dass Itachi auch dort mit sei war ich mehr als schockiert! 

Seine matten Augen musterten mich, jedoch sah es so aus als würde es ihm schwer fallen mich anzugucken. "Dann erzähl. Was damals war." mit monotonen Blicken musterte ich ihn. Ich liebe ihn zwar, aber mein äußeres ließ es nicht zeigen. Wie ich ihn da so ansah, irgendwie tut er mir ja leid. Aber so lange ich für mein Geständnis keine Antwort bekommen würde, egal ob es ein Korb ist oder nicht, werde ich ihn weiter so nerven. 

Jedoch sagte etwas in mir, dass ich damit aufhören sollte. "Als erstes solltest du wissen dass Shisui sein Auge mir gegeben hat, der Rabe auf deiner Schulter ist das Gefäß dafür. Und die ganzen Lügen waren ein Plan, um die Ehre unseres Clanes zu schützen. Aber Ishune ist nicht so dumm wie Sasuke, sie hat verstanden worauf ich hinaus wollte." fing er an, nun wurde es interessant. Er meint es wohl ernst. 

"Ok, aber wieso hast du gelogen? Nenne mir den Grund." forderte ich nun auf. Er seufzte einmal, "Hab ich doch gesagt. Ich wollte dass Sasuke und Ishune unseren Clan mit Stolz betrachten würden... Und keine Hintergründe erfahren sollten. Du wusstest auch nichts, von dem Putsch den unsere Eltern planten und-" "Was?! Ein Putsch?! " schrie ich und unterbrach ihn sofort. 

Der Rabe auf meiner Schulter sprang vor Angst einmal auf, jedoch setzte der sich wieder und seine Krallen klammerten sich an den Stoff von meinem Mantel. Ich blickte wieder wütend zu Itachi. "Wieso wusste ich nie was davon?! Was hat das alles zu bedeuten?! " außer mir vor Wut schrie ich einfach weiter. "Suri Uzumaki. Du bist ihre Enkelin, dein Vater wusste zwar von diesem Plan, wollte aber dort nicht mitmachen, deine Mutter genauso sie war eine richtige Uchiha aber wollte dort auch nicht mitmachen. Deine Eltern wollten nie etwas damit zu tun haben. ... Ich war ein Doppelspion, weil ich bei der Anbu gearbeitet hatte, wollte der Uchiha Clan es ausnutzen. Mein Vater wollte immer Informationen und genauso verlangten die Obersten im Dorf es." er endete endlich. Was hat er mir noch verheimlicht?! Was wurde mir alles noch verheimlicht?

Jetzt kann er sich nicht mehr raus reden, er muss mir alles erzählen. "Wieso warst du ein Doppelspion? Haben die dich ausgenutzt? Oder gezwungen?" fragte ich nun, er schüttelte nur den Kopf. "Nein. Nicht wirklich ausgenutzt. Es war ein Befehl und ich musste ihn befolgen. ... Der Befehl den Uchiha Clan umzubringen und den Putsch zu hindern, war meine schwerste Mission. ... Du denkst jetzt bestimmt dass es gezwungen war, aber ich hatte keine Wahl. Es war das richtige für das Dorf und für unseren Clan." erklärte er mir. Das richtige? ... 

Eigendlich hat er ja nicht so unrecht, aber- "Wieso wird es vor mir verheimlicht?" fragte ich unruhig, er guckte mich wieder an. "Weil ... ich weiß es auch nicht." lügt er? Nein, oder? Ich vertraue ihm nicht, aber ich glaube nicht dass er mich anlügt. "Aha, ok ich vertraue dir jetzt einfach mal." murmelte ich misstrauisch. Daraufhin guckte er mich schräg an. "Wie jetzt? Du vertraust mir nicht?" fragte er, ich nickte nur knapp. Hab ich was falsches gesagt? Oder wieso glotz er mich so an?

"Ok, das habe ich jetzt verstanden, aber was sind diese Tabletten? Wieso nimmst du sie überhaupt?" ich winkte vom Thema ab. Er guckte als erstes verblüfft, "Ach ja, dass wollte ich dir auch erklären." Was will er nun schon wieder machen? "Ich habe Sasuke hier her bestellt. Er soll gegen mich kämpfen und ich werde die ganze Zeit über aus weiter lügen. Er soll glauben ich hätte das Massaker für meine eigenen Zwecke genutzt. So werde ich als der böse Bruder gegen ihn kämpfen. Ich weiß dass ich umkommen werde, deshalb die ganzen Medikamente. Anders kann ich nicht standhalten." erklärte er. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was? 

Er nimmt nur wegen den ganzen Lügen Medikamente zu sich? "Hör auf damit! Ich werde Sasuke schon wieder normal biegen. Du wirst nicht gegen ihn kämpfen!" schimpfte ich, jedoch stand er wieder auf und sagte, "Tut mir leid, zu spät er wird gleich hier sein." Er hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie zögernd an. Der Rabe auf meiner Schulter krächzte einmal laut. Er half mir hoch und ich klopfte mir den Staub von der Kleidung ab. "Ach ja! Noch was." sagte er plötzlich, ich hörte ihm wieder zu. "Ich-" er stoppte und ich wusste auch warum. Er ist da! Sasuke. Ich hörte die Schritte, die immer näher kamen. Ich merkte auch schon wie Itachi seine Mangekyou aktiviert hatte. Ich versteckte mich sofort hinter den riesigen Sitz aus Stein.

Natürlich würde ich sofort dazwischen gehen wenn Itachi in Gefahr wäre. Hoffendlich kommt es aber nicht dazu. Mein Rücken war gegen dem dicken und großen Rücken des Sitzes gelehnt. Ich konnte nichts sehen aber vielleicht hören. Leider war ich zu spät! Sie hatten sich schon längst in Gen-Jutzus belegt. Was jetzt, Nashura?! Plötzlich hörte ich Itachi sagen, "Du hast also mein inneres selbst gesehen." Er sprach ruhig. "Also war alles dafür ... Endlich bin ich so weit." Sasuke's Stimme klang sehr tief, er hat sich bestimmt sehr verändert.

Ob ich meine Sharingan aktivieren kann? Ich habe es so lange nicht mehr benutzt, aber ein Versuch ist es doch wert. Ich versuchte sie zu aktivieren, es gelang mir wie in den alten Zeiten. Ich sah nun viel besser und auch durch die Gegenstände. Ich drehte mich langsam um, vor mir waren nun die zwei zu sehen. "Es ist Zeit das Ziel zu erreichen." sagte Sasuke auf einmal. Welches Ziel? Er will doch nicht wirklich Itachi umbringen, oder? Ist das sein Ziel gewesen? Nach so vielen Jahren über, wollte er nur die ganze Zeit Itachi töten? 

"Du siehst angeblich, wie ich sterbe aber mein Mangekyou - Sharingan kannst du nicht besiegen. Tut mir leid aber dein Ziel bleibt nur eine Illusion, weil du keine Mangekyou besitzt!" sagte Itachi zu seinem Bruder. Sasuke fing an irgendetwas aus seinen Armen raus zu wickeln, "Wie sehr du deine Augen auch benutzt, mein Hass macht aus der Illusion eine Realität! ... Und deine Realität, ist der Tod." Was soll das denn, die ganze Zeit Illusion und Realität? Was hat Sasuke jetzt vor? Er bückte sich runter und gleichzeitig warf er Shuriken auf seinen Bruder, Itachi wich denen geschickt mit seinen eigenen Shuriken aus. Ehe ich mich versah waren es unzählige Shuriken mit denen sie sich gegenseitig bewarfen. Itachi hatte schon wieder sein Gen-Jutzu Tsukuyomi benutzt. 

Ich hörte Sasuke qualvoll schreien. Danach fielen beide keuchend auf ihre Knie. "Wie konntest du Tsukuyomi abwehren?!" fragte Itachi keuchend. Sasuke stand nur auf und hatte ein triumphierendes lächeln in der Fratze. "Wie gesagt, mein Hass macht aus der Illusion eine Realität." sagte er frech. Dieses arrogante Miststück! Mikoto's Knochen würden im Grab zittern, für so ein freches benehmen. Wenn ich dich in die Finger bekomme! Dann kannst du dein Ziel nur in deinen Träumen erreichen. Völlig vertieft in meinen Gedanken vergaß ich Itachi. Er formte Fingerzeichen während Sasuke sein riesiges Shuriken beschwor und auf ihn schleuderte. Sofort bückte Itachi sich nach unten, doch ehe ich mich versah schleuste ein zweites Shuriken von unten zu ihm. Er sprang zwischen ihnen hindurch, was mich einmal erleichtert seufzen ließ. Im nächsten Augenblick jedoch wollte ich heulen.

Diese Shuriken, hatte Sasuke mit Fäden gebunden, was bedeutet dass er mit ihnen spielen kann wie er will. Ich sah wie er auch zu gleich sein Chakra in die Fäden fließen ließ. Sie schleusten wieder zurück und deren Messer sprangen auch noch in alle Richtungen! Nein! Einer von diesen Teilen wird Itachi treffen! Was soll ich tun?!

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt