Kapitel:18 Der Vorschlag (Flash Back)

2.3K 145 0
                                    

Eine Woche später:

Es klopfte an der kleinen Tür. Ich stand sofort auf, öffnete sie in Hoffnung dass ich Itachi sehen würde, doch leider war das nicht der Fall. Es waren Hokage der dritte und eine Frau im Alter von 20 biss 25 oder so? Sie war auf jeden Fall sehr hübsch.

Ist das die Ärztin von der Itachi sprach? Aber warum ist Hokage der dritte hier? Ihr Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor?! War dass nicht-?

"Nashura! Schön dich wieder zu sehen! Du wirst gleich sofort behandelt, übrigens das ist meine Schülerin! Tsunade." fing Hokage der dritte an zu reden, ich hörte einfach nur stumm zu, aber meine Vermutung stimmte!

Sie war einer der drei legendären Sannin. Ihr Jutzu kann man an dem Mahl erkennen, dass auf ihrer Stirn symbolisiert ist. Von ihr behandelt zu werden beruhigte mich etwas. Ich hatte nähmlich viele ihrer Erfolge gehört, sie ist eine tolle Kunoishi!

Sie kam zu mir und sagte,

" Wo ist deine Wunde? Ist sie tief, wenn ja dann brauche ich mehr Zeit. Oder besser gefragt, wie ist sie enrstanden? "

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Währe es besser alles geheim zu halten? Währe es besser mit der Wahrheit raus zu rücken? Vielleicht sollte man manche Geheimnisse einfach nicht wissen und so sein lassen wie sie sind? Vielleicht weiß es Hokage der dritte, aber die Sannin vermutlich nicht.

Ich beschloss zu schweigen und meinte,

"Ich weiß nicht wie das passiert ist, als ich meine Augen öffnete, lag ich hier auf dem Bett. Mehr weiß ich auch nicht."

Bei Tsunade schien es zu funktionieren denn sie sagte mit glaubwürdigem Ton, " Ich verstehe."

Beim Hokage schien es nicht so, sein Gesicht sagte mir, ' Ich weiß Bescheid du brauchst nicht zu lügen'

Aber unter vier Augen wäre es mir lieber! Desshalb wollte ich auch nicht lange warten und fragte,

"Sandaime Hokage? Können wir kurz unter vier Augen ein Gespräch führen? "

Er nickte nur, gab Tsunade ein Zeichen und sie verschwand auch. Nun waren wir alleine, er fing sofort an zu sprechen,

" Nun, da du noch am leben bist bin ich sehr erfreut! Ich hatte nicht damit gerechnet. Nur leider weiß ich nicht wer uns Bescheid gegeben hat, es war nur ein Brief da, in dem stand dass du verletzt bist und im nord- westlichen Wald eine kleine Hütte steht in der wir dich finden können. Aber ich frag mich ob du schon bescheid weiß? ... Dass der ganze Uchiha Clan ermordet wurde."

Obwohl ich dass nicht leicht verkraften konnte versuchte ich bei der Sache zu bleiben, ich unterdrückte den Schmerz, den ich seit einer Woche pausenlos in mir hatte! Es fiel mir sehr schwer, doch ich konnte es! Ich sagte,

"Ich weiß es schon."

"Und weißt du auch dass Ishune und Sasuke Uchiha noch am leben sind?" kam es daraufhin vom Hokage. Ich war über Glücklich obwohl ich es schon wusste.

"Ja, das weiß ich auch ich hatte sie gesehen und ins Dorf geschickt. Weil sie dort in Sicherheit sind." sagte ich, mit Hoffnung dass ich darauf eine gute Antwort erhielt.

Und meine Hoffnung lag diesmal richtig! Denn er sagte,

" Ja, sie sind vor fünf Tagen in Konoha eingetroffen, sie gehen jetzt auf die Akademie. Sie sind in Sicherheit. Doch was wird nun aus dir? Danzou glaubt alle Mitglieder des Uchiha Clan's seien tot. Naja außer Sasuke und Ishune natürlich! "

...

Diesen Mistkerl werde ich niemals verzeihen können! ... Danzou... ich werde dich töten. Er sprach weiter,

"Wie wäre es, wenn wir deine Identität geheim halten? Du würdest in der Anbu Einheit Arbeiten! Natürlich nicht in der 'Ne'! Sondern unter meiner Anbu, aber deine Sharingan dürftest du auch nicht mehr benutzen! Das wäre zu riskant. ... Wie findest du den Vorschlag? Nimmst du das an?"

Ich musste lange darüber nachdenken. So einfach schien mir das alles nicht. Ich wollte nicht nur ein Anbu sein. Ich will Ishune, Sasuke ... Itachi bei mir haben. Meine Antwort war klar, doch eine Sache musste geregelt werden.

"Wenn ich dabei bin will ich nicht nur arbeiten, ... meine Schwester und Sasuke! Ich will auf sie aufpassen, aber nur wie ein Schatten, ist das in Ordnung? Wenn ja dann bin ich dabei!", war mein Vorschlag.

Ich hoffe doch nur dass er 'Ja' sagt. Bitte! Ich will nicht für ewig verlieren, alles wurde mir genommen. Ich habe alles verloren, aber die Möglichkeit ihre Gesichter zu sehen und sie zu beschützen! Wenigstens das will ich noch machen. Bitte.

"Ist in Ordnung! Du fängst sofort an, nachdem deine Wunde verheilt ist! Dein Name ist ab sofort Suri Kuna! Nur ich und Tsunade wissen von deiner wahren Identität! Verstanden?" brüllte er.

Meine Antwort kahm jedoch nicht leiser als seine,

"Hai! Verstanden!"

Augenblicklich nach dem Satz kam Tsunade wieder rein, ich sah wie Tageslicht die kleine Hütte erleuchtete. Schon lange nicht mehr gesehen! Die Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht und ich fühlte wieder Wärme. 

Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt