Kapitel:33 Verschwinde!

2K 109 6
                                    


Reflexartig sprang ich einfach rein. Das Shuriken verletzte mich am Bauch und ich fiel mit den Schmerzen auf den harten Boden. Gequelt und mit zittrigen Händen hielt ich mir mein Bauch fest. "Nashura?" ich hörte Sasuke's tiefe Stimme. "Wieso hast du das gemacht? Er hat unseren Clan ermordet! Und du hälst immer noch zu ihm?" Ich stützte mich mit einer Hand vom Boden ab und blickte zu ihm rauf. Er hat sich sehr verändert! Aber vor allem waren es seine Augen die mich mit sich rissen, sie waren wie der pure Hass! 

Keuchend hielt ich mich am Bauch fest. Zum Glück aber, kam Itachi und half mir. Meine Hände zitterten wie noch nie, und mein Kopf fing auch noch an zu schmerzen. Nicht jetzt! Er half mir hoch und schien auch selbst sehr überanstrengt, weshalb ich mich nicht mehr an ihm stützten wollte. "Das kann dir doch egal sein, zu wem ich halte oder nicht! Lern erst einmal deine größeren zu respektieren!" ich versuchte so ernst wie möglich zu klingen. Was ich auch jedes mal hin bekam. Er guckte mich entgeistert an, sein Blick schweifte zu Itachi. 

"Die Nebenwirkungen von Tsukuyomi, pff selbst schuld." sagte er, so frech, dass es mir jetzt endgültig reichte! Ich zog das Shuriken aus meinem Bauch raus und warf es weg. Ich heilte meine Stelle mit meiner Heiljutzu und keuchte noch ein letztes mal richtig aus. Ich sah schon wie er Handzeichen für Gokakyo formte. Itachi packte mich sofort obwohl ich schon einen Plan hatte! Als wir über der Flamme waren, sprang Sasuke mit seinem Chidori ebenfalls nach oben. Wir brachen durch die Decke nach oben und Itachi benutzte Gokakyo um Sasuke's Angriff zu hindern.

Als der ganze Rauch weggefegt war kam eine merkwürdige Gestalt raus, es war Sasuke! Er hatte einen Flügel um sich geschlungen, damit er den Gegenangriff abwehren konnte. Aber, von wo hat er diesen Flügel?!

Meine Beine ließen nach und ich fiel auf den Boden. Ich hielt mich am Bauch fest, weil das nicht zum ersten Mal passierte, dass ein Messer mich an meinem Bauch verletzte. Ich glaube die Narbe ist wegen der Verletzung wieder aufgeplatzt. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Völlig vertieft in Gedanken merkte ich kaum dass die beiden sich entflammen wollten. Sie beide hatten Gokakyo gegeneinander angewand ich sah wie das Feuer mir und Itachi immer näher rückte. Er ist noch geschwächt wegen Tsukuyomi. 

Aber was macht er da? Es sieht aus wie, ... Amaterasu! Blut quol aus Itachi's rechtem Auge, die Flamme die niemals erlosch kam zum Vorschein und zündete Sasuke' s Flamme aus. Itachi machte zwar weiter und blieb stehen als wäre nicht's geschehen aber, ich konnte merken dass etwas nicht stimmte! Was ist bloß los mit dir, wieso sagst du es mir nicht?

Ich sah wie Sasuke am Boden lag aber ... das war er nicht! Itachi schritt auf ihn zu. "Warte nein! Geh nicht!" Schrie ich zu ihm, weshalb er sich sofort umdrehte aber keuchend auf die Knie fiel. Ich versuchte aufzustehen, ihm zu helfen aber es ging nicht. Ich hörte wie er schmerzhaft hustete, ich muss es beenden. Langsam spürte ich einen schrecklichen Druck im Kopf. Wieso jetzt? Nein! Diese verdammten Haare, sie zerstören einfach alles! 

"Itachi! Weg da!" aber ich war zu spät, der Boden unter ihm brach wegen den feurigen, riesigen Löwenköpfen zusammen und eine dichte Rauchwolke breitete sich über ihn aus. Er hat nicht mehr viel Chakra! Wenn er so weiter macht ... nein! Ich sah wie er nach hinten sprang und neben mir landete, vor uns war ein riesiges Loch zu sehen. Als ich aber in Itachi's Gesicht sah wollte ich Sasuke für alles umbringen! Er ist am rechten Auge erblindet! Ich guckte runter in das risiege Chaos und fand Sasuke durch die ganzen Staubwolken wieder, er kniete am Boden und keuchte auch schon schwer. Ich sah dass er ebenfalls nur noch wenig Chakra besaß wie sein Bruder. "Amaterasu hat dich wohl ziemlich belas-" weiter kam er nicht denn so stark war er auch nicht. 

"Das wird wohl meine letzte Kunst." sagte er mit eimem gesenktem Kopf, jedoch hätte ich schwören können dass er frech grinste. "Du kleines Miststück!" schrie ich, jedoch brachte es nicht's. Er blieb unverändert, nun stand er auf und hatte ein hässliches Grinsen in der Fratze! Was mich nur noch mehr provozierte. Es fing an zu regnen ich guckte kurz nach oben und sah dass sich der blaue Himmel mit grauen Wolken zu deckte. Plötzlich schlugen Blitze vom Himmel, misstrauisch blickte ich wieder zu Sasuke runter. Er hatte auch Blitze auf der Hand zu stande gebracht und nun flüchtete er nach oben. Auf den großen Felsen mit dem eingemeisterten Symbol des Uchiha Clan's. Itachi zog mich an meinem Arm. "Bleib bei mir!", sagte er mit einem besorgten Blick, der auf Sasuke gerichtet war. Sasuke erhob seine blitzende Hand nach oben. Ein Drachenkopf ragte aus dem Himmel, es kreischte einmal laut auf. Der Himmel war nur noch mit Blitzen bedeckt. "Ich hatte an dich geglaubt Nashura! Aber, du hältst immer noch zu dem Typen der unser Clan ausgelöscht hat, nur weil du ihn liebst! ... Verschwindet beide mit dem Blitz!" sagte er emotionslos und richtete seine Hand auf uns hinunter. Itachi packte mich sofort und ich kniff meine Augen zusammen. Ich spürte eine riesige Kraft um uns herum, als ich meine Augen wieder auf schlug sah ich Itachi's Gesicht. Er fiel auf meine Schulter.

Nein! Ich bringe dich um Sasuke! Mir liefen die Tränen vor Wut. Plötzlich spürte ich den warmen Atem von ihm auf meinem Hals. Mein Herz fing an zu rasen. "Itachi?" wimmerte ich heiser. Er lächelte mich einmal warm an, ich sah in seine erblindeten Augen hinein. Nun richtete er seinen Blick wieder auf Sasuke. "Ohne das wäre ich jetzt Tod." sagte er schwer atmend. "Du bist wirklich stark geworden." gab er zu und stellte sich nun aufrecht hin. Ich setzte mich auf den nassen Boden und hielt mir meinen schmerztenden Bauch fest. Wieso tut es immer noch so weh? Meine langen Haare bedeckten den nassen Boden, ich sah wie sie wieder anfingen zu bluten. Schon wieder, ... ich fiel nach vorne, mir wurde schwarz vor Augen.

...

Ein gequeltes Husten riss mich von der schwarzen Sicht raus. Ich stützte mich mit meinen zitternden Händen vom nassen Boden ab. Als ich über meine Schulter hinweg sah, wurde mir klar dass es Itachi war der so gehustet hatte. Ich sah wieder nach vorne um mich zu beruhigen, mit einem entschlossenen Blick stand ich auf und drehte mich in ihre Richtung. Itachi's Susanoo verlor an Stärke, ich sah wie Sasuke Kunai's mit Rauchbomben auf ihn warf. Ich rannte sofort da hin, aber auf der halben Strecke fiel ich zu Boden. Zum Glück wehrte er diesen Angriff ab. Ich stand keuchend auf und lief zu ihm, "Sasuke! Hör auf!" er zog seine Schriftrolle raus und beschwor mehrere Briefbomben die an einem Kunai befestigt waren, ich sprang sofort dort hin um Itachi zu beschützen, aber es war ein Fehler, den ich nie bereuen würde.

Er warf diese genau auf mich und ich hatte keine Möglichkeit mich zu wehren. Weshalb das Kunai genau in meine Brust stach. Die Bomben explodierten, das einzige was mir in diesem Moment durch den Kopf ging war; Itachi in Sicherheit zu wissen. Ihm ist zum Glück nicht's passiert.

Ein schwarzer Schleier legte sich auf meine Augen. Ist das der Tod? Fühlt sich so der Tod an?

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt