Hey Ihr lieben!
WORUM GEHT ES IN DIESER STORY ? ↓↓↓
Also, es geht um 10 auserwählte (Jungen und Mädchen) alle sind unterschiedlich (Ausehen, Art, Glaube etc..) sie werden entführt. Ein Kranker Killer (Mörder) spielt Filme nach und braucht dafür Spieler. Diese Spieler, spielen dann ein Spiel um Leben und Tot. Der Killer, macht die Entführung aber nicht wie gewohnt still und leise (also heimlich wie es sonst üblich ist). Dieser Killer hat irgendwo im nirgendwo ein riesen Haus mit Wald und Wasser (Praktisch landschaft) dort kommen seine Opfer "Die auserwählten" hin. Die Spieler werden aufgenommen (ohne ihr wissen, praktisch wie bei Big Brother oder The Hunger Game xD) und dieses film Materieal schickt der Killer rund um die Welt. Es Läuft in den Nachrichten, es hängen Schilder überall rum und es gibt sogar Demontazionen.
Diese Entführung geht in die Weltgeschichte ein. Jeder soll seinen "Film" sehen und er fordert die Promis auf mit zu spielen. Sie sollen von Außen mit spielen "Ein Bonus sein" die ganze Welt fiebert mit und sucht wärendesen natürlich auch nach diesen Ort, um sie zu befreien. Die Promis müssen zum beispiel Aufgaben lösen wenn die es schaffen darf er seinem Spieler (so nenne ich sie) etwas zu kommen lassen. (Medikamente, Verbänder für Wunden etc.. ) um zu überleben. Versagt der Promi wird dem Spieler etwas weggenommen oder er wird verletzt.
Jedes Spiel, was im Haus und Draußen (Wald z.b) passiert wird aufgenommen und im TV übertragen. Dem Spieler ist es auch ab und zu erlaubt eine Live übertragung mit seinem zu geteieltem Promi zu führen (z.b Vdeo Chat). Es ist ein Spiel um Leben und Tod und um es ab besten zu erklären:
Versagt der Star-Versagt der Spieler! ...
Welche Promis darin vor kommen werden ist nicht ganz fest gelegt... aber es werden viele sein.
Taylor Lautner, One Direction, Alex Pettyfer und viele mehr ...
Ob ich jedem Spieler einen Promi zuteile oder ob jeder Promi jedem Spieler gemüscht hilft, weiß ich auch noch nicht. Die Story ist noch nicht ganz durch dacht. Ich bin eine Spontane Schreiberin, beim schreiben stellt sich bei mir eigendlich erst raus wohin die Story geht xD
Ich werde aus der Sicht vom Haupt Charakter schreiben so wie aus einer Unbeteiligter Erzähler Sicht. Die Story fängt mit dem Ende an ... aber Ihr werden das schon merken und verstehen :) Wenn nicht... haut mir eine rüber :D Ich werde versuchen Jede Woche ein Neues Kapitel hoch zu laden. Aber wenn es doch nicht geht und mal später wird... gibt meinen Lehrern die schult :D :D (Lernen und so... ;D)
Ich hoffe die Story gefällt hier dem einen oder anderen und hoffe Ihr seit so lieb und hinterlasst mir eure Meinung zu Story, es würde mich wirklich freuen euer Feetbackzu erhalten. Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, lasst mich es wissen :)) Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Story!
Lieben Gruß
Liliylove xX
Ps: Ich möchte hier noch Anmerken das mir eine ganz ganz gaaaaanz liebe, süsse und lustige Person das tolle Bookcover gemacht hat (HDL baby :*) sie heißt: @TheDoctorDiaries
Ich danke dir ♥-lich für dieses tolle Cover! Und es wird noch ein Trailer zu dieser Story geben.
: )
DU LIEST GERADE
The Movie Games- wenn Filme zur Realität werden
Fanfiction© All rights are recerved by @Liliylove 10 Auserwählte ... 1 Spiel ... 7,247,400,785 Milliarden Menschen. Doch in jeder einzelnen Sekunde wächst diese Zahl. Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um 2,5 Menschen zu, das heist es werden 2.5 Menschen...