Er kam immer näher! Ich spürte seine Schritte, es war zu spät! Ich fühlte mich Fehl am Platz! Es ist zu kompliziert! Alles scheint sich um mich herum zu drehen.
"Ishune! Ich sage es nicht noch einmal! Ihr sollt ins Dorf zurück gehen! Du kannst mir in dieser Lage nicht helfen. Bitte, tu einmal was man dir sagt! Bitte." Sagte ich verzweifelt und guckte in ihre Augen.
Sie schaute mir ins Gesicht aber, sprach zu Sasuke, "Sasuke, ... Ich glaube wir sind hier falsch, ich gebe auf, für mich existiert meine Schwester nicht mehr! Und ich werde sie nie wieder suchen. Lass uns von hier verschwinden! "
In ihren Augen war ein feindseliges Funkeln zu sehen, dass ich nie wieder vergessen werde, ihre ganze Miene war anders! Anscheinend habe ich dich verloren. Wieso habe ich dich nicht fest gehalten?! Wieso?! Ich liebe dich doch!
Du warst immer die kleine Schwester die ich beschützen wollte! Ich will es immer noch tun, nur deshalb sagte ich dies zu dir. Weil du meine kleine Schwester bist! Wieso kann sie mir nicht vertrauen?
Ich guckte ihnen nach bevor ich in der Tür stand. Der Mond schien am Himmel, das Licht strahlte auf dem Weg und ich sah sie. Plötzlich bemerkte ich ein verbannt um Sasukes Arm, das ich vorher nicht gesehen hatte.
Du hast ihn sogar verletzt, Itachi? Oder war es jemand anderes?
Plötzlich hörte ich wieder seine Schritte! Nun stand er wieder vor mir. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich glücklich sein? Sollte ich weinen? Ich weiß es nicht!
Er blickte mir in die Augen, ich merkte es, blieb aber ganz ruhig, jetzt weiß ich doch was ich tun sollte! Ich sollte trauern für all das was geschah.
Ich guckte ihn erwartungsvoll an. Innerlich verfluchte ich mich dafür, denn ich wollte zu viel von ihm! Ich hasse mich selbst dafür!
" Nashura? Warum weinst du?" fragte er ganz ruhig, doch ich wollte es schon wieder nicht glauben! Ich hatte schon wieder geweint?!
" Itachi? ... Wieso kann man etwas nicht beschützen, so wie man es will?" fragte ich.
Leider wusste er die Antwort auch nicht.
Trotz all dem schien er aber nicht zu trauern, oder ich bemerke es nicht? Wieso kann ich niemanden verstehen? Jeder kümmert sich um mich, ist lieb zu mir, doch ich kann diese Menschen nicht einmal verstehen?! Oder will ich es nicht?
Mein Kopf tat weh von all den Gedanken, es dröhnte und ich weiß nicht wie ich es schaffe auf den Beinen zu bleiben geschweige denn überhaupt denken zu können. Oder vielleicht überdenke ich zu viel? Vielleicht weiß ich gar nicht was ich hier tue.
"Nashura? Geht es dir nicht gut? " seine Stimme beruhigte mich, wieso sollte es mir dann nicht gut gehen? Ich fühle mich wohl bei ihm, aber es geht mir nicht gut, oder?
" Doch, wieso sollte es mir denn nicht gut gehen? Du bist da, das reicht für mich!" Meine Antwort schien ihn nicht wirklich zu beruhigen,
" Ich bin mir da nicht so sicher! "
Er zeigte auf meine Haare die im Mondlicht wieder anfingen zu schimmern, als ich wieder realisierte, dass dies wirklich jetzt passiert war brach Panik in mir aus und ich versuchte verzwifelt meine Haare zu bedecken.
Er legte plötzlich seine Hand auf meine Schulter und guckte mir in die Augen. Er hatte ein Lächeln im Gesicht und sagte,
"Sie sind wunderschön." Nach dieser Aussage wurde ich sofort rot, ich merkte auf jeden Fall wie warm meine Wangen wurden! Sofort drehte ich mich um und guckte mit gesenktem Kopf auf den Boden.
Eine Antwort hatte ich ihm nicht gegeben aber ich muss, sonst habe ich Schuldgefühle! Ich machte mein Mund auf, mein Rücken war immer noch zu ihm gewandt, ich drehte mich langsam um und sagte, "Danke, ... So wie deine Augen."
Wieso habe ich das jetzt gesagt? Ich wollte mich doch nur bei ihm bedanken! Aber, seine Augen sind wirklich sehr schön. Mein gestresster Kopf machte auf jeden Fall nichts besser.
Ich drehte mich wieder um und ging in die Hütte, legte mich mit den schmerzen auf's Bett und ging den ganzen Tag noch einmal durch.
Meine Erinnerungen und alles was ich gelernt habe. Ich wollte alles Positiv sehen, leider ging es nicht ganz, diesmal schweiften meine Gedanken wieder zu Masumi. Sie hatte ihre Kette mir gegeben und ich habe sie nur in meine Hosentasche getan! In letzter Zeit habe so viele Schuldgefühle. Als wäre etwas nicht vollkommen.
Sonst bin ich immer ganz anders drauf, vielleicht hat mein Verstand früher als ich begriffen, was für ein Egoist ich war. Sofort zog ich die Kette raus und band sie mir um den Hals, ich spürte wie sich eine reiche Energiequelle um mich bildete. Und wie auf Knopfdruck fiel es mir wieder ein. Masumi's Chakra war darin versiegelt! Sie beherrscht das Wind-Element. Deshalb kam es mir als erstes auch so fremd vor.
Ich glaube wenn ich das gesamte Chakra aufsauge und es in mein eigenes Chakra umwandele dann gäbe es doch vielleicht eine Möglichkeit das Wind-Element zu beherrschen?! Dann hätte ich Masumi immer bei mir.
Aber was wenn es nicht funktioniert? Wenn ich etwas nicht mit bedenke? Was wenn ich Masumi dann endgültig verliere?
Nein ich will sie noch in meiner nähe spüren! Sie ist die einzige Person gewesen, der ich trauen konnte und immer noch traue, nur leider ist sie fort, nicht mehr bei mir.
Ich nahm die Kette in meine Hand und betrachtete diese, ich konnte mich wieder daran erinnern, als sie es nicht anziehen wollte und so rot wie eine Tomate wurde. Sie ist die einzige gewesen die wirklich verstand was Liebe ist. Ich verstehe immer noch nicht was es ist, aber sie weiß es besser als jeder andere.
"Nashura? Wie sieht deine Wunde aus? Schmerzt sie immer noch? " fragte Itachi, meine Gedanken machten wieder einen Punkt.
Ich widmete mich meiner Verletzung und merkte erst jetzt, dass das Blut getrocknet war ich guckte wieder Itachi an und sah seine besorgten Blicke. Ich sagte mit einem gesenkten Blick,
"Die Wunde ist verheilt, Danke für alles. Aber bitte mach dir nicht mehr Sorgen! Mir geht es gut. Wirklich!"
"Wie du willst, aber die Wunde ist tief, ein Arzt muss dich behandeln, du musst wieder zurück nach Konoha!" Sagte er, aber leider ging das nicht, auch wenn ich dort bin und ein Arzt mich behandeln würde kann er nicht mit mir kommen. Und alleine komme ich auch nicht dort hin. Ich schaute wieder zu ihm auf und fragte, "Schön und gut aber wie soll ich dort hin kommen?"
Nun runzelte er die Stirn, doch seine Antwort kam sofort, "Ich besorge dir einen Arzt, der wird hier herkommen und ich weiß auch schon wer es sein wird. Leider habe ich keine Ahnung wo dieser Arzt ist also muss du wahrscheinlich noch etwas warten."
Ich guckte ihn dankend an, meine Gedanken jedoch waren bei Masumi und der Kette. Weiß er vielleicht ob ich das Chakra aufsaugen und in mir behalten kann? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich schaute wieder in seine Augen und fing an zu fragen,
"Itachi? Weist du vielleicht ob ich das Chakra von Masumi aufnehmen und es in mein eigenes Chakra umwandeln kann? Du weißt doch bestimmt auch dass sie das Wind-Element beherrscht."
Er überlegte kurz und sagte mit unsicheren Ton, "Ja, das kann sein, du hättest ihr Chakra in dir und auch das Wind Element würdest du vielleicht beherrschen, aber bei einer Sache hängen meine Gedanken."
Ich fragte mich nun was er damit wohl meinte, es ist doch alles wie ich es haben möchte, wieso gibt es dann noch etwas bei der man unsicher sein muss?
Er guckte mich dieses mal etwas ernster an als sonst, aber seine Worte überraschten mich am meisten, "Vielleicht hättest du dann auch das Mangekyo-Sharingan! "
Diese Aussage schockierte mich sehr. Trotz der bedrückenden Stimmung, die durch diesen einen Satz im Raum herrschte, versuchte ich mich zusammen zu reißen. Ich will nichts mehr verlieren! Nicht diesmal und auch nicht ein anderes Mal!
Ich will aber auch nicht als Mörder meines Freundes bekannt werden! Leider ist da noch etwas, was mich sehr beschäftigt! Wer hat noch das Mangekyo - Sharingan? Itachi hatte gesagt dass mit Sasuke zusammen, drei Personen diese Augen haben würden.
Also wer ist diese zweite Person!?
DU LIEST GERADE
Nashura Uchiha - War ich denn so wichtig?
Hayran KurguViele Menschen haben mir Trost und Mitleid geschenkt, doch Liebe und Zuneigung habe ich vergessen. Weil ich keine Liebe bekommen habe ist meine Liebe und mein Vertrauen zu anderen Menschen sehr schwach geworden. Doch Hokage Tsunade glaubt, dass jema...